Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Motzecke
Gedanke Offline



Beiträge: 701

26.08.2010 23:55
Handy die nicht ihren Dienst versehen Zitat · Antworten

Hin und wieder ärgern mich diese Dinger ungemein
Speziell hab ich das von meiner Frau im Kopf, entweder Akku alle oder nicht erreichbar und sonst halt auf lautlos gestellt. Falls diese 3 nicht zutreffen dann liegt es zuhause grrrrrr.
Das hat es soweit gebracht dass ich wirklich nur mehr anrufe wenn ich was brauche

Gedanke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.08.2010 00:18
#2 RE: Handy die nicht ihren Dienst versehen Zitat · Antworten

Früher ging es auch ohne Handy
Wir sind ganz schob abhängig von diesen Dingern und es wird noch schlimmer.
Für jedes Problemchen gibt es ein App

nele Offline



Beiträge: 680

27.08.2010 13:23
#3 RE: Handy die nicht ihren Dienst versehen Zitat · Antworten

Hallo,

ich liebe alles, was elektonisch brummt, piept und aufleuchtet.
Und ich gestehe, mein mir selbst zugeteiltes Taschengeld geht für elektronische Neuheiten drauf.....wobei es mir nicht um die "Ereichbarkeit" geht, sondern um all die vielen Sachen, die man sonst damit machen kann.

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.08.2010 13:35
#4 RE: Handy die nicht ihren Dienst versehen Zitat · Antworten

Solange ein Handy auch noch zum telefonieren da ist, dann ist das ja auch in Ordnung.

Manchmal wunder ich mich schon was man mit einigen Handys inzwischen alles so machen kann ...

Gedanke Offline



Beiträge: 701

27.08.2010 14:38
#5 RE: Handy die nicht ihren Dienst versehen Zitat · Antworten

Da bin ich ein anderer Typ, ich zünde die Kerze lieber mit dem Streichholz an.

Das Handy ist ein Ding wie der Laptop und Uhr, in erste Linie muß es funktionell sein und alles Können was ich von ihm brauche.
Wenn es ersetzt wird muß das neue ebenfalls das gleiche Leisten, nur wenn es inzwischen Handy mit Spiegel gibt und ich eins mit Spiegel brauche da ich permanent mein Make up kontrollieren will, dann muß es das sein.
Tausche Dinge aber erst aus wenn es meinen Bedürfnissen nicht mehr gerecht wird.

Gedanke

zicke Offline



Beiträge: 1.312

27.08.2010 16:10
#6 RE: Handy die nicht ihren Dienst versehen Zitat · Antworten

Mein Mann hat ein ganz altes Handy, also ohne Camera ohne was aufzunehmen und geschweige ohne MMS oder Bluetooh ect.
Nun kam die Zeit in der doch ein neues her mußte. Er ging in den Laden und der Verkäufer fragte meinen Mann: " Was möchten Sie den mit dem Handy machen ? "

Mein Mann sagte: " telefonieren "

hexe Offline




Beiträge: 669

27.08.2010 16:39
#7 RE: Handy die nicht ihren Dienst versehen Zitat · Antworten

@Zicke genau Mit den Handys von heute kann man ins Internet, Apps ausführen, Filme aufnehmen, Fotografieren, sich mit dem WLan verbinden, Spiele machen.......
ja....und dann war doch noch was Ach ja richtig, telefonieren kann man auch noch damit

Gedanke Offline



Beiträge: 701

27.08.2010 17:56
#8 RE: Handy die nicht ihren Dienst versehen Zitat · Antworten

Ja ja das ist wirklich toll, was so ein Ding alles leistet.
für die einen ist es Vorführartikel
für die anderen ein Spielzeug
für manche das halbe Büro
und für manche eben nur eine Verbindung

Wenn der Verkäufer mich so gefragt hätte
hätte ich total das gleiche gesagt
Telefonieren was sonst und das nicht unter Wasser denn da fällt mir das sprechen schwer

Das erste was es können muss ist
dass ich damit telefonieren kann und auch erreichbar bin,
dann kommt der Terminkalender der muss top sein,
dann die Mailbox

das Schlussbild bildet wohl das ob ich das Telefonbuch nun händisch öffne oder dies nur mehr dem Handy in Befehlsform mitteilen muss,
denn das ist eine reine Spielerei.

Gedanke

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz