Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.489 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2
simones_sklave Offline



Beiträge: 11

14.07.2009 15:49
Wie würdet ihr reagieren? Zitat · Antworten

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein wildfremder Mann höflich fragen würde, ob er eure Schuhe / Stiefel küssen bzw. sauberlecken darf?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.07.2009 17:00
#2 RE: Wie würdet ihr reagieren? Zitat · Antworten

Ich wäre erst sehr erschrocken und später würde ich darüber lachen. Ja, tut mir leid ich würde darüber lachen. Das wäre dann ein Thema über das ich noch Wochenlang mit Freunden reden würde.

Ich würde auch dankend ablehnen.

Yoyo Offline




Beiträge: 69

15.07.2009 15:40
#3 RE: Wie würdet ihr reagieren? Zitat · Antworten

Hmmm...also ich glaube, ich würde fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Aber eigentlich würde ich auch drüber lachen und ablehnen.

*g*

Wie kommst du da eigentlich drauf? Ist dir das passiert oder hast du das vor? *neugier*

*wink*

Viele Grüsse,
Yoyo

manu Offline




Beiträge: 606

15.07.2009 18:00
#4 RE: Wie würdet ihr reagieren? Zitat · Antworten

Ich würde an einen Scherz glauben. Wer mach sowas denn?
Und warum fragst Du das hier?

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

16.07.2009 10:14
#5 RE: Wie würdet ihr reagieren? Zitat · Antworten

Fetischisten machen sowas, Manu.

manu Offline




Beiträge: 606

16.07.2009 12:48
#6 RE: Wie würdet ihr reagieren? Zitat · Antworten

Na das ist mir schon klar! Aber würde denn ein Fetischist wirklich eine wild fremde Frau sowas fragen?

simones_sklave Offline



Beiträge: 11

16.07.2009 15:45
#7 RE: Wie würdet ihr reagieren? Zitat · Antworten

Es ist eine Form Frauen "anzubeten". Schöne Schuhe/Stiefel werten eine Frau optisch erheblich auf und etwas höhere Absätze haben auf jeden Mann eine gewisse Wirkung. Das darf natürlich nicht soweit gehen, wie bei diesem Typen, der im Raum Köln, Frauen umgerempelt und ihnen die Schuhe vom Fuß gerissen hat. Das ist einfach nur kriminell und hat mit Verehrung nix zu tun.
Aber im Raum Kassel wollte eine Frau jemanden wegen sexueller Belästigung anzeigen, der ihr eben nur jene Frage gestellt hat. Meine Frau und ich praktizieren das auch ab und an in der Öffentlichkeit und beschwert hat sich noch nie jemand.
Deshalb intressiert mich, wie andere Frauen darüber denken.
Es tut ja im Prinzip niemenden weh und ist nur als stärkere Form der Anerkennung und Verehrung gedacht.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.07.2009 17:01
#8 RE: Wie würdet ihr reagieren? Zitat · Antworten

Aber ich denke trotzdem das die meisten Frauen zuerst sehr erschrocken reagieren würden. Auch wenn jede Frau, oder fast jede Frau Schuhe mag, möchte sie doch bestimmt nicht das ein fremder Mann ihr diese ablekt oder abküsst.
Und wenn doch, dann ganz sicher in gewissen Räumlichkeiten.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

16.07.2009 19:32
#9 RE: Wie würdet ihr reagieren? Zitat · Antworten

Also wenn ich aus dem Reitstall komme und meine schönen Stiefel sehen dreckig aus, dann würde ich schon sagen : " Bitte wenn du willst "

Mel Offline




Beiträge: 214

16.07.2009 20:11
#10 RE: Wie würdet ihr reagieren? Zitat · Antworten

Da ich am liebsten in käsigen Turnschuhen rumlaufe, glaube ich nicht das jemand dass freiwillig tun würde auser vielleicht wenn er sich ne Wäscheklammer auf die Nase setzt Aber wenn ich mal wieder im Matsch rumgelaufen bin, können sich die leckfreudigen Herren gerne bei mir melden

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Yoyo Offline




Beiträge: 69

17.07.2009 07:48
#11 RE: Wie würdet ihr reagieren? Zitat · Antworten

Sicherlich tut das keinem weh. aber ich würde mich trotzdem belästigt fühlen. Einfach, weil ich es eklig finde. Sorry, nix gegen dich, aber das ist für mich einfach so.

*wink*

Viele Grüsse,
Yoyo

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.07.2009 20:45
#12 RE: Wie würdet ihr reagieren? Zitat · Antworten

Zitat von simones_sklave
Es ist eine Form Frauen "anzubeten". Schöne Schuhe/Stiefel werten eine Frau optisch erheblich auf und etwas höhere Absätze haben auf jeden Mann eine gewisse Wirkung. Das darf natürlich nicht soweit gehen, wie bei diesem Typen, der im Raum Köln, Frauen umgerempelt und ihnen die Schuhe vom Fuß gerissen hat. Das ist einfach nur kriminell und hat mit Verehrung nix zu tun.

Aber im Raum Kassel wollte eine Frau jemanden wegen sexueller Belästigung anzeigen, der ihr eben nur jene Frage gestellt hat. Meine Frau und ich praktizieren das auch ab und an in der Öffentlichkeit und beschwert hat sich noch nie jemand.

Deshalb intressiert mich, wie andere Frauen darüber denken.

Es tut ja im Prinzip niemenden weh und ist nur als stärkere Form der Anerkennung und Verehrung gedacht.


Mich würde jetzt mal interessieren wie genau die Damen darauf reagieren.
und wo genau Du bzw. Ihr das praktiziert.


simones_sklave Offline



Beiträge: 11

20.07.2009 15:48
#13 RE: Wie würdet ihr reagieren? Zitat · Antworten

Also meine Frau geniesst es.
Kommentare von anderen kommen eigentlich sogut wie nie, außer einmal:
Da sagte eine Dame wie gut mich meine Frau doch erzogen hätte und daß sich ihr Mann mal ein Beispiel an mir nehmen könnte.
Zu den Orten: Wir schauen schon, daß wir das dort machen, wo uns keiner kennt, z.B. auf Autobahnparkplätzen, in anderen Städten, auf Bahnhöfen/Flughäfen natürlich nur etwas abseits vom Geschehen. Aber es gehört wohl auch etwas Exhibitionismus dazu.

simones_sklave Offline



Beiträge: 11

20.07.2009 15:51
#14 RE: Wie würdet ihr reagieren? Zitat · Antworten

[quote="zicke"]Also wenn ich aus dem Reitstall komme und meine schönen Stiefel sehen dreckig aus, dann würde ich schon sagen : " Bitte wenn du willst "[grin][grin][grin][grin][grin][grin][grin][/quote]

Gerne, wär mal 'n Versuch wert.[smile]

Yoyo Offline




Beiträge: 69

21.07.2009 16:58
#15 RE: Wie würdet ihr reagieren? Zitat · Antworten

Hmmm, also ich kann´s mir nicht erklären. Aber irgendwas an dieser ganzen Sache kommt mir seltsam vor.

*wink*

Viele Grüsse,
Yoyo

Seiten 1 | 2
«« Ratschlag
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz