Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Jackie Offline




Beiträge: 779

11.03.2006 14:37
Wetter macht Depri-Stimmung Zitat · antworten

Hallo Leute!

Nervt Euch das Wetter auch so? Also mir reicht der Winter jetzt aber wirklich mal Da wird man ja so richtig depri!
Wann beginnt denn nun endlich mal der Frühling Ich weiß vor lauter Schnee und Kälte schon garnichtmehr was ich anstellen soll?

Jackie

Fran Offline



Beiträge: 51

11.03.2006 17:48
#2 RE: Wetter macht Depri-Stimmung Zitat · antworten

Hallo Jackie, denke daß es allen reicht, vielleicht wird es ja schon im April warm, mal wieder Sandalen tragen, was man nun alles so mit sich herum tragen muß. Habe mir sogar eine Mütze gekauft dieses Jahr um mich vor Ohrenschmerzen zu schützen. Unsere Katzen wollen nicht hinaus auf die kl. Terrasse sie schlafen den ganzen Tag, liegen auf der Heizung. Aber diese Nacht geht das Gerenne los. ich wünsche uns einen Hauch von Frühling.
Einen schönen Sonntag
LG Fran

Jackie Offline




Beiträge: 779

11.03.2006 23:12
#3 RE: Wetter macht Depri-Stimmung Zitat · antworten
Hallo Fran,
na mir wurde heute erzählt, das es ab mitte nächster Woche wärmer werden soll dann hoffe ich doch einfach mal drauf!
Hier bei uns in Dresden schneit es schon wieder seit heute Nachmittag! Und der Witz ist,das hier in der Nähe ein Frühlingsfest ist...fand ich sehr lustig als ich das gelesen habe.

Dann wünsche ich Dir auch noch einen schönen Sonntag
l.g. Jackie

manu Offline




Beiträge: 606

15.03.2006 17:16
#4 RE: Wetter macht Depri-Stimmung Zitat · antworten

...die mitte der woche ist da!und es ist nicht wärmer
und schnee liegt auch noch

fröstelnde grüße von manu

Lukasmama Offline



Beiträge: 5

16.03.2006 18:52
#5 RE: Wetter macht Depri-Stimmung Zitat · antworten
Hallo Jackie,

Kopf hoch, mir scheissen die Stare schon das Fensterbrett voll, weil es denen zu kalt hier ist.
Auch die Störche kommen schon aus dem warmen Süden wieder.
Es kann sich also nur noch um Tage handeln, bis endlich Frühling wird.
Und wenn du den Vögeln nicht mehr traust, auf meine Depressionen kannst du dich verlassen, kurz vor Winterende klapp ich ab, und es ist grad soweit.
Also nur Mut.

LG lukasmama

klivia Offline



Beiträge: 135

16.03.2006 19:01
#6 RE: Wetter macht Depri-Stimmung Zitat · antworten

Also, heute habe ich aber auch die Nase gestrichen voll vom Wetter.
Hier in BW scheit und graupelt es schon wieder.
Ist das eine Depression, wenn man sich selber nicht leiden kann und
alles was man anfasst schief geht?
Heute klappt einfach nichts!!
Meine Katze hat schon fast ihr Sommerfell, sie steht auf dem Balkon und
zittert vor Kälte, aber die Frühlingsgefühle gaukeln ihr wohl was anderes vor

lg klivia
man sieht nur mit dem Herzen gut...

Fran Offline



Beiträge: 51

17.03.2006 16:26
#7 RE: Wetter macht Depri-Stimmung Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben !! Vielleicht, geht die Kälte Ende April gleich in die Wärme über.Hatten wir auch schon. Alle Menschen jammern nach Wärme am Körper und in der Seele. Früher ging ich zweimal die Woche auf die Sonnenbank, das hat mir sehr gut getan. Aber mein Hautarzt hat mir solche Angst gemacht daß ich vor fünf jahren das letztemal ging. Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Zuneigung, kuscheln alles andere überlasse ich Eurem Vorstellungsvermögen. Freue mich immer von Euch zu hören
Liebe Grüße Fran

Jackie Offline




Beiträge: 779

20.03.2006 00:00
#8 RE: Wetter macht Depri-Stimmung Zitat · antworten

Ja,es besteht wirklich Hoffnung heute war es direkt Frühlingshaft! Und wir können uns auf mehr freuen.
Dann wünsche ich mal allen einen wunderschönen Wochenbeginn mit Frühlingsstimmung!

Jackie

Jana Offline




Beiträge: 104

26.03.2006 19:12
#9 RE: Wetter macht Depri-Stimmung Zitat · antworten

Also Leute wenn es dann im Sommer zuuuuu heiß ist,dann schimpft auch wieder alles rum!
Das Wetter können wir nun mal nicht ändern...aber unsere Laune schon

Jana

susi Offline




Beiträge: 61

19.05.2006 11:01
#10 RE: Wetter macht Depri-Stimmung Zitat · antworten


Eigentlich ist ja Frühling.....aber das Wetter ist ja zur Zeit schrecklich
Aber das sind wohl die Eisheiligen....oder so ähnlich...

die susi

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen