Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.05.2009 16:28
Swinger Club Zitat · Antworten

Also keine Panik! Ich will dieses Thema hier nicht vertiefen oder so genau darauf eingehen.

Ich habe gestern Abend im Fernsehen ganz zufällig eine Reportage über Swinger gesehen. Da wurde unter anderem über ein Pärchen berichtet die eine "Fernbeziehung" führen und sich jedes Wochenende oder fast jedes Wochenende in so einem Swinger-Club-Hotel treffen.
Kann mir wirklich nicht vorstellen das die beiden eine richtige Beziehung führen. Auch keine Fernbeziehung.
Wenn ein Paar in so einen Club geht dann ist das ja den ihre Sache und wenn beide sich einig sind und die Beziehung dadurch vielleicht nen Kick bekommt warum nicht. Jedem das seine.

Aber bei den beiden ist das doch keine Beziehung. Oder?
Wenn jetzt einer von beiden darauf keine Lust mehr hat ist das doch beendet zwischen den beiden denke ich mal.

Vielleicht kam das ganze im Fernsehen ja auch falsch und überzogen rüber. Das weiß man natürlich nicht.


zicke Offline



Beiträge: 1.312

15.05.2009 19:26
#2 RE: Swinger Club Zitat · Antworten

Die haben schon eine Beziehung, aber die ist eben rein auf Sex basierend.

Alltagssorgen kennen die beiden wohl nicht. Die kurze Zeit in der sie sich sehen, wollen sie halt in vollen Zügen genießen.

Vielleicht haben sie auch eine offene Beziehung ( so eine Bekannte von mir )

Seit 15 Jahren verheiratet, 3 Kinder , Häuschen im Grünen.

Beide haben außereheliche Beziehungen ( Bettgeschichten ) und das ist für beide o.k.
Wenn man die beiden als Paar zusammen sieht , denkt man " Traumpaar "

Muß man auch nicht verstehen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.05.2009 19:55
#3 RE: Swinger Club Zitat · Antworten

Naja, aber das was die beiden haben kann man doch nicht als Beziehung bezeichnen. Maximal als Sexbeziehung und mehr nicht.

Wenn man sich als Paar für eine offenen Beziehung entscheidet dann ist das schon etwas anderes. Die haben ja trotzdem noch ein gemeinsames Leben miteinander.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

15.05.2009 19:58
#4 RE: Swinger Club Zitat · Antworten

Hab ich doch geschrieben in meinem Ersten Satz, dass die Beziehung auf SEX basiert

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

16.05.2009 14:26
#5 RE: Swinger Club Zitat · Antworten

Bei uns im Dorf hat vor einem halben Jahr ein Swinger Club eröffnet.
Na das war eine Aufregung bei den älteren Dorfbewohnern, die eh`etwas verbohrt sind.
Auf jedem Fall scheint dort gut Betrieb zu sein. An den 5 Öffnungstagen in der Woche stehen viele Autos, meist aus dem Frankfurter Raum da. Cool!

Aber für mich wäre sowas nix!!! Ich brauch weder Partnerwechsel noch Zuschauer beim Sex!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Jackie Offline




Beiträge: 779

16.05.2009 19:05
#6 RE: Swinger Club Zitat · Antworten

In einem Dorf kommt das meist dann natürlich erstmal nicht so gut an Gab bestimmt jede Menge Dorfklatsch
In einer größeren Stadt fällt das weniger auf glaube ich. Ich wüßte garnicht wo hier einer wäre. Dabei gibt es die bestimmt!

zicke Offline



Beiträge: 1.312

31.05.2009 14:34
#7 RE: Swinger Club Zitat · Antworten

hihi meine Schwiegermutter würde auf der Stelle der Schlag treffen wenn die wüßte das es bei uns auch so einen Club gibt.

Sie ist noch so vom ganz alten Schlag, wenn früher mal die " FA " Werbung kam, und eine Frau mit nacktem Oberkörper stieg aus der Dusche, dann hat sie sofort ausgemacht.

Ich denke man würde ganz schön ins Grübeln kommen, wenn man wüßte wer da alles reingeht den man kennt.

Der nette Bankmann, der Postbote wer weiß, wer weiß

Jackie Offline




Beiträge: 779

31.05.2009 17:51
#8 RE: Swinger Club Zitat · Antworten

Ich würde mir da keine Gedanken machen und garnicht weiter darüber nachdenken.
Soll doch jeder machen wie er will.
Die Zeiten sind heute was das betrifft doch sehr offen geworden.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

31.05.2009 17:57
#9 RE: Swinger Club Zitat · Antworten

Mag sein, aber ich gehe z.B. regelmäßig in die Sauna und ich weiß das ein Kollege ( den ich nicht besonders mag ) immer am Donnerstag da ist. Also gehe ich Freitags, mir wär es peinlich ausgerechnet Ihn da zu treffen. Das ist nämlich so ein richtiger " Schleimer "

Jackie Offline




Beiträge: 779

31.05.2009 18:09
#10 RE: Swinger Club Zitat · Antworten

Das kann ich mir vorstellen.
Aber Du gehst doch bestimmt nicht in einen Swingerclub nachsehen wer sich dort so aufhält und deshalb musst Du Dir dort auch keinen nackt ansehen.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

31.05.2009 18:18
#11 RE: Swinger Club Zitat · Antworten

Das wärs noch
In der Sauna gibt es schon genug Spanner, aber auch einige Menschen die sich bewußt ( breitbeinig ) hinsetzen.
Die müßte man sofort rausschmeißen, finde ich wiederlich

luna Offline



Beiträge: 839

31.05.2009 22:38
#12 RE: Swinger Club Zitat · Antworten

ha d. Thema hatte ich auch schon mal mit meinem Mann diskutiert, u. und für uns wäre d. absolut nichts u. können auch nicht die verstehen wo d. brauchen, klar vielleicht der kick, aber wenn der dann auch nicht mehr nach etlichen malen dort hingehen befriedigt wird, was folgt dann. Da bin ich mal froh d. wir d. noch alleine hinbekommen

alle werden älter
l.G. luna

Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

02.06.2009 09:30
#13 RE: Swinger Club Zitat · Antworten

das mit dem swinger club muss jeder für sich wissen. ich hatte mal eine arbeitskollegin die 2mal im monat mit ihrem mann in so einen club gegangen ist. sie hat da auch kein geheimniss drauß gemacht. und wir sind trotzdem normal mit ihr umgegangen. manchmal hat sie auch erzählt wie es da so abläuft.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

02.06.2009 17:30
#14 RE: Swinger Club Zitat · Antworten

Warum sollte man mit den Personen die so einen Club besuchen auch nicht Normal umgehen?

Die leben halt ihr SEX -Leben anders aus als wir ( denk ich doch mal )

luna Offline



Beiträge: 839

02.06.2009 18:11
#15 RE: Swinger Club Zitat · Antworten

da fällt mir gerade etwas ein
als mein Männle und ich mal Badmintonpartner fürs Doppel gesucht hatten, haben sich auch zwei gemeldet (Pärchen) u. da hatte sich dann auch rausgestellt die suchten eher etwas für als zum sporteln, die hatte wohl unsere Anzeige falsch verstanden

alle werden älter
l.G. luna

Seiten 1 | 2
Vatertag »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz