Der Film kommt im September noch mal in die Kinos mit bis zuvor nicht gezeigten Szenen. Ich schau in mir noch mal an, zumal das Erlebnis 3-D und dann auf einer 4 x 6 Meter Leinwand besser ist als im TV.
Ja, das habe ich auch gehört. Aber ob ich ihn mir deshalb nochmal im Kino anschauen gehen weiß ich noch nicht. Zweimal so relativ kurz hintereinander finde ich dann noch nicht so toll.
Avatar lief bei uns vor einigen Monaten aber nur normal, schade Aber er war so was von toll, in mehreren Aspekten, die Herstellung und Kulisse des Films, die Handlung selbst und das Ende schnief Ja das Ende mußte so sein sonst wär ich Enttäuscht gewesen und würde sicher 1 Jahr nicht mehr ins Kino gehen aus Protest.
Wurde von einem Freund überredet und habe ihn auch im Kino gesehen und war enttäuscht...
Nicht etwa von der Handlung, da hatte ich sowieso nicht viel erwartet, typischer Hollywood-Kram eben... Aber die 3D-Effekte hätte ich mir - gerade bei diesem Film - wesentlich spektakulärer erhofft! Es ist eben nicht immer alles Gold was glänzt!