Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.01.2010 13:55
Avatar - in 3D Zitat · Antworten

Ich war entlich mal im 3D-Kino.

Avatar

War sehr schön! Und wirklich ein völlig anderes Kinoerlebniss.
Jeder Film lohnt sich bestimmt nicht sich in 3D anzuschauen, aber der schon.

Sehr schön gemacht.
Und auch die Handlung ist sehr interessant. Auch wenn es ein utobischer Film ist, regt er sehr zum nachdenken an und zeigt wie zerstörerisch wir Menschen (oder einige der Menschen) sein können.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

03.01.2010 15:33
#2 RE: Avatar - in 3D Zitat · Antworten

Ein Super-Film der viel zu schnell rum war, trotz Überlänge. 3-D war Klasse.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.01.2010 16:42
#3 RE: Avatar - in 3D Zitat · Antworten

Ja, bei einigen Filmen ist einem die Überlänge garnicht so bewußt.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.01.2010 15:29
#4 RE: Avatar - in 3D Zitat · Antworten

In China ist dieser Film verboten wurden. Also das heißt er darf nur in bestimmten vorher ausgewählten Kinos gezeigt werden.
Da kann man mal wieder sehen wie die Chinesen (naja, die Regierung) drauf ist.

hexe Offline




Beiträge: 669

23.01.2010 17:22
#5 RE: Avatar - in 3D Zitat · Antworten

Hab ich auch gelesen, daß in China der Film verboten wurde. Der Film würde angeblich bei den Menschen negative Emotionen wecken, die wegen den ganzen Megabauten aus ihrer Heimat umgesiedelt worden sind. Na ja, freiwillig ist ja bestimmt niemand umgezogen oder jedenfalls die wenigsten. Und die Behörden vermuten, daß es durch den Film wieder zu Tumulten kommt.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.01.2010 18:17
#6 RE: Avatar - in 3D Zitat · Antworten

Ja stimmt!
Siehste mal, so genau habe ich mir den Beitrag garnicht durchgelesen. Oder in dem stand das so genau garnicht drinn.

zitronella Offline



Beiträge: 11

27.01.2010 10:25
#7 RE: Avatar - in 3D Zitat · Antworten

Der Film wurde in China verboten? Ist ja recht heftig.
Auch diesen Film habe ich bisher nicht gesehen.
Ich wollte ihn mir unbedingt im 3D Kino anschauen, da ich noch nie einen Film in 3D gesehen habe,
aber immer als ich hin wollte, waren die Plätze schon alle reserviert.
Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so scharf darauf, den Film zu sehen..

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.01.2010 11:57
#8 RE: Avatar - in 3D Zitat · Antworten

Also der Film lohnt sich wirklich in 3D !
War ja auch mein erster 3D Film.
Ist auch wahrscheinlich besser und sicherer sich für das 3D-Kino die Karten online zu bestellen.

Der Film ist inzwischen ja auch neuer Rekordhalter.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

16.02.2010 19:51
#9 RE: Avatar - in 3D Zitat · Antworten

Da müßten soooooooooo viele Filme verboten werden, denn ich denke in jedem kann man etwas finden womit mache Völker bzw. Menschen micht einverstanden sind.

Wenn ich da nur an " Schindlers Liste " denke, der müßte dann ja wohl 2 x verboten werden.
(was Schwachsinn wäre )

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.02.2010 09:39
#10 RE: Avatar - in 3D Zitat · Antworten

Warum meinst Du denn das "Schindlers Liste" verboten hätte sein müssen..sollen oder können?
Das verstehe ich jetzt aber nicht.

hexe Offline




Beiträge: 669

17.02.2010 11:29
#11 RE: Avatar - in 3D Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara

Warum meinst Du denn das "Schindlers Liste" verboten hätte sein müssen..sollen oder können?
Das verstehe ich jetzt aber nicht.



Um Schindlers Liste gab es doch mal so kontroverse Diskussionen, ob es moralisch vertretbar von Spielberg gewesen sei, in einem Film über den Holokaust, eine Ausnahmeperson -und als Melodrama so hervorzuheben, der eigentlich als Hochstapler und Geschäftemacher bekannt war. Es ging dabei mehr um das Melodrame am Film selber, weil damit der Holokaust verharmlost und a la Hollywood zum "genüsslichen" Tränenkino verkitscht worden sei.

Fakt ist aber, daß Oskar Schindler weit über eine Million an Bestechungsgeldern an die SS gezahlt hat, um seine jüdischen Arbeiter zu retten. Er war zwar ein Geschäftemacher und vielleicht auch ein kleiner Gauner, aber er hatte sein Herz am richtigen Fleck und vor allem, er hatte selbstlos gehandelt. Darum verstummten dann auch so nach und die nach die Diskussionen wieder.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

17.02.2010 19:04
#12 RE: Avatar - in 3D Zitat · Antworten

Ja genau Hexe

Als der Film erschien gab es große Diskusionen. Die einen meinten es war verharmlost wenn man einen solchen Film schon zeigt dann richtig, die anderen wollten mit Bestechungen nichts zu tun haben. Ein großes Tata in der Presse. Der Film mußt wohl auch von der " Jüdischen Vereinigung " genehmigt werden, würde mich nicht wundern wenn der durch eine harte Zensur mußte.
Ich finde der Film hat es voll getroffen.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

18.02.2010 22:07
#13 RE: Avatar - in 3D Zitat · Antworten

@ ALLE : Schindlers Liste fand ich prima getroffen. Ich war zwar nicht dabei, aber ich stelle es mir genau so vor.

@ Avatar: ich hatte auf den Film keine lUst. Mein Mann und meine Tochter waren da drinn. Sie waren voll begeistert!!!

@ ALLE und NEUER FILM : ich werde in den neuen Film über die Meere und Meerestiere gehen (wohl eher ein Doku), aber freu mich drauf

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Rissa Offline



Beiträge: 11

12.08.2010 16:23
#14 RE: Avatar - in 3D Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Ich war entlich mal im 3D-Kino.

Avatar

War sehr schön! Und wirklich ein völlig anderes Kinoerlebniss.
Jeder Film lohnt sich bestimmt nicht sich in 3D anzuschauen, aber der schon.

Sehr schön gemacht.
Und auch die Handlung ist sehr interessant. Auch wenn es ein utobischer Film ist, regt er sehr zum nachdenken an und zeigt wie zerstörerisch wir Menschen (oder einige der Menschen) sein können.




Jupp, das kann ich nur unterschreiben!
Ich stehe auch nur bedingt auf 3D! Bei manchen Filmen ist es den Aufpreis nicht wert! Aber bei Avatar war das echt ein Gewinn!!!
Mir hat der Film aber auch sonst sehr gut gefallen! Die Story war zwar recht vorhersehbar, aber ich persönlich hätte auch keinen anderen Verlauf der Geschichte haben wollen Ich meine natürlich bis auf die ganzen Grausamkeiten....

Apropos Grausamkeiten! Das mit China wusste ich gar nicht! Echt unglaublich, was da los ist!

*luna* Offline




Beiträge: 14

17.08.2010 14:04
#15 RE: Avatar - in 3D Zitat · Antworten

ich fand avatar auch einfach nur super - und in 3D erst.... glaube auch, dass der film sooo schnell nicht getoppt werden kann!

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz