Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Liebeskummer
norwegiangirl Offline



Beiträge: 1

22.03.2010 16:32
Freundschaft? Liebe? Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen :)
Also zum anfang muss ich erst mal sagen das ich noch nie in so einem Forum war oder auch nur gelesen habe. Aber in den letzten tagen beschäftigt mich ein Thema ganz dolle. Wo ich gerne einen rat zu bekommen würde. Ich habe jetzt seid ca. 4 monaten kontakt mit einem Mann. Er ist 26 Jahre und ich selber bin 20 Jahre. Wir haben uns zufällig kennen gelernt in einer Stadt wo wir beide nicht mal wohnen :P Als wir dann nummern getauscht haben, ging der tägliche Kontakt los. Wir haben dann schnell raus gefunden das wir uns mögen, aber leider auch das wir 135 km auseinander wohnen. Ja wie gesagt geht das jetzt schon seid 4 monaten und wir treffen uns so oft es geht. Das heisst aber leider nur am Wochenende weil ich selber noch studiere und er Berufstätig ist. Aber trotzdem muss ich sagen geht das eigentlich, damit haben wir kein problem. Ausser das man sich schon vermisst. Gut jetzt nach der ganzen zeit dachte ich mir nach unserem letzten treffen, was ist das eigentlich zwischen uns??? Es ist einfach wunderschön wenn wir zusammen sind. Die zeit vergeht im fluge und ich fühl mich wie ein anderer mensch, wir lachen viel zusammen und haben viele gleiche interessen. Und da dachte ich mir ich frag ihn halt mal was das jetzt ist. Weil alle mich auch immer wieder fragen, ja seid ihr jetzt zusammen und so weiter. Jedenfalls hab ich ihn dann drauf angesprochen und er sagte nur: naja zusammen sind wir ja nicht. PUNKT. Ok dachte ich mir, was is es dann?? Wir sagen immer wie lieb wir uns haben und das wir uns vermissen und so weiter, klar haben wir sex wenn wir uns sehen und so weiter. Er benimmt sich auch halt, keine ahnung als ob er mich sehr mag. Aber dann sowas?? Ich war ziehmlich traurig muss ich sagen. Weil er mir sehr viel bedeutet. Aber jetzt mach ich mir grosse vorwürfe das ich jetzt vlt alles kaputt gemacht habe mit meiner frage??? Wird es jetzt irgendwann noch weiter gehen, oder wird es jetzt immer so bleiben? Hätte ich einfach noch warten sollen, braucht er mehr zeit?? Es wäre super lieb wenn ihr mir eine Rat geben könntet wie ich mich benehmen soll. Weil ich weiss im mom nich weiter.
Vielen dank schon mal im vorraus.
-norwegiangirl-

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.03.2010 20:03
#2 RE: Freundschaft? Liebe? Zitat · Antworten

Hallo Norwegiangirl

Also, als erstes glaube ich mal das Eure Art Euch kennenzulernen garnicht so ausgergewöhnlich ist und auch die 135 km Wohnabstand sind sicherlich garnicht so selten zwischen zwei Menschen.

Was jetzt Dein Problem betrifft ist es schon schwierig sich darüber ein Urteil zu bilden. Männer sind was Beziehungen betrifft manchmal schon komisch.
Vielleicht meint er ja, weil Ihr nur eine "Wochen-End-Beziehung" habt seit ihr nicht richtig zusammen?
Vielleicht will er sich auf keine feste Fernbeziehung einlassen, weil er keine Zukunft darin sieht?
Es kann soviele Gründe geben warum er so reagiert hat.

Du kannst für Dich nur klare Verhältnisse schaffen wenn Du trotzdem nochmal dieses Thema ansprichst und ihm auch ganz klar sagst was Du möchtes, was Du willst und was Du Dir vorstellst.

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

24.03.2010 10:03
#3 RE: Freundschaft? Liebe? Zitat · Antworten

Ich frage mich, wieso DU Angst hast, etwas kaputt gemacht zu haben!!! Du wolltest mit Deiner Frage, wie es mit Euch weiter geht, nur Klarheit für Dich. Wenn Du schreibst, wir haben Sex, wenn wir uns treffen und er sagt, zusammen sind wir ja nicht, kann er Dir doch nicht klarer sagen, wie er Euer Verhältnis zueinander sieht. Mein Rat wäre: "Mach Dich rar; probier aus, ob er sich meldet, wenn Du es mal nicht tust." (Ich weiß, wie schwierig es ist, auf das Klingeln des Telefons zu warten!) Leider sind wir Frauen meistens diejenigen, die sehr viel mehr (und auch schneller) in eine Beziehung zu investieren bereit sind als die Männer. Mich würde noch interessieren, ob Du diejenige bist, die am Wochenende zu ihm fährt oder ob er zu Dir kommt. Wenn Du magst, kannst Du diese Frage ja mal beantworten.
Maria

springfreak Offline



Beiträge: 7

23.04.2010 10:11
#4 RE: Freundschaft? Liebe? Zitat · Antworten

Ich hatte genau das selbe Problem mit meinem Freund. Anfangs haben wir und oft gesehen, hatten Spaß und Sex und nach ein paar Treffen hab ich ihn gefragt, wie das denn mit uns weitergeht? Er meinte, naja ich will eigentlich keine Beziehung. Ich natürlich total enttäuscht. Hab mich dann aber auf seinen Wunsch eingelassen unsere "Beziehung" nicht Beziehung zu nennen, mich trotzdem weiter mit ihm getroffen und jetzt sind wir seit über 4 Jahren zusammen. Er hatte einfach nur Angst. Ist ja nix neues bei Männern ;) Wenn du ein gutes Gefühl hast, gib ihm noch etwas Zeit. Wenn nicht? Dann beende die ganze Sache lieber früher als später! Mit deiner Frage hast DU sicher nichts kaputt gemacht. Und lass dir das ja nicht einreden!

pointofview Offline



Beiträge: 10

21.05.2010 10:28
#5 RE: Freundschaft? Liebe? Zitat · Antworten

hi,

bei mir war es genauso wie bei springfreak..die Männer sind nun mal so und haben Angst vor Beziehungen, dass ihre Freihent zu Ende geht usw...da kann man manchmal über diese Argumente lachen, weil am liebsten würden die alles hanben aber manchmal muss man sich einfach für was entscheiden.Gut, dass du die Frage gestellt hast, warte jetzt bissl ab, wie sich di Situation entwickelt.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.05.2010 10:33
#6 RE: Freundschaft? Liebe? Zitat · Antworten

Also ich denke nicht das Männer im allgemeinen so sind. Es gibt solche Männer bestimmt, aber doch nicht alle Männer. Gibt auch Frauen die keine feste Beziehung eingehen möchten.
Also man sollte da wirklich nicht so allgemein sein.

«« Mein Freund
Fremdgehen »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz