Hallo Forum, ich bin jetzt eine Weile im Netz unterwegs gewesen und habe mal geschaut wo ich am besten markt24.de herbekomme, also für mein Modell ist Markt24 der billigste Anbieter. Habt ihr noch einen günstigeren Shop den ihr mir empfehlen könnt?
Ach Nina, lass mal Deinen Spam wo anders ab..wen interessiert hier, wo Du Deine Patronen kaufst Lies Dir mal zuerst hier die Regeln im Forum durch, bevor Du hier einen Link reinsetzt...und dann noch mit relevanten Keyword "Günstige Patronen" Wir sind hier zwar Frauen, aber das heißt nicht, daß wir doof sind
Zitat von Nina80Hallo Forum, ich bin jetzt eine Weile im Netz unterwegs gewesen und habe mal geschaut wo ich am besten markt24.de herbekomme, also für mein Modell ist Markt24 der billigste Anbieter. Habt ihr noch einen günstigeren Shop den ihr mir empfehlen könnt?
Gruß Nina
Hallo Nina,
günstige Patronen bekommt man im Netz inzwischen überall. Und wer danach sucht wir dauch fündig werden. Da brauchen wir hier keine Extratipps von einem *Mitglied*.
@zicke, (Spassmodus an)Ich habe auch in einem Beitrag wo es um Wechseljahre der Männer geht auch Werbung gemacht.dabei fiel mir erst später ein,man könnte das genannte Produkt meinen.(Spassmodus aus).
Ja Zicke,schon verstanden,es war eine zu schöne Steilvorlage,da konnte ich nicht widerstehen. Ja ich glaube ich werde noch zur ersten Klatschtante hier. Bin das halt gewohnt aus dem Forum von Flyingbrick.de(Motorradforum).Bin dort der grosse Käsefondue Zubereiter.
für 4 Personen 700-800 Gr. Käsemischung bestehend aus: 300 Gr.Vacherin (Waadländer Ch) 300 Gr. Appenzeller Sürchoix (Sehr rezent) 200 Gr. Käse der Wahl,z.B. Tilsiter (Mild) Man nehme ein Gagelon und Rechaud,reibe das Gagelon mit einer Knoblauchzehe gut ein und schneide 1-2 Zehen in Stifte und fülle die Hälfte des Gewichts der Mischung mit trockenen Weisswein auf. Die Mischung wird jetzt auf dem Herd bei mittlerer Hitze unter ständigen Rühren mit einer Holzkelle zum Schmelzen gebracht.Um das ganze zu binden 2 gehäufte Kaffeelöffel in 1dl.Kirschwasser auflösen und das dann in die Mischung ein-rühren.Nun sollte es langsam sämig werden.Mit noch mehr Kirschwasser und schwarzen Pfeffer abschmecken . Das Rechaud entzünden und mit Brotwürfel Brot vom Vortag) geniessen. Getrunken wird dazu Schwarztee oder trockener Weisswein. Ich liebe es den Brotwürfel zuerst im Glas voll Kirschwasser zu tunken und anschließend in den Käse. Wem einen Brotwürfel von der Gabel fällt,bezahlt die nächste Runde.
Das würde mich auch irgendwie interessieren... Aber noch mehr beschäftigt mich: Inwiefern passen Fondue-Rezepte mit günstigen Druckerpatronen gemeinsam?