Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.676 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Cecilia Offline



Beiträge: 3

23.09.2010 17:35
Abnehmen durch Alkohol? Zitat · Antworten

Hallo,
ich hab in den letzten 2 Jahren beinahe 20 Kilo abgenommen, worauf ich wirklich stolz bin, denn mein Gewicht hat mir schwer zu schaffen gemacht.
Jetzt fällt mir aber auf, wenn ich Alkohol (also ein paar Gläser Wein, oder Eristoff, etc.) habe ich weniger Appetit, eigentlich sogar gar keinen. Allerdings weiß ich nicht ob es besser ist, etwas zu trinken und dafür abends nichts zu essen oder nichts zu trinken und abends schon was zu essen. (nicht unbedingt gesundes Zeugs ;) )
Bussi & danke für eure Hilfe :)

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

23.09.2010 20:50
#2 RE: Abnehmen durch Alkohol? Zitat · Antworten

hi, ich hab auch Übergewicht, aber ich bin viel lieber dick als das ich rauchen oder regelmäßig Alkohol trinken möchte.
Meine Mutter ist Alkoholikerin und mein Bruder ist trockener Alkoholiker (aber jetzt sehr vernünftig und als Suchthelfer unterwegs), ich glaube, ich muß Dir nun meine Meinung nicht weiter erläutern.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

hexe Offline




Beiträge: 669

24.09.2010 00:46
#3 RE: Abnehmen durch Alkohol? Zitat · Antworten

Also ich habe mal von einer Internistin gehört, daß man durch eine Weinkur viel Gewicht verlieren kann, weil Wein durch seine Zusammensetzung in der Verdauung sehr viel Kalorien verbrennt. Den selben Effekt kann man aber auch mit Ananas erreichen, der duch viele Enzyme gewichtsreduzierend wirkt. Und eine Weinkur sollte man ohne einen richtigen Plan auch nicht machen..sonst kann das nach hinten losgehen!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.09.2010 10:26
#4 RE: Abnehmen durch Alkohol? Zitat · Antworten

Also ich denke mal das man eine Weinkur wenn, dann nur unter ärtzlicher Beobachtung machen kann. Also auf keinen Fall zu Hause.
Aber wirklich was davon halten tue ich nicht.

Man liest ja immer mal wieder von ...ich sag jetzt mal ... durchgeknallten Hollywood-Promis das sie um so dünn zu bleiben rauchen und Alkohol trinken und nicht's essen.
Einfach schrecklich!
Das ist weder gesund noch sehen diese Damen gesund aus.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

28.09.2010 08:59
#5 RE: Abnehmen durch Alkohol? Zitat · Antworten

Also ich trinke ab und an am Abend mit meinem Schatz ein Gläschen Rotwein
Habe aber leider daduch noch nichts abgenommen. ( oder liegt das an dem Käse den wir immer dazu essen )

stechmücke Offline




Beiträge: 461

28.09.2010 14:20
#6 RE: Abnehmen durch Alkohol? Zitat · Antworten

nun muss ich doch einwenig schmunzeln

vielleicht solltest du doch den käse weglassen@zicke

aber nochmal zum thema zurück zukommen
es gibt mit sicherheit andere möglichkeiten
zum abnehmen als diese
es wimmelt doch nur so von diät vorschlägen
muss ja nicht unbedingt mit alkohol sein

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Shoe_Ola Offline



Beiträge: 15

08.04.2011 11:16
#7 RE: Abnehmen durch Alkohol? Zitat · Antworten

Das hab ich ja noch nie gehört oder selbst erlebt, dass Alkohol den Hunger hemmt. Im Gegenteil ich hab jedesmal mega Hunger nach einer ausgiebigen Kneipentour!
Gut wenn man Sahne Cocktails oder Bier trinkt dann wird der Hunger in dem Moment natürlich eher gehemmt weil die Getränke schon sättigen. Aber dafür kommt der Hunger dann am morgen.

Es gibt allerdings tatsächlich die, ich nenne sie so, Rock Star Diät. Nur Alkohol, Zigaretten und nichts Festes zu sich nehmen. Das ist tatsächlich ne prima Diät ; )
Macht aber um Jahre älter. siehe Amy Winehouse

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

09.04.2011 18:47
#8 RE: Abnehmen durch Alkohol? Zitat · Antworten

Diese Kur macht nicht nur um Jahre älter, sondern auch hohl in der Birne

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Tina Lindau Offline



Beiträge: 74

11.04.2011 15:06
#9 RE: Abnehmen durch Alkohol? Zitat · Antworten



Ich glaube auch nicht das die Diät mit Alkohol was bringen soll

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz