bin seit geraumer Zeit auf der Internetseite *******URL vom Admin gelöscht***** angemeldet. Da kann man sich kostenlos anmelden, um dann Produkte zum Testen zugeschickt zu bekommen. Was haltet ihr davon? Habt ihr auch schon mal etwas von denen getesten und wenn ja wie fandet ihr das?
da Du hier ein neues Mitglied bist und gleich als erstes so einen Tipp hier reinschreibst bin ich erstmal vorsichtig. Abgesehen davon halte ich von solchen Geschichten nicht besonders viel. Ich erinnere mich da an einen Beitrag im Fernsehen da wurde (glaube ich) genau vor solchen Dingen gewarnt. Weil plötzlich für die Tester eine Rechnung ins Haus kam.
da würde ich schon sehr vorsichtig sein. ich glaube nicht, dass man in dieser Welt irgendwas umsonst bekommt. Der Anbieter wird bestimmt was dafür verlangen, um auf seine Kosten zu kommen
Hihi, die nennt das noch hilfreicher Tipp Na klar doch, hier ist mal ein bisschen Spam, kann ja die Jazzy hier unmöglich hier reinsetzen. Das beste ist, Cara löscht mal die Domains in dem Thread
bin seit geraumer Zeit auf der Internetseite *******URL vom Admin gelöscht***** angemeldet. Da kann man sich kostenlos anmelden, um dann Produkte zum Testen zugeschickt zu bekommen. Was haltet ihr davon? Habt ihr auch schon mal etwas von denen getesten und wenn ja wie fandet ihr das?
Lg Jazzy
ttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzz für wie Blöd hälst du uns eigentlich ???????????