Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Liebeskummer
carmen1973nrw Offline



Beiträge: 2

20.12.2010 11:57
Es war nur Lust Zitat · Antworten

Bevor ihr mich verurteilt;
Ja, ich bin glücklich verheiratet.
Ja, ich habe 2 wunderschöne Kinder.
Ja, ich liebe meine Arbeit.
Aber es fehlte mir immer etwas. Guter langer Sex!
Mein Mann gibt sich sehr viel Mühe. Tut alles damit ich auf meine Kosten komme. Er ist auch gar nicht klein. Aber es reicht mir nicht einmal mein Orgasmus zu bekommen. Und den muss ich meist mir erzwingen.
Jetzt fragt ihr was ich träume. Einen sehr potenten Mann.
Natürlich war mein Mann nicht der erste in meinem Leben. Aber der letzte. Ich sehe schon gut aus und nicht selten versuchen Kollegen, Angestellte oder auch mal Freunde mich anzumachen. Habe immer solche direkte und indirekte Angebote ignoriert. Was kann den da anders sein? Denn ich glaubte nicht das jemals ein Mann mehr als 10min. schafft. Was ich bis Heute erlebt und damals im Gymnasium und Uni von Freundinnen gehört habe, bestätigt mir auch das es nicht anders geht. Bis vor 3 Wochen. Doch ich habe niemand die ich darüber erzählen kann. Deswegen schreibe ich auch hier.
Wo kann ich einen potenten Mann finden? Eine Anzeige wird ja nur Typen locken die nur Sex suchen. Ich will aber sicher sein das es nicht nur 10min. dauert.
Vor 2 Monaten war ich wieder beruflich in Washington. Eines Abends von Partnern zum Abendessen eingeladen. Wir haben viel gesprochen, gelacht und natürlich auch getrunken. Wir kamen mit einer Partnerin zu intimen Sachen. Sie ist wie ich glücklich vergeben. Anfangs war es nur Spaß, später aber haben wir von uns selbst, unseren Erlebnissen und mehr von unseren Träumen erzählt. Irgendwann zögerte Sie und dann doch fragte sie mich weißt du warum ich letztens nicht mit euch Essen war? Damals dachte ich, sie war vom Flug und den langen Tag müde und wollte sich erholen bevor sie am nächsten Morgen wieder zurück fliegt. So wie gedacht, habe ich ihr auch geantwortet. Ihre Antwort hat mich geschockt.
Sie hatte einen Dressman getroffen. Und diesen Mann hat sie schon seit 1,5 Jahren wenn sie in Deutschland ist treffen.
Bis jetzt hörte und kannte ich Männer die niemals so lange können wie wir Frauen es uns wünschen. Sie sagte mir er bleibt bis zu 2 Stunden. Gut, wenn ich jemanden für 3 Stunden bezahle, soll er auch solange bei mir sein. Essen, mal was trinken, das alles dauert ja dachte ich. Sie widersprach mir. Er bleibt 2 Stunden in mir!
Da war ich baff.
Der Abend verging dann in Traum, denn ich hörte nicht mehr was da alles erzählt wird.
War wieder zurück, wieder der Alltag, Büro, Kinder, Ehemann ja mein lieber Ehemann. Wenn er wüsste wie ich jedes Mal wenn wir Sex hatten von dem Dressman träume
4 Wochen später habe ich mein ganzes Mut zusammengepackt und Washington angerufen. Stotternd kam mir die Frage aus den Lippen ob ich denn die Nr. von diesem Dressman bekommen kann. Sie hat mir nur einen E-Mail gegeben.
Was schreibe ich nun diesen fremden Mann.
Betriff: Auftrag Ich will Sex, keine Ware Besuch wir kennen uns doch gar nicht es folgten viele und zum Schluss war es Abend Mail war kurz, wer ich bin und das ich einen Abend mit ihm wünsche. Bild mitschicken? Nein. Doch! Er muss ja wissen wen er treffen wird. Gedacht und getan.
2 Tage Später kam eine charmante aber kurze Antwort zurück. Er würde sich freuen mich einen Abend zu begleiten. Ich soll nur eine Woche vorher schreiben wann und wo. Habe es durchgelesen. Kein Geld? Doch. Ganz diskret zum Schluss hat er als PS. notiert.
Der ganze Tag verlief ohne das ich irgendetwas auf meinem Tisch berührt habe. Kurz vor Feierabend habe ich dann geschrieben.
* Nächsten Dienstag um 19:00
* Hotel Dieser hat einen schönen Restaurant und ist fast nur von Geschäftsleuten besucht.
* 4 Stunden Wenn ich Abends mit Kunden oder Partnern essen gehe, dauert es meist nicht länger.
Zu Hause hat es bis zu Dienstag Morgen gedauert das ich diesen Termin meinem Mann bescheid gesagt habe. Hat bisschen gemeckert wegen Kindermädchen. Aber ich hatte das schon vorbereitet.
Auch diesen Tag habe ich nichts auf der Arbeit gemacht. Um 5 sind fast alle gegangen, gegen 6 habe ich gepackt. Das Hotel war gar nicht weit. Habe fast eine halbe Stunde im Auto gewartet. Wollte nicht zu früh da sein. Ging an die Rezeption um den Schlüssel zu holen und blickte dabei in Richtung Restaurant. Hoffte das er schon da ist. Ging rein, schaute mir die Tische an. Der Kellner wollte mich zu meinem reservierten Tisch bringen. Da habe ich ihn gesehen, lächelte mich an. Ist er das? Kam auf mich zu. Mit einem Hallo habe ich den Kellner zum Tisch gefolgt. Wusste gar nicht was ich sagen soll. Wühlte in meiner Handtasche als ob ich sein Briefumschlag suche. Der lag ganz oben eigentlich. Bin mir sicher, er konnte das auch sehen.
Es wird nichts passieren was sie nicht wollen!
Gab ihm den Umschlag ohne Worte. Er steckte es weg als ob es gar nichts bedeutet. Erste Hürde geschafft. Das Essen tat gut. Es schmeckte lecker wie immer aber ich war gar nicht in der Lage es zu genießen. Aber langsam entspannte ich mich. Als er zur Rechnung greifen wollte, sagte ich es geht auf die Firma. War gelogen wegen dem Kellner. Ich unterschrieb es. Stand auf, er deutete auf sein Glas. Ich folge gleich! Meine Beine zittern. Als ich oben die Tür öffnete wusste ich, es gibt kein zurück mehr. Machte die Tür zu. Vielleicht kommt er gar nicht! Er soll kommen! Was nun? Soll ich mich ausziehen? Wie eine N… . NEIN! Im Bad mein Make-up geprüft. Alles ok. Klopft es an der Tür? Ja, JA! Schnell reise ich es auf. Eine Sekunde oder eine Stunde starre ich ihm ins Gesicht. Als die Tür zu fällt, drehe ich mich zum Zimmer, starre das Bett an und spüre seine Hände an meinen Schultern
Details gehören nicht hierher.
Aber irgendwann habe ich gemerkt wir ich immer wieder ich flüstere
Bitte Pause

Sorry, es war zu lang. Obwohl ich es schon 2 mal durchgelesen und gekürzt habe.
Erwarte kein Komment von euch. Ich habe es geschrieben weil ich es niemand erzählen kann.

LG Carmen

zicke Offline



Beiträge: 1.312

20.12.2010 12:47
#2 RE: Es war nur Lust Zitat · Antworten

Hallo Carmen

Kommt dir diese Antwort bekannt vor????


Öhhhh, "DRESSMAN" :?: Die Jungs sind ja wohl eher Models ...

Was du sicher meinst ist ein Callboy!

Davon abgesehen: hübsche Geschichte, aber glauben tu ich sie nicht!

Nix für Ungut

Gedanke Offline



Beiträge: 701

20.12.2010 17:24
#3 RE: Es war nur Lust Zitat · Antworten

Also würde mich jemand fragen
ob weiblich oder männlich
wäre mein Tipp
„Männlicher Schreiber“
ich hab den Text 2 mal durchgelesen


Ein männlicher Gedanke dazu

carmen1973nrw Offline



Beiträge: 2

20.12.2010 18:01
#4 RE: Es war nur Lust Zitat · Antworten

Dann frag ich dich wieso ich so viele Orgasmen haben konnte. Welcher Mann kann das schon?

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz