nach langen Durchhalten und vielen Pflastern habe ich es geschafft vom Nikotin loszukommen.
Ich hatte dann aufgehört, daß Tagebuch weiter zuführen, da ich nicht mehr so oft hier schreiben konnte und irgendwie hatte ich festgestellt, daß ich ja letzlich immer das selbe geschrieben habe
ich danke dir für deine antwort hexe wie gesagt bin über diesen thread gestolpert es hat mich irgendwie neugierig gemacht ob du es wirklich geschafft hast
auch wenn einige pflaster drauf gegangen sind ich freu mich für dich
denke mal es ist ein tolles gefühl für dich endlich die sucht bekämpft zu haben ausserdem sparst du noch viel geld denn die zigaretten sind ja wieder teurer geworden
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"
Keine Ursache Stechmücke Und danke für Deine Anfrage
Man muss eben nur durchhalten, was sich oft als schwierig erweist, weil es ja ein Suchverhalten ist, was vom Gehirn aus gesteuert wird. Streß und Hektik sind aber nicht gut, wenn man sich das Rauchen abgewöhnen will.
Und wegen dem Geld war es nicht, es ging mir mehr oder weniger um die Gesundheit. Das Geld was man spart, spart man nicht wirklich Du gibst es nur an einer anderen Stelle wieder aus