Die Serie habe ich auch sehr,sehr gerne gesehen! Meist habe ich mich dafür mit ein paar Freundinnen getroffen und wir haben uns einen schönen Abend gemacht. Ich fand es sehr,sehr schade als alles zu Ende ging In der Serie kamen die Probleme in der Beziehung Frau und Mann sehr gut zur Sprache. Manchmal kam das auch ziemlich hart rüber und hat gezeigt das wir Frauen ganz schön krass sein können.
hab mir das auch ab und zu angekuckt.fand es aber manchmal ein wenig übertrieben! so viel zeit wie diese frauen für männer hattendas geht im normalem leben garnicht. die waren ja nur unterwegs! wann haben die geld verdient? das haben sie doch mit großen händen auch ausgegeben!
Ich fand die Serie auch immer sehr amysant. Auch kenne ich sehr viele Männer die sich diese Serie sehr gern angeschaut haben. Denn da konnte sie mal sehen,das wir Frauen eigentlich ganz anders sind,wie sie uns immer eingeschätzt haben. Garnicht immer so weich,lieb und verletzlich.
Ich habe gehört,das von "Sex and the City" jetzt doch ein Kinofilm gedreht werden soll. Finde ich total Klasse! Weiß da jemand vielleicht mehr darüber?
Ich kopiere hier jetzt mal die Nachricht von Yahoo rein:
Eine Verfilmung der Serie "Sex And The City" ist offenbar wieder in Planung, nachdem in dieser Woche (beginnt 30. Oktober 06) bedeutende Fortschritte bei den Verhandlungen mit den vier Hauptdarstellerinnen gemacht wurden. Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon sollten in einem Spielfilm nach der erfolgreichen Show mitspielen, bevor das Projekt scheiterte. Wie die US-Zeitschrift "OK" exklusiv berichtet, hat ein Studio-Insider nun bestätigt, dass das Projekt der Realisierung einen Schritt näher gekommen ist, nachdem "bedeutende Verhandlung mit den Teams der einzelnen Schauspielerinnen in dieser Woche eröffnet wurden". Der Insider: "Offensichtlich muss vertraglich noch viel geklärt werden, aber es wäre fantastisch, diese Projekt auf den Weg zu bringen. Es gibt keinen Zweifel, dass die Fans es nicht erwarten können, sie alle wieder vereint zu sehen." Seit dem Ende der Serie 2004 kursierten Gerüchte, dass das Vorhaben nicht realisiert werden könnte, da es hinter den Kulissen Streit zwischen den Schauspielerinnen gab. Kim Cattrall weigerte sich angeblich, in dem Spielfilm mitzumachen, was das Projekt zum Scheitern gebracht haben soll. Insidern zufolge ist nun jedoch genug Zeit vergangen und die Frauen wollen ihre Differenzen beilegen und das Projekt wieder aufnehmen.
Sex and the City war das beste was ich geschaut habe !! Es sollen ja neue Folgen kommen aber sogenau weiß das keiner ,ich finde es schade die war so gut !!