Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
hexe Offline




Beiträge: 669

13.12.2010 19:33
Karsten Speck muss schon wieder ins Gefängnis Zitat · Antworten

Da denkt man ja, daß Karsten Speck mal aus seinen Fehlern was gelernt hat. Aber denkste. Jetzt muss er schon wieder für 5 Jahre hinter Gittern. Ich kann so was nicht nachvollziehen, wie sich jemand seine Karriere so versauen kann. Der hatte als Schauspieler und Moderator alle Chancen der Welt gehabt, war sogar mal total beliebt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er an Geldmangel gelitten hat. Trotzdem hat er geklaut, kleine Betrügerein und letzlich noch bandenmäßig organisierten Betrug gemacht Er war mal der Strahlemann der Nation und nun ein gebrochener alternder Mann, der sich sein ganzes Leben mit Vorsatz versaut hat. Eigentlich tut er mir leid, weil ich denke, daß er psychisch krank ist

Jacquie Offline




Beiträge: 40

13.12.2010 19:45
#2 RE: Karsten Speck muss schon wieder ins Gefängnis Zitat · Antworten

Hui, ich musste erst einmal nachgrübeln wer das ist. Hab mal geGoogelt, den kenne ich sogar vom sehen.

Bedauern kann ich ihn nicht. Leid tut er mir auch nicht. Er hatte seine Chance und im Größenwahn hat er diese vertan.

Mitleid habe ich mit Menschen die Ackern und Rackern und immer wieder vor dem Kopf gestoßen werden.

hexe Offline




Beiträge: 669

13.12.2010 19:58
#3 RE: Karsten Speck muss schon wieder ins Gefängnis Zitat · Antworten

Da kann er sich ja jetzt mit Karsten Spengemann die Hand reichen
Na ja, mitleid habe ich auch nicht direkt...ist vielmehr so ein unerverständliches "leid tun" , weil ich denke, daß solche Leute einfach krank sind. Es gibt ja Menschen, die müssen zwanghaft klauen und betrügen...egal ob sie es nötig haben oder nicht. So meinte ich das.

Jacquie Offline




Beiträge: 40

13.12.2010 20:15
#4 RE: Karsten Speck muss schon wieder ins Gefängnis Zitat · Antworten

Vieleicht bekommen sie ja eine Gemeinschaftszelle und gründen eine Selbsthilfegruppe.

Später wird ein Buch geschrieben und nochmal richtig Abkassiert.

Ja, das Leben steckt voller Überraschungen.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

14.12.2010 07:48
#5 RE: Karsten Speck muss schon wieder ins Gefängnis Zitat · Antworten

Er könnte auch seine Gasrechung nicht bezahlt haben, und sucht nur ein warmes Plätzchen für den Winter und dieser dauert 5 Jahre


Habe für solche Leute " Doppelnull " Verständnis, die lernen es nicht und verdienen es nicht besser.

«« Let`s Dance
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz