Zitat von Admin-CaraDas stimmt natürlich. Jeder darf hier seine Meinung äußern, muss aber auch mit Kritik umgehen können solange sie nicht unter die Gürtellinie geht.
Wir wissen, das allein der Ton die Musik macht... Gruß Nele
Zitat von Admin-CaraDas stimmt natürlich. Jeder darf hier seine Meinung äußern, muss aber auch mit Kritik umgehen können solange sie nicht unter die Gürtellinie geht.
Das war sie aber und nicht zu knapp und nicht nur bei mir.
Ich bin zwar erst sehr „Jung“ hier im Forum und muß höchstwahrscheinlich auch nicht überall meine Nase reinstecken aber hab ich etwas verpaßt, etwas nicht gelesen. Denn an und für sich vertrete auch ich die freie Meinungsäußerung. Speziell in einen Forum, sofern sie Sachgemäß ist, und nicht unterhalb einer Ebene geht, sei es bei „Privaten“ oder auch „Öffentlichen“ Personen.
Lieber Gedanke Das ist schon etwas länger her und war vor deiner Zeit. Wir wollen die Person hier nicht wichtiger darstellen als sie ist und dir auch keinen Namen verraten. Sollte Sie wieder auftrauchen , wirst du es merken
@Gedanke: Nutze den Tag! Danach lebe ich. Ich kann nicht nichts machen, Langeweile kenn ich nicht. Und so dachte ich, "Carpe Diem" paßt gut zu mir.
@Stechmücke: Ich wünsche Dir natürlich auch alles erdenklich Gute! Gesundheit ist unser höchstes Gut! Nur merkt man es oft erst, wenn man sie nicht mehr hat. Also, paß auf Dich auf!
was soll sich denn großartig hier geändert haben? Sollen jetzt hier Filme laufen..oder so was
nein natürlich nichts!! ich denke du weisst sehr genau was ich mein und wenn nicht auch egal ich möchte mich hier mit keinem mehr auseinander setzten dafür ist mir alles andere im leben wichtiger ich bin hier wieder eingestiegen weil ich etwas abwechslung und teilweise ablenkung suche ich lass mich auf keine debatten mehr ein also nichts für ungut
@angi 67 lieben dank da hast du vollkommen recht wenn es ein immer wieder so böse niederhaut ist alles andere im leben vollkommen nebensächlich
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"