Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Probleme mit dem PC
Skippi ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2012 09:53
Laptop fährt nicht hoch Zitat · antworten

Halli Hallöle

Nehmt mir es nicht krum, dies ist mein erster Thread.
Übung macht ja bekanntlich den Meister

Worum es geht;
Ich habe am Montag meinen Laptop komplett neu gemacht, da er zu langsam war.
Gestern ließ ich ihn den kompletten Tag Updates machen so lange ich auf der Arbeit war.
Setzte mich am Abend dran, installierte AntiVir, Morzilla Firefox etc. und er ging problemlos bis auf der kleinen Macke " Ich will nicht herunterfahren !" sodass ich dann den Stecker einfach zog. Heute Morgen wollte ich meine Emails checken, da ich zu faul bin jedes mal mit dem Handy diese aufzurufen und was kam ? NICHTS.
Er fährt nur teilweise hoch, sprich:
Ich komme bis zu dem "Feld" - "Windows normal hochfahren".
Wenn ich dieses Feld bestätige, fährt er von neu hoch.

Woran kann das liegen ?
Entschuldigt mich für dieses Wirrwarr.

lG Jessica

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

04.07.2012 09:58
#2 RE: Laptop fährt nicht hoch Zitat · antworten

Hallo,

hast Du den Rechner komplett neu installiert?
Vielleicht war ja die Installation fehlerhaft und irgendwas fehlt jetzt.

Kenne mich da zwar auch nicht wirklich aus .. da ich bei solchen Dingen immer nur Zuschauer bin ... Aber mein Laptop hatte das auch mal und da hatte eben irgendetwas gefehlt.

Skippi ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2012 10:03
#3 Laptop fährt nicht hoch Zitat · antworten

Soweit ich weiß, habe ich alles draufgespielt, was erforderlich ist.
Deshalb macht es mich auch stuzig

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

04.07.2012 10:08
#4 RE: Laptop fährt nicht hoch Zitat · antworten


Keine Ahnung!

Versteckter Virus?

Skippi ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2012 10:15
#5 Laptop fährt nicht hoch Zitat · antworten

Denke eher weniger, denn er hat ja nur geupdatet ...
und bevor ich AntiVir draufspielte, wurde nichts gedownloadet .
ließ gestern Abend nochmal AntiVir laufen aber nichts war drauf zu erkennen von einem Virus oder ähnlichem.

Komme mir ein wenig bescheuert vor.

nele Offline



Beiträge: 680

06.07.2012 14:02
#6 RE: Laptop fährt nicht hoch Zitat · antworten

Hallo.

welches System? Wenn vista oder xp,dann recoery disk rein, Pc aus. dann wieder an von cd aus kommen Reperaturangebote..wenn da nichts ist, gibst nur eines---alles runter neu drauf

Gruß Nele

Miri Becker Offline



Beiträge: 9

13.11.2012 10:28
#7 RE: Laptop fährt nicht hoch Zitat · antworten

Hallo Skippi,

wir hatten auch sowas, bei uns war die Festplatte defekt.

sahnetorte Offline



Beiträge: 23

08.05.2013 18:04
#8 RE: Laptop fährt nicht hoch Zitat · antworten

Welches System benutzt Du? Und ist es eine org. Version?

Charlotte83 Offline



Beiträge: 13

12.08.2013 10:15
#9 RE: Laptop fährt nicht hoch Zitat · antworten

Denke mal bei "Updaten" ist was in die Hose gegangen und jetzt ist das System kaputt.Am besten einfach Windows neu installieren

Junimond Offline



Beiträge: 5

12.08.2013 14:13
#10 RE: Laptop fährt nicht hoch Zitat · antworten

Recovery CD noch vorhanden? Die könnte helfen...

Opsen Offline



Beiträge: 4

04.08.2017 03:07
#11 RE: Laptop fährt nicht hoch Zitat · antworten

Es besteht die Möglichkeit, dass es die Viren sind, deshalb musst du, wenn du das System neu machst, ein gutes Antivirus-Programm installieren.
Weil es sie zu viele gibt, mach einen Vergleich auf antivirus-ratgeber.de und informiere sich gut, was dieses Thema angeht. Diese Infos helfen dir bei der Entscheidung, deshalb die Empfehlung.

Grüß

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen