Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Celavie Offline



Beiträge: 3

17.08.2010 21:32
Fremdgeknutscht, was soll ich machen??! Zitat · Antworten

Hallo liebe Frauen,

ich bin 20 Jahre jung und mit meinem Freund im Oktober 3 Jahre zusammen. Alles lief immer perfekt, unsere Beziehung war so wunderschön, bis sich vor 2 Tagen herausstellte, dass er fremdgeknutscht hat.

Klingt vielleicht auf dem ersten Blick nicht so schlimm, aber was das angeht bin ich sehr empfindlich und zähle das schon zum Fremdgehen.

Nun, eine kleine Vorgeschichte, damit ihr euch ein besseres Bild von der Situation machen könnt. Vorher solltet ihr wissen, dass ich meinem Freund, was Partys machen anging, nicht so streng an den Zügeln habe. Denn jeder soll ja irgendwo noch ordentlich feiern gehen können ohne Partner. Und ich habe ihm auch immer total vertraut, in allen belangen.

Vor circa 2 Jahren hatte mein Freund ein Mädchen auf einer Party kennengelernt, die verstanden sich auf anhieb super miteinander. Ich kannte sie auch, aber nur flüchtig, denn der Witz ist, wir gingen auf die gleiche Grundschule und wohnen nur ein paar Straßen weit entfernt. Doch ich wusste sie ist nicht gerade eine treue Seele und ich war schon von Anfang an ziemlich skeptisch. Aber ich vertraute meinem Freund ja sowieso zu diesem Zeitpunkt.

Eines Tages dann, versprach mein Freund nach einem Abi-Ulk (Streiche, Alkohol trinken, blödsinn machen, etc.) auf seinem Gymnasium gleich danach zu mir zu kommen. Doch er kam nicht, ich hab ihm eine SMS geschrieben, wo er denn bleibt, kam nur zurück: "Komme bald.". Fand ich schon sehr komisch. An diesem Abend hab ich bei mir zu Hause eine kleine Feier gemacht gehabt, da ein Kumpel Geburtstag hatte und wir zuvor Bowlen waren. Als wir vom Bowlen kamen, stand mein Freund vor der Einfahrt plötzlich mit diesem Mädchen da, dass er zuvor ja auf der einen Party kennengelernt hatte.

Dachte mir ok, wie jetzt, alles klar, klären wir nachher. An diesem Abend, hatten die beiden anscheinend nur Augen für sich. Ich war sowas von angepisst, dass mein Freund das natürlich merkte. Der Abend zog sich hin etc., wir hatten soweit alles geklärt. Er meinte er hätte sie zufällig getroffen gehabt und sie wollte noch was einkaufen gehen beim Supermarkt und er ist deswegen mit. Nun, da wir Frauen ja manchmal ziemlich neugierig sind, hab ich sein Handy durchstöbert und dann paar SMS´n gefunden, die was anderes sagten. Er hatte sie nämlich nicht zufällig getroffen, sondern er hat regelrecht darum gebettelt das sie doch dort hin kommen soll, wenn sie nichts zu tun hätte, und das hat sie auch getan.

Ich hab ihn natürlich darauf angesprochen etc., das haben wir dann auch geklärt. Nun komm ich zum eigentlichen Vorfall (tut mir leid für diese lange Geschichte).

Ein Freund schrieb mich vor 2 Tagen an, dieser war mit dem "Mädchen" zusammen, die hatten sich aber getrennt, da sie jetzt ins Ausland geflogen ist. Er meinte zu mir, dass sie ihn hat 3 mal betrogen und das in den 2,5 Jahren Beziehung die sie hatten. Und darunter sollte wohl auch mein Freund zählen .. Ich war geschockt und wusste gar nicht erst wie ich reagieren sollte. Ich hab meinen Freund darauf angesprochen und sie natürlich auch, mein Freund hat total auf dumm getan und von irgendeiner Party erzählt ende 2008, wo sie ihn übelst angemacht hat, sie hatte seinen Hals geküsst und aufeinmal daran gesaugt, doch er habe sie weggedrückt und ihr n Vogel gezeigt.(ein Kumpel konnte dies Bestätigen, der dabei war). Ja schön und gut, aber diesen Vorfall hatte er mir nie erzählt. Denn da waren wir schon über ein Jahr lang zusammen. Ich meinte zu ihm, warum er mir das denn nicht erzählt, er meinte nur: "Ja dann hättest du mir ja den Kontakt mit ihr verboten!". Na hallo? Tickt der noch ganz sauber? Welche Freundin würde denn bitte nich den Kontakt mit der verbieten wenn die den Freund so abartig anspringt?

Nun, er kam zu dieser Story, doch dann kam noch eine andere heraus, die sie mir dann sozusagen beichtete, und zwar, er hatte sie nach einer anderen Party nach Hause gebracht, und dort hat sie ihn wohl geküsst (also kam von ihr aus) und er habe kurz mitgemacht und als er realisieren konnte was gerade geschah, hat er sie weggedrückt und ist gegangen. Und wohin? Anschließend war er 10 Minuten später bei mir im Bett. Und hat nicht ein einziges Wort darüber verloren!! Jetzt kam alles hintenrum heraus, und ich weiß nicht was ich machen soll. Er meinte zu mir, er wusste genau wie sensibel ich auf Fremdküssen reagiere und etc. und wollte mir deswegen das nicht sagen, weil er mich nicht verlieren wollte.

Aber ehrlich, sowas 2 Jahre lang zu verschweigen ist doch eine frechheit oder nicht? Und dann erfahr ich das so hintenrum, ich mein klar, es war Fremdknutschen, aber wieso verheimlicht man sowas so lange wenn es doch nur paar Sekunden knutschen waren?! Ich male mir hier die schlimmsten Sachen aus, denn 2 Jahre, ist eine verdammt lange Zeit und ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Und bei diesem Mädchen, hatte ich schon immer das Gefühl, dass sie was von ihm will. Mein Freund hatte mir gestern nach dem "Geständnis" auch erzählt, dass sie sich immer an ihn rangeschmissen hat, wenn ich nicht dabei war. Und bei dieser Party mit dem am Hals einfach küssen, hatte sie ihm zuvor auch total viel Alkohol ausgegeben, so inner Richtung, als wenn sie ihn abfüllen wollen würde. Achja, wohl bemerkt, das Mädchen ist er 17 Jahre alt. ;) ..

Aber was ich nicht verstehe, wieso geht er mit einem Mädchen immer und immer wieder weg, feiern, wenn sie sich doch so an ihn ranschmeißt und er es eigentlich gar nicht will? Und, die beiden haben sich eine Zeitlang sogar als Beste Freunde bezeichnet. ;) ..

Nachdem das passiert ist - hatte mein Freund sofort den Kontakt mit ihr abgebrochen, die hatten sich nicht mehr getroffen oder auch nicht mehr geschrieben. Denke das hatte es damit zu tun. Verwunderlich fand ich es ja schon damals, aber gestört hatte es mich nicht, da ich sie ja sowieso nicht so dolle Leiden konnte.

Also ich hab hier richtig ein Kopf-Wirr-Warr .. ich brauche Ratschlääääge .. Danke!

Eure Celavie

hexe Offline




Beiträge: 669

18.08.2010 10:41
#2 RE: Fremdgeknutscht, was soll ich machen??! Zitat · Antworten

Hallo Celavie,

das ist ja eine lange Story. Fakt ist aber erst einmal, daß er mit Dir darüber gesprochen hat, auch wenn er sich hier und da mit einer Notlüge bedient hat. Weißt Du mit 17 Jahren weiß sie doch gar noch nicht richtig was sie da macht. Die ganze Geschichte ist schon ein wenig verworren und Dir bleibt in den Fall gar nichts anderes übrig, als abzuwarten und mit Argusaugen darüber zu wachen, wie sich das alles weiterentwickelt. Entweder er hält Dir gegenüber sein Versprechen und trifft sich nicht mehr heimlich mit ihr, oder Du musst Deine Konsequenzen daraus ziehen und die "Reißleine" ziehen. Es kommt ja immer darauf an, wie sehr Du ihn magst. Mein Tipp ist: Solltest Du noch einmal hintenherum herausbekommen, daß er Dich anlügt und sich heimlich mit ihr trifft, dann sei konsequent und beende die Beziehung.
Denke immer daran, daß Du immer treu warst und er Dein Vertauen mißbraucht hat! Dann fühlt sich das auch für Dich besser an.

Celavie Offline



Beiträge: 3

18.08.2010 11:17
#3 RE: Fremdgeknutscht, was soll ich machen??! Zitat · Antworten

Hallo Hexe,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mit ihm darüber gesprochen und am Montag ihn auch völlig ignoriert und mich nicht einmal bei ihm gemeldet. Nächsten Tag habe ich mich dann bei ihm gemeldet und er meinte, er hat mich so sehr vermisst, hat andauernd an mich gedacht und hat immer zum Telefon gegriffen und wollte mich anrufen, doch er wusste das ich ihn nicht sehen, lesen oder hören wollte. Er meinte das war der schlimmste Tag in seinem Leben.

Ja klar, sie ist ziemlich jung und naiv. Doch er sollte es besser wissen und sich nicht auf so ein junges Mädchen einlassen. Im Endeffekt haben wir ja gesehen was dabei rauskam und ich war diejenige die halt dadurch total verletzt wurde.

Ja er hat sie aus seinem Handy gelöscht, und alle möglichen Kontaktquellen zu ihr hat er auch beendet (Chats etc., aus der Freundschaftsliste rausgeworfen und anschließend ignoriert). Er hat das zumindest behauptet. Ich hoffe nur es stimmt. Ich denke doch mal, es wird jetzt eh ruhe sein 1 Jahr lang, denn sie ist ja im Ausland.

Aber wie soll ich mich verhalten wenn er auf eine Party möchte oder auf einer ist? Denn damit hat es ja alles angefangen.

Liebe Grüße, eure Celavie

hexe Offline




Beiträge: 669

18.08.2010 11:39
#4 RE: Fremdgeknutscht, was soll ich machen??! Zitat · Antworten

Ach nun schaue mal an.
Lass ihn einfach mal paar Tage zappeln Schließlich ist das Dein gutes Recht.
Du musst auch immer mal mit daran denken, was wäre denn gewesen, wenn sie nicht ins Ausland gegangen wäre, wären dann diese heimlichen Treffen weitergegangen? ...und was wird, wenn sie wieder zurück kommt?! Dein Vertrauen ist doch erst einmal im Eimer und das unbeschwerte Verhältnis gestört. Mache ihm klar, daß er es war, der die Situation ins rollen gebracht hat. Du hast Dir doch nichts vorzuwerfen. Und jetzt kommt und meint, er vermisse Dich, dann ist das lediglich eine Art erster Verlustangst. Ob er Dich wirklich liebt, kann er Dir mit ein paar SMS oder einem Telefonat eh nicht beweisen. Vielleicht lernt er ja was daraus?!

Celavie Offline



Beiträge: 3

18.08.2010 12:14
#5 RE: Fremdgeknutscht, was soll ich machen??! Zitat · Antworten

Ja die Sache ist ja die, dass dieses ganze Geschehen ja vor 2 Jahren passierte, und er hat ja sofort sozusagen den Kontat abgebrochen. Also als dieser Vorfall war, war Funkstille zwischen denen, dass hat er mir versichert. Ja wie es aussehen wird wenn sie in einem Jahr wieder da ist, kann ich natürlich noch nicht sagen. Doch sollte sich natürlich rausstellen, die haben wieder Kontakt und treffen sich, dann ist definitiv Schluss. Immerhin hat unsere Beziehung durch solch einer Aktion einen knick erlitten.

Ich bin ja nur mal gespannt wie er sich jetzt in den nächsten Tagen verhalten wird.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

25.08.2010 22:20
#6 RE: Fremdgeknutscht, was soll ich machen??! Zitat · Antworten

Und nun sind ja schon fast 2 Wochen vergangen, was hat sich getan

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz