Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Probleme im Alltag
etnies5 Offline



Beiträge: 1

05.07.2010 12:08
Ich brauche eure Hilfe! Bin ich schwanger? Zitat · Antworten

Hi ,
Ich hatte schon öfter mit meinem Freund Sex, zwar immer geschützt, aber es kann ja trozdem etwas passiert sein. In letzter Zeit habe ich einige Symptome, wie zum Beispiel:
-Großen Appettit
-Übelkeit & Erbrechen.
Ist ein Symptom auch plötzliche/ kurzfristige Übelkeit und Erbrechen? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das eher am Wetter liegt oder ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist...

Meine Periode sollte nächste bis übernächste Woche eintreffen. Wenn etwas passiert sein sollte, wäre es vor ca. 1 Woche gewesen. Ich möchte aber unbedingt schon vorher Gewissheit haben, denn falls ich schwanger sein sollte, müsste ich ja schon frühzeitig etwas unternehmen
Kann man einen Schwangerschafts test auch schon vor dem 1. Regelausfall benutzen??

Ich habe auch gehört, dass man die Regel bekommen kann, wenn man schwanger ist. In welchen Fällen ist das so und kann das auch bei mirpassieren?

Also, wie kann ich am bessten und sichersten erfahren ob ich wirklich schwanger bin?

Bitte antwortet mir schnell. Es ist sehr dringend!
Vielen Dank

hexe Offline




Beiträge: 669

05.07.2010 12:26
#2 RE: Ich brauche eure Hilfe! Bin ich schwanger? Zitat · Antworten

Hallo Etnies,

irgendwie klingt das schon nach den typischen Symptomen für eine Schwangerschaft.
Ungewöhnliche Esslust, verbunden mit Übelkeit und Erbrechen. Diese Symptome können bereits auch schon nach 8 - 10 Tagen auftreten. Aber wenn ihr immer verhütet habt, dann liegen die Chancen bei 50% zu 50% und ich würde Dir anraten, in die Apotheke zu gehen und Dir einen Test zu kaufen. Der kann ja auch schon nach 14 Tagen eine Auskunft geben. Bevor wir hier im Forum lange hin und her rätseln, ist das schon die bessere Alternative für Dich und Deine Gewissheit.
Du musst ja auch nicht vom letztem mal schwanger sein, sondern vom dem davor, des letzten males

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.07.2010 12:45
#3 RE: Ich brauche eure Hilfe! Bin ich schwanger? Zitat · Antworten

Also, eigentlich finde ich so eine Frage hier beinah sinnlos. Ganz ehrlich!
Wir können doch keine Ferndiagnose stellen




Ich glaube auch das man direkt in der Apotheke einen Schwangerschafts-Test machen kann. Bin ich mir aber nicht sicher.

Auf jeden Fall solltest du aber wenigstens dort einen Test holen, da es dort denke ich die besseren gibt wie in einer Drogerie. Dort kannst Du Dich auch beraten lassen.
Kosten dann zwar ein wenig mehr, aber wen Du so schnell wie möglich Gewissheit haben möchtest....

Vielleicht bekommst du ja auch sofort enen Termin bei Deinem Frauenarzt. Damit gehst Du auf Nummer sicher.

Rätseln könnten wir hier lange

Wildrose Offline




Beiträge: 6

06.07.2010 06:47
#4 RE: Ich brauche eure Hilfe! Bin ich schwanger? Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

Test machen und gut.

Was ist so schlimm daran ein Baby zu bekommen?

Warum die Panik?

Mutter zu sein ist für mich das schönste

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.07.2010 08:38
#5 RE: Ich brauche eure Hilfe! Bin ich schwanger? Zitat · Antworten

Schlimm ist es natürlich nicht ein Baby zu bekommen.

Aber wir wissen ja nicht wie alt Etnies ist.
Und in manchen Lebenssituationen passt ein Baby gerade nicht unbedingt rein.

hexe Offline




Beiträge: 669

06.07.2010 13:03
#6 RE: Ich brauche eure Hilfe! Bin ich schwanger? Zitat · Antworten

Vor allen, wir sollen dringend und schnell antworten, weil es ganz große Eile hat
So eilig kann es ja dann doch wohl nicht gewesen sein, weil etnies5 sich um ihren Beitrag gar nicht mehr kümmert. Also was beschäftigen wir uns mit ihrer Schwangerschaft ?

helene Offline



Beiträge: 382

12.07.2010 13:55
#7 RE: Ich brauche eure Hilfe! Bin ich schwanger? Zitat · Antworten

Zitat von hexe
Vor allen, wir sollen dringend und schnell antworten, weil es ganz große Eile hat
So eilig kann es ja dann doch wohl nicht gewesen sein, weil etnies5 sich um ihren Beitrag gar nicht mehr kümmert. Also was beschäftigen wir uns mit ihrer Schwangerschaft ?



Tja, da hatte wohl jemand Langeweile......

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz