Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.08.2010 17:10
Kinofilm Inception Zitat · Antworten

Ich mag ja ganz gerne mal Filme in denen es nicht unbedingt real zugeht. Und da dachte ich das der Film Inception mit Leonarde DiCaprio bestimmt garnich schlecht wäre.

Der Anfang war sehr durcheinander ... mittendrinn wurde es mal ein wenig spannender ... aber im allgemeinem hat mir der Film nicht besonders gut gefallen. Immer mal langweilig zwischendurch.

Hier mal eine Zusammenfassung:

Auf dem Gebiet der Extraktion, eine neue und gefärliche Art des Diebstahls, kann Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) wirklich keiner etwas vormachen. Cobb ist ein Meisterdieb, der es nicht auf Geld und Wertgegenstände abgesehen hat. Er stiehlt Informationen und Geheimnisse der Menschen aus deren tiefsten Unterbewusstsein während sie sich in ihrer Traumphase befinden. Dank seines erstaunlichen Talents ist Cobb ein gefragter Mann auf dem Gebiet der Industriespionage. Doch er befindet sich damit auf dünnen Eis und wird weltweit gesucht.

Um seine Fähigkeiten auszuüben hat Dom Cobb alles verloren, was ihm je etwas bedeutet hat. Schweren Herzens erträgt er diese Bürde, bis er plötzlich doch noch einen Weg zurück in sein altes Leben findet. Ein hoffentlich letzter Auftrag muss her. Dazu müssen Cobb und sein Team aber ihr Vorgehen umdrehen und statt die Informationen zu stehlen, ihrem Opfer welche einpflanzen. Dieser scheinbar unmöglich Vorgang nennt sich „Inception“.

Quelle: www.kinofilme-aktuell.de

zicke Offline



Beiträge: 1.312

24.08.2010 10:55
#2 RE: Kinofilm Inception Zitat · Antworten

Nun, dass kommt immer wieder vor, dass man ( Frau ) denkt mmhhh der spielt mit und dann diese Art von Film, aber dann ein mittelmäßiges Erlebniss hat.
Ging mir auch schon so.

sunny23 Offline



Beiträge: 7

24.08.2010 14:36
#3 RE: Kinofilm Inception Zitat · Antworten

Na dann bin ich ja mal gespannt, hatte geplant heute mit meiner Arbeitskollegin mir den Film anzuschauen. Wir haben es uns nun schon seit 3 Wochen vorgenommen und immer ist irgendwas dazwischengekommen, von daher werde wir das heute durchziehen
Mal schauen, wie ich ihn dann finde. Muss sagen Leo hat mich bis jetzt gar nicht so sehr gereizt, ich meine klar wir haben damit schon noch ne Star-Besetzung, aber ich fand die Filmidee einfach interessant. Naja abwarten in ein paar Stunden weiß ich mehr.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.08.2010 11:49
#4 RE: Kinofilm Inception Zitat · Antworten

Ja, die Idee fand ich ja auch nicht schlecht.
Aber mir persönlich hat die Umsetzung nicht so gut gefallen.
Aber kann ja sein das Du da anderer Meinung bist. Kannst ja mal berichten.

sunny23 Offline



Beiträge: 7

25.08.2010 18:22
#5 RE: Kinofilm Inception Zitat · Antworten

Ich muss sagen, fand den Film super. Es war endlich mal wieder ein fesselnder Film, habe ihn mir gestern im O-Ton angeschaut (Englisch) und natürlich ist das ein Film, wo man schon etwas diese Idee mitspinnen muss und viel Aufmerksamkeit investieren, sonst verliert man sich recht schnell. Aber gut gemacht.
Es ist auf jeden Fall interessant zu sehen, wie unterschiedlich alle auf diesen Film reagieren, bei uns im Büro entbrannte heute auch eine Diskussion, ob spannend oder zu langatmig, naja über Geschmäcker lässt sich halt streiten.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.08.2010 19:10
#6 RE: Kinofilm Inception Zitat · Antworten

Könnte ja sein das es nicht unbedingt mein Kinotag war.
Vielleicht sollte ich ihn mir irgendwann nocheinmal anschauen.
Bei dem Film muss man sich schon sehr konzentrieren sonst verliert man die Zusammenhänge der Handlung.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz