Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 13:13
Miystery Serie Heroes Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben wer von euch schaut den die Serie Heroes ??
Ich für meinem Teil ja,finde sich bis jetzt klasse !

Jackie Offline




Beiträge: 779

01.11.2007 14:53
#2 RE: Miystery Serie Heroes Zitat · Antworten

Hab davon gehört, aber noch nichts davon gesehen.
Im Moment mag ich das viele Seriengegucke nicht so. Ich schau die paar Serien die einmal die Woche kommen an, die ich schon immer schaue und gut ist ersteinmal. Man wird so abhängig vom Fernseher

Rissa Offline



Beiträge: 11

11.08.2010 16:53
#3 RE: Miystery Serie Heroes Zitat · Antworten

Heroes ist meiner Meinung nach eine ganz tolle Serie . Inzwischen habe ich schon drei Staffeln geschaut und finde sie immer noch spannend und witzig! Es sind unglaublich interessante Charaktere dabei, die man schon richtig lieb gewonnen hat! Allerdings habe ich die Staffeln nicht im TV geguckt, sondern erst später auf DVD. So ist man dann nicht ganz so abhängig vom Fernseher und macht auch mal was anderes, weil einem die DVDs ja nicht weglaufen! Und andersrum gehts ja genauso: Will man einfach mal die ganze Nacht durchgucken, kann man das mit den DVDs auch machen

Rissa Offline



Beiträge: 11

11.08.2010 16:54
#4 RE: Miystery Serie Heroes Zitat · Antworten

Heroes ist meiner Meinung nach eine ganz tolle Serie . Inzwischen habe ich schon drei Staffeln geschaut und finde sie immer noch spannend und witzig! Es sind unglaublich interessante Charaktere dabei, die man schon richtig lieb gewonnen hat! Allerdings habe ich die Staffeln nicht im TV geguckt, sondern erst später auf DVD. So ist man dann nicht ganz so abhängig vom Fernseher und macht auch mal was anderes, weil einem die DVDs ja nicht weglaufen! Und andersrum gehts ja genauso: Will man einfach mal die ganze Nacht durchgucken, kann man das mit den DVDs auch machen

Promi Dinner »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz