Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.107 mal aufgerufen
 Lustiges
manu Offline




Beiträge: 606

17.06.2009 15:46
Feststellungen Zitat · antworten

Ob sich wohl der Schlitten vom Weihnachtsmann rentiert?

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?

Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?

Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?

Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?

Warum glauben einem die Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Milliarden Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank da frisch gestrichen ist, dann müssen sie draufpatschen?

Können Stammgäste überhaupt auf einen grünen Zweig kommen?

Welches Shampoo hilft gegen Nikoläuse?

Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn sie jeden morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?

Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?

Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?

Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat?

Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn?

Darf man mit einem Kugelschreiber auch Würfel oder Pyramide schreiben?

Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?

Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?

Wie weit darf man eigentlich eine Postwurfsendung werfen?

"Wenn jemand mit einer multiplen Persönlichkeit mit Suizid droht, ist das dann eine Geiselnahme?"

Mel Offline




Beiträge: 214

18.06.2009 14:59
#2 RE: Feststellungen Zitat · antworten

Echt zum schmunzeln

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

hexe Offline




Beiträge: 669

18.06.2009 18:50
#3 RE: Feststellungen Zitat · antworten

Und ist denn ein Kuchen, der unter einem Baum liegen geblieben ist, automatisch dann ein Baumkuchen?


Zugegeben, die Frage mit dem Keks unter dem Baum, hat mich etwas beschäftigt
Habe den Sinn nun aber auch erkannt...wäre vielleicht schneller zu verstehen gewesen, wenn ein "Spekulatius" drunter gelegen hätte

zicke Offline



Beiträge: 1.312

19.06.2009 20:40
#4 RE: Feststellungen Zitat · antworten



Super

Kindermund »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen