Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 6.700 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Blümichen Offline



Beiträge: 54

23.04.2008 21:31
Haare entfärben Zitat · Antworten

Ich habe mir beim Friseur meine Platinblonden Haare braun färben lassen ,das war vor einer Woche.Ich fühle mich damit gar nicht wohl und möchte sie wieder blond haben .Der Friseur weigert sich sie zu blondieren da sie jetzt sehr trocken sind und auch abgebrochen.Hat jemand einen Tip wie ich die Farbe mit natürlichen Mitteln rausziehen kann ?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.04.2008 21:41
#2 RE: Haare entfärben Zitat · Antworten

Also wenn Du mich fragst, dann lass Deine Haare erstmal wieder zur Ruhe kommen. So viele Behandlungen sind wirklich nicht gut.
Ob es ein natürliches Haarentfärbemittel gibt weiß ich nicht.
Hast Du denn schonmal in einer Drogerie nachgefragt?

Blümichen Offline



Beiträge: 54

24.04.2008 08:26
#3 RE: Haare entfärben Zitat · Antworten
In der Drogerie bekommt man nichts. Meine Freundin sagte mir ich solle es mit Schuppenshampoo oder Zitronensaft versuchen das soll auch bleichen. Habe gestern mal Schuppenshampoo ausprobiert etwas Farbe wurde rausgezogen!Vieleicht hat noch jemand eine Tip ?
susi Offline




Beiträge: 61

24.04.2008 16:15
#4 RE: Haare entfärben Zitat · Antworten

Du tust Deinen Haaren damit auf keinen Fall eine gefallen. Wenn Du Pech hast musst Du sie Dir danach kurz schneiden weil sie völlig kaputt sind.
Willst Du sie Dir dann neu färben?

zicke Offline



Beiträge: 1.312

24.04.2008 17:08
#5 RE: Haare entfärben Zitat · Antworten

Wenn man Antischuppenschampoo sehr lange einziehen läßt, dann macht das den Ton auch etwas raus.
Oder du gehtst ins Hallenbad, je nachdem wie viel Chlor die da drin haben, hellt das auch ein wenig auf.
Somit hast du sie schon mal etwas heller.
Von Bleichmittelm würde ich auch abraten, sonst fallen sie dir ancher aus und du hast eine Platte

Zicke

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

24.04.2008 18:53
#6 RE: Haare entfärben Zitat · Antworten

Bei solchen Sachen solltest Du auf die Aussage eines Fachmannes hören, sprich: Dein Friseur!
Der hat es gelernt und rät Dir nicht umsonst davon ab.
Wenn Du selber daran rum machst, dann kann sonst etwas passieren, was vielleicht nicht mehr zu reparieren geht, außer Kurzhaarschnitt.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Blümichen Offline



Beiträge: 54

25.04.2008 09:44
#7 RE: Haare entfärben Zitat · Antworten
Danke für die Antworten!Habe von meiner Bekannten den Tip bekommen bei jeder Haarwäsche Silberglanz Shampoo zu verwenden(macht die Haare nicht kaputt,hellt auf) und hinterher eine Haarkur zu machen .In ca. einem Monat kann ich mir dann ein paar blonde Strähnchen machen und die Spitzen schneiden lassen.Habe ich gestern Abend ausprobiert und siehe an es wird ....
luna Offline



Beiträge: 839

10.06.2008 11:18
#8 RE: Haare entfärben Zitat · Antworten

@blümichen
na, was machen Deine Haare, alles wieder im Griff
oder ist noch eine Tarnkappe angesagt

alle werden älter
l.G. luna

Blümichen Offline



Beiträge: 54

07.07.2008 17:59
#9 RE: Haare entfärben Zitat · Antworten
Ja,alles wieder ok. Nach vielen Kuren haben sie sich wieder gut erholt und ich konnte mir blonde Strähnchen machen lassen !Bin ich happy!
zottel Offline




Beiträge: 8

21.07.2009 08:29
#10 RE: Haare entfärben Zitat · Antworten

backpulver soll da wohl auch helfen...

[b][u]Ich weinte, weil ich keine [url=http://www.zalando.de/]Schuhe[/url] hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.[/u][/b]

Yoyo Offline




Beiträge: 69

21.07.2009 08:59
#11 RE: Haare entfärben Zitat · Antworten

Ach herrje...Schuppenschampoo, zitronensaft und Backpulver! Wie seid ihr denn drauf? Da schlackern mir, als gelernter Friseurin mit viel Berufserfahrung, die Ohren!

Der Friseur hat total richtig gehandelt, dass nicht zu machen. Würde ich auch niemals machen.

Naja, jetzt ist ja wieder alles ok. Gut so.

Alles Gute!

Viele Grüsse,
Yoyo

zicke Offline



Beiträge: 1.312

30.07.2009 12:30
#12 RE: Haare entfärben Zitat · Antworten

das mit dem Chlor stimmt aber, ich hatte die Haare frisch getönt, gehe schwimmen und später kommen meine grauen wieder durch.

Oder könnte das einen anderen Grund gehabt haben

Yoyo Offline




Beiträge: 69

30.07.2009 18:20
#13 RE: Haare entfärben Zitat · Antworten

Das stimmt schon, zicke...aber du kannst dir sicher vorstellen, was dass für die Haare bedeutet. Denn was nützt es, wenn die Farbe den Wünschen wieder entspricht, aber du dir eigentlich ne Glatze rasieren müsstest(im übertriebenen Sinne *g*), weil die Haare total kaputt sind und dann sowieso nicht mehr schön sind.

*wink*

Viele Grüsse,
Yoyo

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz