Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.205 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CSC_Mona Offline



Beiträge: 15

03.10.2006 22:04
Sex and the City Zitat · antworten

War und ist einer meiner lieblings Serien!!!

wem geht es genauso?


< Mona >

Jana Offline




Beiträge: 104

03.10.2006 23:21
#2 RE: Sex and the City Zitat · antworten

Hallo Mona

Die Serie habe ich auch sehr,sehr gerne gesehen! Meist habe ich mich dafür mit ein paar Freundinnen getroffen und wir haben uns einen schönen Abend gemacht. Ich fand es sehr,sehr schade als alles zu Ende ging
In der Serie kamen die Probleme in der Beziehung Frau und Mann sehr gut zur Sprache. Manchmal kam das auch ziemlich hart rüber und hat gezeigt das wir Frauen ganz schön krass sein können.

manu Offline




Beiträge: 606

05.10.2006 11:40
#3 RE: Sex and the City Zitat · antworten

hab mir das auch ab und zu angekuckt.fand es aber manchmal ein wenig übertrieben! so viel zeit wie diese frauen für männer hattendas geht im normalem leben garnicht. die waren ja nur unterwegs! wann haben die geld verdient? das haben sie doch mit großen händen auch ausgegeben!

CSC_Mona Offline



Beiträge: 15

06.10.2006 19:56
#4 RE: Sex and the City Zitat · antworten

Naja,das sie arbeiteten hat man ja aber auch gesehen.Es war eben kein Schwerpunk der Serie!!!

Ich finde in der Serie wurden die 4 Persönlichkeits-Typen der Frau gut wiedergespiegelt,und der Mann kann/konnte davon nur lernen!


< Mona >

puppe Offline




Beiträge: 136

07.10.2006 10:33
#5 RE: Sex and the City Zitat · antworten

Ich fand die Serie auch immer sehr amysant. Auch kenne ich sehr viele Männer die sich diese Serie sehr gern angeschaut haben. Denn da konnte sie mal sehen,das wir Frauen eigentlich ganz anders sind,wie sie uns immer eingeschätzt haben.
Garnicht immer so weich,lieb und verletzlich.


Jackie Offline




Beiträge: 779

05.11.2006 12:39
#6 RE: Sex and the City Zitat · antworten

Ich habe gehört,das von "Sex and the City" jetzt doch ein Kinofilm gedreht werden soll.
Finde ich total Klasse!
Weiß da jemand vielleicht mehr darüber?

Jackie

CSC_Mona Offline



Beiträge: 15

05.11.2006 13:27
#7 RE: Sex and the City Zitat · antworten

ja,das gerücht hällt sich wacker,aber die Schauspieler sagten klip und klar das es keinen Film geben wird

Grüßle


< Mona >

Jackie Offline




Beiträge: 779

05.11.2006 13:34
#8 RE: Sex and the City Zitat · antworten

Hab aber gestern bei Yahoo gelesen das es jetzt doch losgehen soll!
Wirklich!

CSC_Mona Offline



Beiträge: 15

05.11.2006 13:41
#9 RE: Sex and the City Zitat · antworten

ja, das währe ja einfach nur klasse!!!

kann man nur hoffen das dies auch so ist


< Mona >

Jackie Offline




Beiträge: 779

05.11.2006 13:55
#10 RE: Sex and the City Zitat · antworten

Ich kopiere hier jetzt mal die Nachricht von Yahoo rein:

Eine Verfilmung der Serie "Sex And The City" ist offenbar wieder in Planung, nachdem in dieser Woche (beginnt 30. Oktober 06) bedeutende Fortschritte bei den Verhandlungen mit den vier Hauptdarstellerinnen gemacht wurden. Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon sollten in einem Spielfilm nach der erfolgreichen Show mitspielen, bevor das Projekt scheiterte. Wie die US-Zeitschrift "OK" exklusiv berichtet, hat ein Studio-Insider nun bestätigt, dass das Projekt der Realisierung einen Schritt näher gekommen ist, nachdem "bedeutende Verhandlung mit den Teams der einzelnen Schauspielerinnen in dieser Woche eröffnet wurden". Der Insider: "Offensichtlich muss vertraglich noch viel geklärt werden, aber es wäre fantastisch, diese Projekt auf den Weg zu bringen. Es gibt keinen Zweifel, dass die Fans es nicht erwarten können, sie alle wieder vereint zu sehen." Seit dem Ende der Serie 2004 kursierten Gerüchte, dass das Vorhaben nicht realisiert werden könnte, da es hinter den Kulissen Streit zwischen den Schauspielerinnen gab. Kim Cattrall weigerte sich angeblich, in dem Spielfilm mitzumachen, was das Projekt zum Scheitern gebracht haben soll. Insidern zufolge ist nun jedoch genug Zeit vergangen und die Frauen wollen ihre Differenzen beilegen und das Projekt wieder aufnehmen.





CSC_Mona Offline



Beiträge: 15

05.11.2006 16:24
#11 RE: Sex and the City Zitat · antworten

Dieser Bericht ist einfach wunderbar und versüßt mir den Tag(Vorfreude)


< Mona >

Jackie Offline




Beiträge: 779

05.11.2006 18:43
#12 RE: Sex and the City Zitat · antworten

Aber wer weiß wie lange es dauert bis der Film dann bei uns ist

puppe Offline




Beiträge: 136

07.11.2006 17:29
#13 RE: Sex and the City Zitat · antworten

Na das ist ein Ding!!! Wenn das stimmt!!!
Da freue ich mich jetzt schon!!!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

13.10.2007 16:27
#14 RE: Sex and the City Zitat · antworten

Sex and the City war das beste was ich geschaut habe !!
Es sollen ja neue Folgen kommen aber sogenau weiß das keiner ,ich finde es schade die war so gut !!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

13.10.2007 16:50
#15 RE: Sex and the City Zitat · antworten
Nee...keine neuen Folgen!
Ein Kinofilm wird gerade gedreht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mad Men
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen