Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Johanna Offline



Beiträge: 4

07.08.2009 15:36
Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen! Zitat · Antworten

Seht selbst (bitte anklicken):
http://www.youtube.com/watch?v=Mn2ZgfIAO3g&feature=channel_page

Aufklärung über Viren-Lüge:
http://www.copixmedia.com/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=14
(lesen!)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.08.2009 20:14
#2 RE: Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen! Zitat · Antworten

Also ich weiß nicht, manche sehen hinter allem gleich eine große Verschwörung!
Manchmal wird vielleicht zu viel panik gemacht, aber das muss doch nicht gleich eine Verschwörung sein!

Yoyo Offline




Beiträge: 69

07.08.2009 20:21
#3 RE: Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen! Zitat · Antworten

Seh ich genauso, Cara!

Ich bin sowieso ein Impf- Befürworter. Wenn´s nichts bringen würde, hätten sie´s nicht rausgebracht.
Aber das ist ein grosses Streitthema. Egal ob Schweinegrippe oder was anderes.

*wink*

Viele Grüsse,
Yoyo

Johanna Offline



Beiträge: 4

08.08.2009 08:40
#4 RE: Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen! Zitat · Antworten

In erster Linie geht es schlichtweg um Geld, viel Geld, SEHR VIEL GELD. Allein in Deutschland knapp 1 Milliarde EURO.
Für einige Leute also ein sehr gutes und leichtes Geschäft.

Für viele Geimpfte ist das ganze aber sehr schädlich, ja sogar gefährlich.

Lese selbst:

Die WHO-Weltgesundheitsorganisation führte zum Beispiel von 1968 bis 1971 einen riesigen Impftest in Indien durch. Dort wurden in einem großen Areal 364.000 Menschen gegen TBC geimpft. Doch welche Bestürzung unter den Experten: Im geimpften Areal, wo eigentlich TBC ausgerottet werden sollte, gab es mehr Erkrankungen und Todesfälle als im gleich großen ungeimpften Areal. Von den Nebenwirkungen der Impfungen ganz abgesehen. Die WHO beendete die Studie und kam wortwörtlich zum Ergebnis, dass die Schutzwirkung gleich 0 Prozent ist.
Aber stellen Sie sich vor, die STIKO am Robert Koch Institut brauchte 27 Jahre, um das Ergebnis dieses Tests bekannt zu geben, und die TBC Impfung von den empfohlenen Impfungen abzusetzen. Erst im März 2000 wurde die TBC Impfung in Österreich offiziell eingestellt. In vielen anderen Ländern wird noch immer geimpft.
In der Schweiz gab es im Jahr 2000 eine 5 Monate andauernde Mumps Epidemie, hierbei musste das Bundesamt für Gesundheit zugeben, dass 75 Prozent der Erkrankten vorschriftsmäßig geimpft waren. Auch dass Robert Koch Institut in Deutschland berichtet, dass 2/3 aller an Tetanus Erkrankten vorschriftsmäßig geimpft waren.
Zudem sind Krankheiten meist in 2 – 3 Wochen auskuriert, Impfschäden haben Sie lebenslänglich!

Überlegen Sie einmal, wann ein Impfschaden als offiziell anerkannt gilt. Sie können als Eltern genau erkannt haben, dass der Impfung ein Schaden folgte, sie werden aber viel Zeit und Geld brauchen, um dies mit Hilfe von Gerichten als anerkannten Impfschaden durchzusetzen. Erst dann taucht er in der Statistik auf. Sehen Sie nur in Ihren Bekanntenkreis, welche Probleme Kinder nach den Impfungen haben. Man weiß inzwischen sehr genau, welche Schäden von welcher Impfung kommen.

- Schädliche Substanzen wie Formaldehyd sind in Möbeln verboten, in Impfstoffen aber erlaubt.
- Auch der Zusatzstoff Phenolrot ist in Nahrungsmitteln verboten aber in Impfstoffen erlaubt.
- Nicht alle Inhaltsstoffe müssen auf dem Beipackzettel aufgeführt sein.
- Außer den „arzneilich wirksamen” Bestandteilen sind in Impfstoffen auch Nervengifte wie Quecksilber und Aluminiumverbindungen enthalten.
- Verunreinigungen aus Nährböden (Affennierenzellen, Hühnerembryonen, menschliche Fötalzellen, gentechnisch veränderte Hefezellen, ...) sind ebenfalls in Impfstoffen enthalten.
- Neben den eigentlichen Wirkstoffen, die meist sehr fragwürdig "gewonnen" werden, sind außerdem jede Menge Stabilisatoren, Neutralisatoren, Konservierungsmittel, Antibiotika, Trägersubstanzen, Farbstoffe usw.

Um eines vorwegzunehmen: Eine Impfung schütz Sie bewiesenermaßen keine Minute vor einer Krankheit.

Wann kann ein Impfschaden auftreten?
Sofort bis Jahre später. Bei gentechnisch veränderten Impfstoffen kann man überhaupt nicht abschätzen, welche Wirkungen diese haben. (eventuell auch eine Schädigung zukünftiger Generationen. )Frau Mag. Petek aus der Schweiz berichtete zum Beispiel, dass im Jahr 2001drei Fälle auftraten, in denen das Kind schon verstarb, noch bevor der Arzt die Nadel herausgezogen hatte. Weiteres Beispiel: 75 Prozent aller plötzlichen Kindstod-Fälle treten innerhalb der ersten 7 Wochen nach einer Keuchhustenimpfung auf.

Was da auf dem Beipackzettel von Impfstoffen steht, kann man oft gar nicht glauben, dass es dort abgedruckt wird. In Deutschland wird dem Patienten der Beipackzettel gar nicht ausgehändigt, er ist nur für Arzt oder Apotheker bestimmt. Zum Beispiel steht bei dem 6-fach Impfstoff "HEXAVAC" unter vielen anderen Nebenwirkungen: "...lang anhaltendes unstillbares Schreien."

Am selben Zettel steht, man lese und staune "Hexavac darf nicht verabreicht werden, an Neugeborene, Heranwachsende und Erwachsene." und" darf nicht verabreicht werden, wenn Ihr Kind als Folge einer früheren Impfung eine Hirnschädigung erlitten hat."
Bei einem in der Schweiz hergestelltem Keuchhustenimpfstoff steht "... schrilles unstillbares schreien bis zu 2 Stunden mit anschließendem plötzlichen Kindstod“!!!

Bei Hepatitis B und Zeckenimpfstoff (FSME) steht unter vielen anderem Nebenwirkungen "Multiple Sklerose".

In Neuseeland zum Beispiel ist die Häufigkeit von Diabetes nach Einführung der Hepatitis B Impfung in nur 3 Jahren um 60 Prozent angestiegen.
Die immer öfter unter Kindern auftretende Diabetes, tritt meist als Schaden einer Mumps- oder HIP Impfung auf.

Die Fremdeiweiße in den Impfstoffen lösen sehr oft Allergien wie Neurodermitis aus, und in Folge kindliches Asthma.

Ich möchte keine Panik oder Schuldgefühle erzeugen, ich möchte nur aufklären, und zu Eigenverantwortung anregen. Eigenverantwortung für sich, ihre Gesundheit und der ihrer Kinder, damit auch in Zukunft eine lebenswerte Gesellschaft und Umwelt erhalten bzw. geschaffen werden kann.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.08.2009 14:09
#5 RE: Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen! Zitat · Antworten

Also, Indien ist ja wohl nicht mit Deutschland oder Europa zu vergleichen was zum Beispiel oder vorallem die hygienischen Bedingungen betrifft.

Die Panikmacher oder Gegner ser Impfung gegen die SG sind doch die, die sowieso gegen alle Impfungen sind.
Kann und soll doch jeder selber entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht.

Yoyo Offline




Beiträge: 69

08.08.2009 14:38
#6 RE: Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen! Zitat · Antworten

tut mir leid, aber seh ich wieder genauso wie Cara.

Und jetzt mal abgesehen von der Schweinegrippe:
Also ich hab drei Kinder...alle drei sind voll durchgeimpft...sie haben sogar die nicht unbedingt erforderliche Windpockenimpfung bekommen. Bis auf die üblichen Nebenwirkungen haben sie NICHTS!
Ich finde es unverantwortlich, nicht zu impfen! Das gefähredet nicht nur die eigene Gesundheit, sondern auch andere.

Naja...aber ich möchte nicht streiten. Ich bin dieser Meinung und ich werde sie definitiv bleiben.
Aber das muss natürlich jeder selbst wissen. Dies ist einfach nur MEINE Meinung.

*wink*

Viele Grüsse,
Yoyo

zicke Offline



Beiträge: 1.312

08.08.2009 17:52
#7 RE: Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen! Zitat · Antworten

Masern, Mumps, Röteln, Polio, Tetanus ( das waren sie auch schon ) denke ich, habe jetzt den Impfpass nicht zur Hand.

Windpocken habe ich aber nicht gemacht. Hatten beide schon mit 2 Jahren.

Gebährmutterhalskrebs mache ich auch nicht. ( Keine Langszeitstudien vorhanden )

Meine Öko-Freundin hat außer Tetanus und Polio gar nichts impfen lassen.
Sie ist der Meinung das Kinder die Krankheiten durchmachen müsssen, nur so kann der Körper gegen Alles Imun werden ????

Sie meint außerdem " man kann seine Kinder nicht fragen , ob sie es überhaupt wollen "

( Mich hat man auch nicht gefragt ob ich geboren werden möchte Bin meiner Mama dankbar, dass sich sie einfach über micht entschieden hat

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.08.2009 18:07
#8 RE: Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen! Zitat · Antworten

Ich glaub auch das inzwischen viele Krankheiten dank einer Impfung ausgerottet werden konnten.

Und ich denke mal, wenn irgendjemand vor hätte die Bevölkerung auf der Erde zu verkleinern der würde auch einen anderen Weg finden als eine Schutzimpfung.

Wie ich schon geschrieben habe. Panikmache der Impfgegner.

Mel Offline




Beiträge: 214

10.08.2009 20:17
#9 RE: Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen! Zitat · Antworten

Also ich muss sagen, das ich ein Impfmuffel bin. Nicht unbedingt weil ich von Impfungen nix halte, sondern weil ich es schlichtweg immer vergesse mich impfen zu lassen. Was die SG angeht, denke ich aber das die ganze Histerie die gerade verbreitet wird reichlich übertrieben ist.

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

11.08.2009 18:52
#10 RE: Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen! Zitat · Antworten

Zitat von zicke

Meine Öko-Freundin hat außer Tetanus und Polio gar nichts impfen lassen.
Sie ist der Meinung das Kinder die Krankheiten durchmachen müsssen, nur so kann der Körper gegen Alles Imun werden ????

Sie meint außerdem " man kann seine Kinder nicht fragen , ob sie es überhaupt wollen "




natürlich können kinder nicht gefragt werden ob sie geimpft werden möchten.
aber ich denke es gibt genügend impfungen die wirklich wichtig sind. was wenn die kinder ihrer mutter später einmal einen vorwurf machen, weil sie einige impfungen als kind nicht hatten?

nebenbei gesagt finde ich das um die schweinegrippe anfangs auch sehr viel wirbel gemacht wurden ist.

hexe Offline




Beiträge: 669

12.08.2009 23:21
#11 RE: Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen! Zitat · Antworten

Also ich denke auch mal, daß die Leute sich gar kein eigenes Urteil mehr bilden und nur noch den geistigen Dünnpfiff aus der Bild und noch mehr geistigen Müll aus dem Internet glauben.
Schutzimpfungen stärken allgemeinbekannt seit Robert Koch, das Immunsystem. Es wird zwar ein Erreger in abgeschwächter Form geimpft, aber dieser ist in seiner Konsistenz nur vorhanden, damit der Köper eigene Abwehrstoffe bilden kann. Das ist ja eigentlich das Wesen einer vorbeugenden Schutzimpfung. Natürlich sollte man nicht gerade zur Impfung gehen, wenn man sich bereits mit dem Virus infiziert hat, dann kann es natürlich kompliziert werden, weil man dann das Virus stärker macht und die eigene Produktion von Abwehrstoffen völlig überfordert.

Komplizierte Grippeviren gab es schon immer und die Natur scheint da auch sehr einfallsreich zu sein, die Bevölkerungsdichte zu dezimieren. Siehe die spanische Grippe, die aber auch nur so viele Todesopfer zu beklagen hatte, weil es noch keine Impfungen bzw. gar keine Impfstoffe gab.

In der ehemaligen DDR war es sogar gesetzlich vorgeschrieben, Impfungen gegen Pocken, Kinderlähmung und Grippe als Schluckimpung vorzunehmen. Seit diese Impfungen jedem Büger selber überlassen sind, kommen auch die Pocken und Kinderlähmung wieder zurück...
Also hat Schutzimpfen schon eine begründete Berechtigung meiner Meinung nach.

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

13.08.2009 22:46
#12 RE: Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen! Zitat · Antworten

Ich glaube, das Thema Impfungen wird immer zu Meinungsverschiedenheiten führen. Ich habe noch keinen Schulmediziner gehört, der Impfungen nicht empfiehlt. Aber von Heilpraktikern kenne ich auch die Aussage: "Wenn alle wüssten, wieviele Menschen mit Impfschäden es gibt..." Ich bin relativ unsicher und unentschlossen, was dieses Thema angeht!
Maria

manu Offline




Beiträge: 606

14.08.2009 11:52
#13 RE: Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen! Zitat · Antworten

Ich denke es gibt viele Impfungen die einfach notwendig sind. Wie z.B. Tetanus, Diphtherie, Keuchusten oder Kinderlähmung. Und noch so einige mehr.
Regelmäßige Grippeimpfungen dagegen muss jeder selber wissen ob er die jedes Jahr auf sich nimmt.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.08.2009 19:05
#14 RE: Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen! Zitat · Antworten

Ich denke auch vor einem Urlaub in bestimmte Länder sind bestimmte Impfungen sicher besser. Hepatitis-Impfung oder gegen Gelbfieber habe ich gelesen. Kommt natürlich darauf an welches Land man bereist.

«« Wahlen 2009
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz