Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.12.2009 21:26
Zweiohrküken Zitat · Antworten

Habe mir mal wieder einen deutschen Film angeschaut.

Also: erstens bin ich kein großer Fan von deutschen Filmen und auch nicht von Til Schweiger



Aber: dieser Film war sehenswert! Also wirklich gut gemacht.
Unterhaltsam, nicht zu lahm wie so viele andere deutsche Filme, nicht zu alber oder zu unrealistisch.
Ein wirklich schöner Film den man sich anschauen kann.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

14.12.2009 14:44
#2 RE: Zweiohrküken Zitat · Antworten

Ein paar Freunde von mir meinten er wäre nicht so der Bringer, aber so ist das nun mal mit vielen verschiedenen Meinungen.
Ich gehe am Sonntag mit einer Freundin rein.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.12.2009 15:10
#3 RE: Zweiohrküken Zitat · Antworten

Das ist natürlich immer Geschmacksache.
Und sicher kommt es auch mit darauf an was man erwartet.

hexe Offline




Beiträge: 669

15.12.2009 10:35
#4 RE: Zweiohrküken Zitat · Antworten

Ich finde auch, daß die deutschen Filme immer recht langweilig sind. Keine pfiffigen Dialoge, wenige Gags, über die man auch mal lachen kann. Ich habe immer das Empfinden von verklemmten Humor..kann mir da irgendwie nicht helfen. Wir haben eindeutig zu wenig gute Schauspieler für Kinoproduktionen und Til Schweiger, na ja..ich weiß nicht. Der hat eine nasiale Entchenstimme (soll sich mal seine Polypen wegoperieren lassen)- und so dolle sieht der doch auch nicht aus. Aber weil es im deutschen Filmgeschäft wenige vorzeige Ikonen gibt, wird er kurzerhand zum Frauenschwarm und Sexidol hochgeschaukelt. Und schon die Tatsache, daß es so ist, lässt mir die Lust auf viele deutsche Filmchen vergehen.

Die Amis, die habens voll drauf und die haben auch richtig gute Schauspieler bzw. Naturtalente, wie zum Beispiel Kevin James, über den ich schon lachen kann, wenn ich nur drann denke und das deutsche Gegenstück soll dann wahrscheinlich Axel Stein sein. Da kann ich nur lachen, weil es lachhaft ist.

Wie gesagt, ich habe "Ein Ohr Hasen" gesehen und kann daher gut und gerne auf die mutierten "Zwei Ohr Kücken" verzichten

erichansa Offline



Beiträge: 1

12.01.2010 11:03
#5 RE: Zweiohrküken Zitat · Antworten

Zweiohrküken? Ist das ein Film über Köln?

Lichtschlauch braucht ich unbedingt für mein Garten.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.01.2010 12:37
#6 RE: Zweiohrküken Zitat · Antworten

Was ist das denn für ein sinnvoller Beitrag?

zitronella Offline



Beiträge: 11

27.01.2010 10:21
#7 RE: Zweiohrküken Zitat · Antworten

Ich habe Zweiohrküken leider noch nicht gesehen.
Fand aber Keinohrhasen schon super schön.
Wahrscheinlich auch, weil ich Til Schweiger unglaublich toll finde ;)

Ich warte, bis es auf DVD ist - dann wird aber sofort geguckt
Obwohl ich schon oft gehört habe, dass der Film recht kitschig und abgedroschen sein soll.
Ich war schon lange nicht mehr im Kino, für meinen Job im Einzelhandel muss ich mir immer Designerklamotten aus einem Designer Outlet bestellen, da geht das Geld schon drauf, weil man meistens was für sisch privat mitbestellt ;)

Buddenbrooks »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz