Ist ganz spannend und interessant anzusehen.. Trinkende Werbemänner in stilvoller Herrenbekleidung à la Anzug und Hut, kombiniert mit den Bemühungen der Frauen, sich in einer männerdominierenden Gesellschaft durchzusetzen. Meine Empfehlung für euch!
Zitat von springfreakIst ganz spannend und interessant anzusehen.. Trinkende Werbemänner in stilvoller Herrenbekleidung à la Anzug und Hut, kombiniert mit den Bemühungen der Frauen, sich in einer männerdominierenden Gesellschaft durchzusetzen. Meine Empfehlung für euch!
Weiß nicht, wo das ausgestrahlt wird, aber bei mir in der Videothek gibt es die komplette erste Staffel bereits! Video World.
ich steh sehr auf Mad Men und freu mich total, dass ZDFneo mit den qualitativen TV-Serien auftrumpft. Dort starten jetzt ja auch Being Erica und Six Feet Under nochmal. Finde ich echt grandios. Wobei ich gestehen muss, dass ich Mad Men hauptsächlich deshalb angefangen hab zu sehen, weil Christina Hendricks sooooo unglaublich cool ist (Im Vergleich zu Peggy, die ich auch jetzt noch nicht verstehen, bzw. nachvollziehen kann)
Ja Breaking Bad schlägt Mad Men noch um Längen finde ich persönlich! Lassen sich aber kaum vergleichen die Serien. Mad Men ist nicht ganz so düster und eleganter. Auf jeden Fall ne nette Serie. Und Stromberg ist eine dreiste Kopie von The Office vom famosen Ricky Gervais. Aber für ne deutsche Serie trotzdem ganz ok ; )
Mad Men ist fantastisch aber bitte: Man sollte nicht den Fehler mchen und mitten in eine Staffel springen. Sehr Euch die Folgen auf jeden Fall einzeln von vorne an. Hier lohnt es sich, die DVD im Schrank stehen zu haben - die psychologische Entwicklung der Figuren ist ein reiner Leckerbissen und John Hamm sowieso....