Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Fernsehserien
zitronella Offline



Beiträge: 11

23.11.2009 17:21
Promi Dinner Zitat · Antworten

Hat gestern von Euch jemand das Perfekte Promi Dinner mit Ralf Moeller, Jule Gölsdorf, Dunja Rajter und Rob Green gesehen? Fand ja die Aktion von Rob Green unter aller Kanone - Für die Nichtseher: Jule Gölsdorf hatte Sushi gemacht was Rob green nicht schmeckte - er holte sich ein paar Wüste aus der Tasche und grillte sie mit einem Gasbrenner - zu allem Überfluss machte er während alle anderen noch aßen eine Zigarette an! Dann die absolute Krönung: Er wurde gebeten, die Zigarette auszumachen und dieser Vollhonk drückt die im Sushi aus! Jule hat ihn danach rausgeworfen - die einzig richtige Entscheidung, wie ich fand!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.11.2009 21:20
#2 RE: Promi Dinner Zitat · Antworten

Kaum zu glauben, aber ich hab das auch zufällig gesehen!

Ich schau mir das manchmal ganz gern an um zu sehen wie die "Promis" so wohnen. Und die Aktion von Rob Green (der ist Übrigens DJ und Radiomoterator in Frankfurt) war natürlich daneben! Aber das hat der Sendung mal einen anderen Touch gegeben.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

24.11.2009 09:10
#3 RE: Promi Dinner Zitat · Antworten

Nun, man ( Frau ) spricht darüber; Zweck erfüllt.

Eine gute Werbung sein Name ist in aller Munde die es gesehen haben.

Frage mich nur manchmal wer die Promis eigentlich aussucht

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.11.2009 15:32
#4 RE: Promi Dinner Zitat · Antworten

Nunja, also...es sind ja nicht unbedingt *Promis* die viel zu tun haben.

Mit solchen und ähnlichen Sendungen bringen sie sich dem Zuschauer nur mal wieder in Erinnerung.




zitronella Offline



Beiträge: 11

24.11.2009 15:59
#5 RE: Promi Dinner Zitat · Antworten

Zitat von zicke
Nun, man ( Frau ) spricht darüber; Zweck erfüllt.

Eine gute Werbung sein Name ist in aller Munde die es gesehen haben.

Frage mich nur manchmal wer die Promis eigentlich aussucht



Tja da hast du schon recht. Wie heusst es so schön: Schlechte Presse ist besser als überhaupt keine Presse! Die Frage ist doch hätte er die Publicity nicht anders bekommen können? Musste das sein? Aus meiner Sicht kann ein Radiosender auch auf solche "Spassvögel" gerne verzichten!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz