Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 Fernsehserien
springfreak Offline



Beiträge: 7

23.04.2010 09:57
Mad Men Zitat · Antworten

Ist ganz spannend und interessant anzusehen.. Trinkende Werbemänner in stilvoller Herrenbekleidung à la Anzug und Hut, kombiniert mit den Bemühungen der Frauen, sich in einer männerdominierenden Gesellschaft durchzusetzen. Meine Empfehlung für euch!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

23.04.2010 10:11
#2 RE: Mad Men Zitat · Antworten

Auf welchem Sender läuft das denn?
Hab ich noch nie was von gehört....

hexe Offline




Beiträge: 669

23.04.2010 17:30
#3 RE: Mad Men Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara


Auf welchem Sender läuft das denn?
Hab ich noch nie was von gehört....



Das läuft auf FOX von Sky (ehemals Premiere)also nicht mit VOX verwechseln und auf ZDFneo soll es ab Herbst 2010 augestrahlt werden.

springfreak Offline



Beiträge: 7

26.04.2010 11:31
#4 RE: Mad Men Zitat · Antworten

Zitat von springfreak
Ist ganz spannend und interessant anzusehen.. Trinkende Werbemänner in stilvoller Herrenbekleidung à la Anzug und Hut, kombiniert mit den Bemühungen der Frauen, sich in einer männerdominierenden Gesellschaft durchzusetzen. Meine Empfehlung für euch!



Weiß nicht, wo das ausgestrahlt wird, aber bei mir in der Videothek gibt es die komplette erste Staffel bereits! Video World.

BusenBetty Offline



Beiträge: 12

09.12.2010 12:31
#5 RE: Mad Men Zitat · Antworten

Mit "Breaking Bad" eine der besten Serien seit langer Zeit!!!
Aber an den guten alten Stromberg kommt es trotzdem nicht ran!

urgh Offline



Beiträge: 5

07.01.2011 12:04
#6 RE: Mad Men Zitat · Antworten

ich steh sehr auf Mad Men und freu mich total, dass ZDFneo mit den qualitativen TV-Serien auftrumpft. Dort starten jetzt ja auch Being Erica und Six Feet Under nochmal. Finde ich echt grandios. Wobei ich gestehen muss, dass ich Mad Men hauptsächlich deshalb angefangen hab zu sehen, weil Christina Hendricks sooooo unglaublich cool ist (Im Vergleich zu Peggy, die ich auch jetzt noch nicht verstehen, bzw. nachvollziehen kann)

Shoe_Ola Offline



Beiträge: 15

22.02.2011 13:05
#7 RE: Mad Men Zitat · Antworten

Ja Breaking Bad schlägt Mad Men noch um Längen finde ich persönlich!
Lassen sich aber kaum vergleichen die Serien. Mad Men ist nicht ganz so düster und eleganter.
Auf jeden Fall ne nette Serie.
Und Stromberg ist eine dreiste Kopie von The Office vom famosen Ricky Gervais.
Aber für ne deutsche Serie trotzdem ganz ok ; )

Capuccino Offline




Beiträge: 25

05.12.2012 11:15
#8 RE: Mad Men Zitat · Antworten

Mad Men ist fantastisch aber bitte: Man sollte nicht den Fehler mchen und mitten in eine Staffel springen. Sehr Euch die Folgen auf jeden Fall einzeln von vorne an. Hier lohnt es sich, die DVD im Schrank stehen zu haben - die psychologische Entwicklung der Figuren ist ein reiner Leckerbissen und John Hamm sowieso....

Lara02 Offline



Beiträge: 3

09.12.2013 15:22
#9 RE: Mad Men Zitat · Antworten

wollt ich mir schon länger mal anschauen. lohnt sich das wirklich?

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz