Ich habe mir beim Friseur meine Platinblonden Haare braun färben lassen ,das war vor einer Woche.Ich fühle mich damit gar nicht wohl und möchte sie wieder blond haben .Der Friseur weigert sich sie zu blondieren da sie jetzt sehr trocken sind und auch abgebrochen.Hat jemand einen Tip wie ich die Farbe mit natürlichen Mitteln rausziehen kann ?
Also wenn Du mich fragst, dann lass Deine Haare erstmal wieder zur Ruhe kommen. So viele Behandlungen sind wirklich nicht gut. Ob es ein natürliches Haarentfärbemittel gibt weiß ich nicht. Hast Du denn schonmal in einer Drogerie nachgefragt?
In der Drogerie bekommt man nichts. Meine Freundin sagte mir ich solle es mit Schuppenshampoo oder Zitronensaft versuchen das soll auch bleichen. Habe gestern mal Schuppenshampoo ausprobiert etwas Farbe wurde rausgezogen!Vieleicht hat noch jemand eine Tip ?
Du tust Deinen Haaren damit auf keinen Fall eine gefallen. Wenn Du Pech hast musst Du sie Dir danach kurz schneiden weil sie völlig kaputt sind. Willst Du sie Dir dann neu färben?
Wenn man Antischuppenschampoo sehr lange einziehen läßt, dann macht das den Ton auch etwas raus. Oder du gehtst ins Hallenbad, je nachdem wie viel Chlor die da drin haben, hellt das auch ein wenig auf. Somit hast du sie schon mal etwas heller. Von Bleichmittelm würde ich auch abraten, sonst fallen sie dir ancher aus und du hast eine Platte
Bei solchen Sachen solltest Du auf die Aussage eines Fachmannes hören, sprich: Dein Friseur! Der hat es gelernt und rät Dir nicht umsonst davon ab. Wenn Du selber daran rum machst, dann kann sonst etwas passieren, was vielleicht nicht mehr zu reparieren geht, außer Kurzhaarschnitt.
Danke für die Antworten!Habe von meiner Bekannten den Tip bekommen bei jeder Haarwäsche Silberglanz Shampoo zu verwenden(macht die Haare nicht kaputt,hellt auf) und hinterher eine Haarkur zu machen .In ca. einem Monat kann ich mir dann ein paar blonde Strähnchen machen und die Spitzen schneiden lassen.Habe ich gestern Abend ausprobiert und siehe an es wird ....
Ach herrje...Schuppenschampoo, zitronensaft und Backpulver! Wie seid ihr denn drauf? Da schlackern mir, als gelernter Friseurin mit viel Berufserfahrung, die Ohren!
Der Friseur hat total richtig gehandelt, dass nicht zu machen. Würde ich auch niemals machen.
Das stimmt schon, zicke...aber du kannst dir sicher vorstellen, was dass für die Haare bedeutet. Denn was nützt es, wenn die Farbe den Wünschen wieder entspricht, aber du dir eigentlich ne Glatze rasieren müsstest(im übertriebenen Sinne *g*), weil die Haare total kaputt sind und dann sowieso nicht mehr schön sind.