Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Liebeskummer
selieh Offline



Beiträge: 3

01.11.2010 19:36
ich liebe ihn nicht Zitat · Antworten

also ich habe heute jemanden aus dem internet getroffen. ich war totall in ihn verliebt als wir nur so sms geschrieben haben oder telefoniert aber heute als wir uns getroffen haben da waren auf einmal alle meine gefühle für ihn weg. Ich fand ihn schon nett aber ich liebe ihn nicht. Nur denkt er jz mehr oder weniger das wir zusammen sind da wir uns geküsst haben. naja viel mehr hat er mich geküsst. er hat mich total überrumpelt. auf einmal hat er sich umgedreht und mich einfach geküsst. ich wollte das nicht aber hab dann nichts gesagt weil ich ihn nicht verletzten wollte. er will eine beziehung mit mir eingehen aber ich nicht was soll ich ihm sagen ?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.11.2010 19:43
#2 RE: ich liebe ihn nicht Zitat · Antworten

Hallo Selieh,

na das einfachste in diesem Fall ist doch die Wahrheit.
Sag ihm das es bei Dir eben nicht so gefunkt hat und Du Dir keine Beziehung vorstellen kannst.
Je länger Du um den heißen Brei redest um so komplizierter wird das ganze dann.

Naja, und wirklich verliebt warst Du bestimmt auch vorher nicht in ihn. Das war vielleicht eine Schwärmerei.

selieh Offline



Beiträge: 3

01.11.2010 19:51
#3 RE: ich liebe ihn nicht Zitat · Antworten

Ja das hab ich mir auch schon gedacht aber ich brings einfach nicht übers Herz. Ich weiß dass das das einzig Richtige ist aber ich trau mich nicht da er immer so lieb zu mir ist. Ich hab Angst ihn zu verletzen

hexe Offline




Beiträge: 669

01.11.2010 22:25
#4 RE: ich liebe ihn nicht Zitat · Antworten

Das ist eben die Kehrseite von solchen Chatrooms, weil man sich hier genau andersherum kennenlernt und das Gedankenkino einem einen Streich spielt. Man versetzt sich in Erwartungshaltungen und stößt damit Menschen vor den Kopf, die man im realen Leben wesentlich länger hätte kennengelernt. Wie willst du auch jemanden lieben, den Du erst 1x gesehen hast?
Es geht nur ums Aussehen, um Klischees. Ich finde mittlerweile, daß das Internet Geflirte die Gesellschaft nur um einen weiteren Teil einer Tugend zerstört und das auf eine kalte und unpersönliche Art und Weise. Aber dadurch das Du Dich in Erwartungshaltungen vor dem ersten Treffen gewähnt hast und sich diese nicht erfüllt haben, weil Deine Phantasie Dir einen ganz anderen Menschen eingeredet hat, willst du ihm keine Chance geben, die er vielleicht im realen Leben und ohne diese virtuelle Vorspiel gehabt hätte. So sehe ich das und ich denke, daß ich damit gar nicht so schlecht liege. Man muss sich eigentlich gar nicht mehr wundern, warum die Menschen zu egoisten erzogen werden und immer mehr verblöden. Und das wunderliche ist, daß die Leute sich in dieser Verblödungsmaschinerie noch wohl fühlen.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

02.11.2010 07:22
#5 RE: ich liebe ihn nicht Zitat · Antworten

Man ( Frau ) hatte wohl eine bestimmt Erwartungshaltung an seinen Chatpartner. Nun mußte Farbe bekannt weden.
Da entpuppen sich halt die meisten als Faks bzw nicht das womit sie sonst per sms oder mms oder wie sie alle heißen zu tun haben.
Dann gehe ich mal davon aus das ihr auch nicht mit "Cam" gechattet habt, sonst hättest du ihn ja mal gesehen.

Mach es kurz und schmerzlos, denn offensichtlich macht sich der Herr große Hoffnungen.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

02.11.2010 09:09
#6 RE: ich liebe ihn nicht Zitat · Antworten

Hallo Selieh

Ich teile zwar nicht ganz die Meinung von Hexe, dennoch hat sie in einigen Punkten recht.
Du hast zwar nicht gesagt wie lange ihr da schon hin und her schreibt aber wenns über einige mails hinausging und er / du feststellen konntet daß so Grundeigenschaften passen dann bauen wir im Kopf ein Bild des anderen auf in dem wir allen Eigenschaften die wir haben möchten hineingeben.
So sollte er sein! Und je mehr Zeit mit diesen „Spiel“ verbracht wird desto präziser nimmt diese Form Gestalt an.
Und dann, dann kommt der Tag an dem wir unser Gegenüber sehen und sofort wird verglichen…
Ich bin der Auffassung daß keiner der beiden es je schaffen wird dieser Imaginären Wunschmann /- frau zu entsprechen.
Jetzt kommt es drauf an ob du das virtuell aufgebaute Bild beiseite schieben kannst und dann dein Gegenüber nochmals betrachtest,
probier es, wie wars gestern was hat dich gestört, was hat dir gefallen…
und entscheide
je schneller desto besser für beide
Das war jetzt nicht die Antwort auf deiner Frage, aber sagen wir mal eine Anregung …
wenn du’s kurz und schmerzlos für dich willst dann beende es so wie ihr es angefangen habt, per mail
wenn du dich als „selbstsichere“ Frau fühlst dann mach’s für ihn einfacher sag es ihm persönlich in einen Nüchternen Ambiente
und gib der ganzen Geschichte einen Grund dann wird’s für ihm auch leichter dies zu akzeptieren


Grüße Gedanke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.11.2010 10:10
#7 RE: ich liebe ihn nicht Zitat · Antworten

Also ich denke, wenn man nicht zu sehr die Rosa-Rote-Brille in solchen Chats oder Singleportalen auf hat, dann kann das schon klappen.

Den Prinzen auf dem weißem Pferd gibt es so oder so nicht.
Und man sollte sich hüten solange man nur schreibt oder telefoniert gleich schon von der großen Liebe zu sprechen.
Man findet sich vielleicht nett und sympathisch...alles andere muss man dann sehen wenn man sich real trifft.


@Selieh
Du solltest Dich vielleicht fragen was Du vorher an Ihm so toll gefunden hast und was jetzt plötzlich anders ist.
Ist es das Aussehen...die Chemie....die Art wie er sich gibt oder hat eben irgendetwas gefehlt was Du Dir in Deiner Fantasie eingebildet hast.

??? »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz