Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
manu Offline




Beiträge: 606

07.06.2009 11:47
Wann wird's mal Sommer? Zitat · Antworten
Ist es bei Euch so kalt und nur am Regnen
Wir haben Juni und draußen ist es grau und es sieht fast wie Herbst aus.
Ich hoffe wirklich sehr das es sich bald mal ändert!
zicke Offline



Beiträge: 1.312

07.06.2009 20:35
#2 RE: Wann wird's mal Sommer? Zitat · Antworten

Hatten wir aber alles schon mal gehabt.

Im Juni 2001 kamen wir aus KOS zurück, es war der 8 te.
Es war sooooooo kalt das wir sofort die Heizung angemacht haben.
Ich weiß das so genau, weil ich eine Rechnung über den Heizungsfritzen habe. Mein Mann hat vor der Reise den Haupthebel komplett zu gemacht als wir ihn wieder umlegten weil es nach der Rückkehr so kalt war , sprang die Therme nicht an.

Ich weiß nun aber nicht mehr, ob wir daraufhin einen tollen heißen Sommer hatten.

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

08.06.2009 08:09
#3 RE: Wann wird's mal Sommer? Zitat · Antworten

@ zicke:
Ich lese gerade, dass Du auf Kos gewesen bist und würde gerne wissen, wie es Dir gefallen hat. Bisher kenne ich von den griechischen Inseln nur Korfu, wo ich mich sehr wohl fühle. Ich würde aber gerne mehr über andere Inseln wissen.
Einen schönen Wochenanfang allen!
Maria

zicke Offline



Beiträge: 1.312

08.06.2009 08:20
#4 RE: Wann wird's mal Sommer? Zitat · Antworten

Hallo

Auf Kos waren wir schon 4 Mal, 5 x auf Rhodos, ein paar Mal auf Tassos, Chalkidiki sowie Korfu.
Wie man nur unschwer erkennen kann sind wir Griechenlandfans.

Es kommt halt darauf an ob du Erholungs-, Sport oder "Ramba Zamba" Urlaub möchtest.

hexe Offline




Beiträge: 669

08.06.2009 11:50
#5 RE: Wann wird's mal Sommer? Zitat · Antworten

Also laut Wetterbericht soll es am Dienstag wieder schöner werden und die Temparatuen sollen auf sagenhafte 26 Grad klettern

Zur Zeit ist ja eh die Schafskälte und wenn die richtig zum tragen kommt, dann wird es eh im Juni noch mal so richtig kalt. Sonst würde sie ja auch nicht Schafskälte heißen

Wen jetzt noch der Siebenschläfer greifen sollte, dann ist dieser Sommer ja geritzt

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

08.06.2009 15:45
#6 RE: Wann wird's mal Sommer? Zitat · Antworten

@ Zicke:
Wir sind immer für eine Kombination aus Badeurlaub und Kultur. Deshalb mag ich auch Korfu mit den unterschiedlichen Stränden und der Altstadt von Korfu-Stadt so gerne. Wenn Kos da mithalten könnte, wäre es eines unserer nächsten Ziele.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

08.06.2009 18:50
#7 RE: Wann wird's mal Sommer? Zitat · Antworten

Kann es Genau wie auf "Malle" gibt es da "Rambazamba" aber auch ruhige und schöne Plätze. Die zwar schön Alleine aber nicht so weit weg vom Geschehen sind.

Ich such dir mal raus wo wir waren dann kannst du dich ja mal selber im Netz informieren.

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

08.06.2009 19:32
#8 RE: Wann wird's mal Sommer? Zitat · Antworten

@ zicke:
Danke im voraus, ich find's immer herrlich, im Hinblick auf Urlaub zu stöbern!
Maria

Swinger Club »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz