Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.06.2009 19:01
Urlaubspläne Zitat · Antworten

Hallo,
was habt Ihr denn in diesem Jahr für Urlaubspläne?
Verreist Ihr im Sommer oder bleibt Ihr schön zu Hause?
Muss ja auch nicht schlecht sein.

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

15.06.2009 22:48
#2 RE: Urlaubspläne Zitat · Antworten

Ich freue mich riesig auf eine Woche Rom im August, dort wollte ich schon lange hin und nun klappt's. Ansonsten wird's noch ein paar kleinere Fahrten geben - Freunde besuchen in der Nähe von Göttingen, eventuell ein paar Tage in Holland. Und Ihr anderen?

Yoyo Offline




Beiträge: 69

16.06.2009 08:33
#3 RE: Urlaubspläne Zitat · Antworten

hmmm, Urlaub wär schön. *träum*

Leider klappt das bei uns dieses Jahr nicht. Wir brauchen noch so viel, dass wir für Urlaub kein Geld mehr übrig haben.
Naja, aber näachstes Jahr wollen wir wieder zwei Wochen nach Texel.

*wink*

Viele Grüsse,
Yoyo

zicke Offline



Beiträge: 1.312

16.06.2009 08:42
#4 RE: Urlaubspläne Zitat · Antworten

Wir fahren mit den Kindern für 3 Tage in den Europapark nach Rust und anschließend weiter an den Schluchsee im Schwarzwald.

Wir hoffen halt nur, dass das Wetter mitspielt. Ist ja leider immer ein Glückspiel wenn man in Deutschland Urlaub macht.

Letztes Jahr in Borkum hatten wir ja auch ein wenig Pech.

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

16.06.2009 10:41
#5 RE: Urlaubspläne Zitat · Antworten

@ Yoyo: Seid Ihr auch Texel-Fans? Wir haben dort viele schöne Ferien mit unseren Kindern verbracht und waren im letzten Jahr nochmals zwei Wochen in "De Krim". Ich könnte immer wieder dorthin fahren!

@ zicke: Am Schluchsee waren wir vor einigen Jahren und unsere damalige Ferienwohnungs-Vermieterin gab uns den Tipp, zum Baden an den ganz in der Nähe gelegenen Schlüchtsee zu fahren, einem sehr naturbelassenen Badesee, der aber alle Annehmlichkeiten eines Schwimmbades hat wie Umkleiden, Toiletten, Kiosk. Vielleicht wär das ja auch was für Euch und Eure Kinder, wenn's richtig warm werden sollte.

Lieben Gruß
Maria

Yoyo Offline




Beiträge: 69

16.06.2009 13:06
#6 RE: Urlaubspläne Zitat · Antworten

Huhu sonnenblume,
ja wir sind auch Texel- Fans! :-) Allerdings waren wir erst einmal da. Es war soooo schön da. Wenn´s nicht so teuer wäre, würden wir da glatt ein Haus kaufen. *träum*

Dann kennst du ja bestimmt auch den "Smulpot" und den Texel´schen Coffee (wird das so geschrieben?). Und Juttertje...

*schwärm*

Hoffentlich ist es bald nächstes Jahr...
Wir waren übrigens in De Koog.

Viele Grüsse,
Yoyo

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

16.06.2009 15:37
#7 RE: Urlaubspläne Zitat · Antworten

Hallo Yoyo,
ja diese Dinge sind mir alle ein Begriff!! Aber was die (Miet)Preise angeht, sind wir im letzten Jahr auch zusammengezuckt. Zwei unserer Töchter (25 und 27 Jahre) wollten gerne Kindheitserinnerungen auffrischen und hatten gefragt, ob wir nochmal gemeinsam fahren könnten und da wir aus diversen Gründen auf die Schulferien angewiesen waren, kam halt nur die Hochsaison infrage. Wegen der schönen Erinnerungen sollte es auch wieder "De Krim" sein und wir fanden die Mietpreise unverschämt hoch. Allerdings hatten wir dann auch den Eindruck, dass nicht mehr annähernd alle Bungalows vermietet waren.
Ich freue mich auf die Zeit, wo wir außerhalb der Ferien fahren können, dann ist sicher Texel wieder dran - es ist auch um die Osterzeit schon sehr schön, wenn auch das Baden entfällt. In de Koog finde ich übrigens die Dünen wunderschön!
Schön, wenn ein Urlaubsziel so nachhaltig in guter Erinnerung bleibt! (Ich war zum ersten Mal 1970 in den Osterferien dort - mit 15 Jahren)
Lieben Gruß
Maria

Yoyo Offline




Beiträge: 69

16.06.2009 18:10
#8 RE: Urlaubspläne Zitat · Antworten

Ja, die Dünen sind echt klasse.
Meine Schwägerin fährt da mit ihrer Familie oft hin und sie schwärmt auch davon, wie schön es ist, wenn im frühjahr die schönen Blumen blühen. Das möchte ich auch mal sehen. Wir waren im Herbst dort, aber wir wollen ja nächstes Jahr evtl. über Ostern hin, da wir uns ja ab jetzt auch an die Ferien halten müssen.

*wink*

Viele Grüsse,
Yoyo

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

16.06.2009 22:25
#9 RE: Urlaubspläne Zitat · Antworten

Kinder sind um die Osterzeit immer begeistert von den vielen Lämmern. Ich wünsche Euch, dass es dann im Frühjahr mit dem Aufenthalt klappt!!
Lieben Gruß
Maria

«« Sommerloch
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz