Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Von User zu User
stechmücke Offline




Beiträge: 461

01.07.2009 12:59
Frage an Hexe Zitat · Antworten

liebe hexe
bin gerade beim stöbern auf deinen thread

Das Rauchen abgewöhnen - Mein Tagebuch
gestossen
meine frage hast du es geschafft???
bist du nun NICHTRAUERIN

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

hexe Offline




Beiträge: 669

02.07.2009 10:54
#2 RE: Frage an Hexe Zitat · Antworten

Liebe Stechmücke,

nach langen Durchhalten und vielen Pflastern habe ich es geschafft vom Nikotin loszukommen.

Ich hatte dann aufgehört, daß Tagebuch weiter zuführen, da ich nicht mehr so oft hier schreiben konnte und irgendwie hatte ich festgestellt, daß ich ja letzlich immer das selbe geschrieben habe

stechmücke Offline




Beiträge: 461

03.07.2009 19:59
#3 RE: Frage an Hexe Zitat · Antworten

ich danke dir für deine antwort hexe
wie gesagt bin über diesen thread gestolpert
es hat mich irgendwie neugierig gemacht
ob du es wirklich geschafft hast

auch wenn einige pflaster drauf gegangen sind
ich freu mich für dich

denke mal es ist ein tolles gefühl für dich
endlich die sucht bekämpft zu haben
ausserdem sparst du noch viel geld
denn die zigaretten sind ja wieder teurer geworden




lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

hexe Offline




Beiträge: 669

04.07.2009 16:03
#4 RE: Frage an Hexe Zitat · Antworten

Keine Ursache Stechmücke
Und danke für Deine Anfrage

Man muss eben nur durchhalten, was sich oft als schwierig erweist, weil es ja ein Suchverhalten ist, was vom Gehirn aus gesteuert wird. Streß und Hektik sind aber nicht gut, wenn man sich das Rauchen abgewöhnen will.

Und wegen dem Geld war es nicht, es ging mir mehr oder weniger um die Gesundheit.
Das Geld was man spart, spart man nicht wirklich Du gibst es nur an einer anderen Stelle wieder aus

stechmücke Offline




Beiträge: 461

04.07.2009 21:16
#5 RE: Frage an Hexe Zitat · Antworten

ja du hast recht es ist ein reines kopf-denken
aber das ist leider bei jeder sucht so

wiederum hast du recht das geld was du jetzt sparst kannst du für andere vielleicht sinnvollere dinge ausgeben

wichtig ist allein
das du es geschafft hast

nix mehr mit

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Hallo Yoyo »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz