Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
zicke Offline



Beiträge: 1.312

22.11.2010 13:48
Terror-Warnung Zitat · Antworten

Heute also , soll es passieren " Ein Anschlag "

Ich kann mir nicht vorstellen das " Die " das so ankündigen.
Der Effekt der Überraschung ist doch viel größer.
Wenn ich bedenke was sie im Betrieb meines Mannes für Sicherheitsvorkehrungen getroffen haben. und für wie lange soll das anhalten. Erst entlassen sie über 9000 Polizisten und nun haben sie zu wenig um alles abzudecken.
Die Warnung für Amerika kam damals auch Ein Jahr zuvor.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.11.2010 15:31
#2 RE: Terror-Warnung Zitat · Antworten

Ich weiß auch nicht in wie weit man da Panik schieben sollte oder Angst haben muss.
Wir können nur hoffen das unsere Behörden und alle die damit etwas zu tun haben immer wenigstens einen Schritt vorraus sind.

Vielleicht ist es auch unser Glück, das wir Deutschen doch immer etwas gründlicher sind.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

22.11.2010 17:21
#3 RE: Terror-Warnung Zitat · Antworten

Angst sollte man nicht haben, denke ich.
Große Menschenansammlungen meide ich so wie so, wenn ich kann,
aber einfach, weil ich es nicht mag.
Allerdings ist die Gefahr in einer Großstadt viel höher als hier auf dem Dorf.
Hoffen wir einfach, daß nix passiert!!!
Bin ja vor kurzem auch mit Terror-und Tornadowarnung geflogen.
Manchmal ist man halt zum falschen Zeitpunkt am falschen Platz.
Schicksal!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

24.11.2010 18:26
#4 RE: Terror-Warnung Zitat · Antworten

Ich sehe das eher gelassen.
Ich glaube nicht das auf und in Deutschland wirklich Anschläge durchgeführt werden sollen.
Denn gerade in Deutschland wohnen und leben doch so einige, die für Planung und Durchführung von Anschläge im Ausland mitverantwortlich sind.Was die Vergangenheit leider zeigte.
Wenn sie hier zu massiv vorgehen,würden sie sich ja selbst einen wichtigen Standort zerstören.
Denn Tatsache ist das nun einmal das "Auffällige", die hier unbehelligt bleiben, im Ausland sofort unter Beobachtung gestellt oder des Landes verwiesen werden.

nele Offline



Beiträge: 680

25.11.2010 13:43
#5 RE: Terror-Warnung Zitat · Antworten

Hallo.

ich ignoriere diese Warnungen,denn ich denke, wenn man sich verunsichern lässt haben die Terroristen erst mal erreicht was sie wollen.
Einen generellen Schutz dagegen gibt es nicht, alle aufmarschierten Polizisten sollen abschrecken.Vielleicht hilft es ja...
Zumindestens haben im Garnisonsbereich meines Mannes, alle Rettungstrupps, Ärzte, Sanitäter Ausgangssperre und das erst mal unbefristet.
Ich denke, wenn der Innenminister, der sich sonst sehr geschlossen hält, eine solche Warnung an die Bevölkerung weitergibt, so muß der eine Menge mehr über das wo und wann wissen.
Warten wir es ab...

Gruß Nele

Stuttgart 21 »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz