Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Jazzy Offline



Beiträge: 1

17.01.2010 13:57
Hilfreicher Tipp Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen

bin seit geraumer Zeit auf der Internetseite *******URL vom Admin gelöscht***** angemeldet. Da kann man sich kostenlos anmelden, um dann Produkte zum Testen zugeschickt zu bekommen. Was haltet ihr davon? Habt ihr auch schon mal etwas von denen getesten und wenn ja wie fandet ihr das?

Lg Jazzy

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.01.2010 16:31
#2 RE: Hilfreicher Tipp Zitat · Antworten

Hallo Jazzy,

da Du hier ein neues Mitglied bist und gleich als erstes so einen Tipp hier reinschreibst bin ich erstmal vorsichtig.

Abgesehen davon halte ich von solchen Geschichten nicht besonders viel. Ich erinnere mich da an einen Beitrag im Fernsehen da wurde (glaube ich) genau vor solchen Dingen gewarnt. Weil plötzlich für die Tester eine Rechnung ins Haus kam.

Allerdings weiß ich das jetzt nicht mehr 100%

Vielleicht weiß ja jemand mehr.

*luna* Offline




Beiträge: 14

07.04.2010 16:08
#3 RE: Hilfreicher Tipp Zitat · Antworten

da würde ich schon sehr vorsichtig sein. ich glaube nicht, dass man in dieser Welt irgendwas umsonst bekommt. Der Anbieter wird bestimmt was dafür verlangen, um auf seine Kosten zu kommen

zicke Offline



Beiträge: 1.312

10.05.2010 08:56
#4 RE: Hilfreicher Tipp Zitat · Antworten

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste

hexe Offline




Beiträge: 669

10.05.2010 16:57
#5 RE: Hilfreicher Tipp Zitat · Antworten

Hihi, die nennt das noch hilfreicher Tipp
Na klar doch, hier ist mal ein bisschen Spam, kann ja die Jazzy hier unmöglich hier reinsetzen.
Das beste ist, Cara löscht mal die Domains in dem Thread

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.05.2010 17:05
#6 RE: Hilfreicher Tipp Zitat · Antworten

Solche Seiten vorzuschlagen ist eigentlich eine Frechheit!
Als ob irgendjemand Dinge verschenkt.

Vielleicht ist es aber gut die Domain stehen zu lassen, damit andere gleich sehen was man über solche Seiten denkt und zu sagen hat.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

23.05.2010 21:14
#7 RE: Hilfreicher Tipp Zitat · Antworten

Zitat von Jazzy
Hallo alle zusammen

bin seit geraumer Zeit auf der Internetseite *******URL vom Admin gelöscht***** angemeldet. Da kann man sich kostenlos anmelden, um dann Produkte zum Testen zugeschickt zu bekommen. Was haltet ihr davon? Habt ihr auch schon mal etwas von denen getesten und wenn ja wie fandet ihr das?

Lg Jazzy



ttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzz für wie Blöd hälst du uns eigentlich ???????????

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz