Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
nele Offline



Beiträge: 680

31.12.2010 13:50
Sylvester, das alte Jahr verabschiedet sich Zitat · Antworten

Hallo, ich wünsche allen einen guten Übergang ins neue Jahr!
Es sollte nicht schlechter werden als das "Alte" und wenns besser wird nun so könnten wir das locker aushalten.
Feiert schön...
Und jetzt werde ich ein wenig neidisch, alle zwei Jahre müssen wir zum höchstoffiziellen Sylvesterball der Garnison, Haupstützpunkt des Bundeslandes Bayern(keine Sorge, zahlt nicht der Steuerzahler) und das ist sowas von "snobistisch" alle Würdenträger sind behangen mit dem neuen "Lametta" das ihnen ihr Komandeur im Laufe des vergangenen Jahre angehangen, sprich verliehen hat und deren Gattinnen! o Herr hilf.... man bekommt kein Würstchen mit Kartoffelsalat, sondern die Ordonanzen bringen Portionen, die sich auf dem Teller ängstigen und bezeichnen das als nouevelle cuisine...und man ist nach dem 6. Gang nicht satt
Und ich kann das meinem Mann nicht abschlagen, ich muß mit.
Und nun sitze ich hier, gerade vom Friseur restauriert und betrachte meinen Mann, der behauptet seine Galauniform sei eingegangen und da ist die Reinigung schuld und nicht die Gans mit 3 Klößen

Aber nächstes Jahr, da sind wir wieder privat, auf einer Hütte....

In diesem Sinne, guten Rutsch!

Gruß Nele

hexe Offline




Beiträge: 669

31.12.2010 14:09
#2 RE: Sylvester, das alte Jahr verabschiedet sich Zitat · Antworten

Ich wünsche allen hier eine tolle Silvesterparty und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !
Aber rutscht nicht auf der Straße aus, denn es ist spiegelglatt

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

31.12.2010 14:11
#3 RE: Sylvester, das alte Jahr verabschiedet sich Zitat · Antworten

Oh weh!
Das klingt nach einem langweiligem rutsch in das neue Jahr an dem man sich den ganzen Abend fehl am Platz fühlt.
Du Arme!

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Ob ruhig oder in geselliger Runde.
Ich bin dieses Jahr schon wieder einmal leicht erkältet und morgen wird es sicher noch schlimmer sein.

Jacquie Offline




Beiträge: 40

31.12.2010 14:27
#4 RE: Sylvester, das alte Jahr verabschiedet sich Zitat · Antworten

Wir gehen dieses Jahr, nach 11 Jahren zusammensein und 2j. Verheiratet seins, dass erste mal weg. Sonst musste immer einer von uns beiden Arbeiten.

Aber diesmal nicht. Gefeiert wird bei unserem Griechen im Restaurant mit vielen Freunden.

Somit WÜNSCHE ich allen einen GUTEN START ins NEUE JAHR 2011!!!!

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

01.01.2011 21:23
#5 RE: Sylvester, das alte Jahr verabschiedet sich Zitat · Antworten

So, das Silvester gut rumgebracht. Ich habe das gesamte WE Frühdienst und war dementsprechend müde. Hab mich doch wirklich um 22:45 von den Partygästen verabschiedet und bin mit meiner Hundeoma in`s Bett. Um 0:02 hat sie mich geweckt und mir ca. 3/4 Stunde das Leben zur Hölle gemacht. Sie ist jetzt fast 11 Jahre und war nie ein ängstlicher Hund, aber dieses Jahr war die absolute Krönung. Ich hoffe, es gibt davon keine Steigerung, aber wenn mein Hundemädchen z.B. 15 Jahre werden sollte, dann nehme ich auch die Steigerungsform gerne in Kauf.
Jedenfalls hatte ich dann um 3:00 ausgeschlafen und habe dann Fahrdienst gemacht und meine Freunde heimgefahren, ehe ich selber an die Arbeit gefahren bin.
Heute mittag ein schönes Schläfchen und jetzt geht es wieder. Bin wieder fit.
Also allen ein gutes neues Jahr!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Gedanke Offline



Beiträge: 701

03.01.2011 20:00
#6 RE: Sylvester, das alte Jahr verabschiedet sich Zitat · Antworten

Hallo im neuen Jahr

Sorry, kam aber nicht mehr dazu im alten Jahr etwas Sinnvolles zu schreiben
Die Vorbereitungen hatten etwas mehr Zeit in Anspruch genommen.

Wir hatten es hoch droben Wunderschön. Der Aufstieg ging leichter als gedacht,
das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite und wir entschlossen deshalb einen Tag zu verlängern und kamen gestern erst etwas später zurück.
Der Schnee, die Hütte, die Sonne alles war prächtig, in Worten kaum zu beschreiben.
Eine Landschaft liegt vor dir umhüllt von Bergen. Weit und breit ist im Schnee keine Spur zu sehen, nur deine Eigene.

Ich wünsche allen ein schönes 2011.
Ein Jahr das zu einen eure schönsten zählen möge,
mit vielen glücklichen und netten Erinnerungen

Gedanke

nele Offline



Beiträge: 680

04.01.2011 09:51
#7 RE: Sylvester, das alte Jahr verabschiedet sich Zitat · Antworten

Hallo,

nach "überstehen" des Sylvesterballs um 1 Uhr war der offizielle Teil vorbei..haben mein Mann und ich die Kurve gekratzt, in die Wohnung und die Festgewänder aufs Bett geworfen und sind nach Schwabing und haben da dann die sprichwörtliche Sau rausgelassen.
Als erstes gönnten wir uns nach Perlhuhnbrüstchen und anderen edlen Speisen, eine Curry, Pommes und Mayo um dann gegen 7 Uhr morgens im Hofbräuhaus mit einer deftigen Brotzeit die Sylvesterfeierlichkeiten zubeenden.
Und dann durften wir bis 2.1. ausschlafen..
Nun geht alles wieder seinen gewohnten Gang und das ist gut so.
Egal, was das neue Jahr bringt, das packen wir schon.
Die Kölner haben da einen schönen Satz: Et is noch immer jut jejange...

Gruß Nele

urgh Offline



Beiträge: 5

05.01.2011 17:26
#8 RE: Sylvester, das alte Jahr verabschiedet sich Zitat · Antworten

ich wünsche ien frohes neues jahr.
und gibt es bei euch gute vorsätze? bzw. evtl auch schon verworfene vorsätze?
mein vorsatz in diesem jahr läuft ganz gemäß dem motto "sie sucht ihn"!!! hab nun nach einiger zeit höchstgenuss des single-lebens endlich mal wieder die energie und das interesse daran, einen neuen mann in mein leben zu lassen.
und bei euch so?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.01.2011 19:32
#9 RE: Sylvester, das alte Jahr verabschiedet sich Zitat · Antworten

Jetzt möchte ich auch allen einmal ein gesundes .... schönes ... erfolgreiches ... wundervolles ... usw. usw. neues Jahr wünschen.

Gibt es denn wirklich noch Leute die sich für das neue Jahr geplant neue Dinge vornehmen und sich neue und vielleicht bessere Vorsätze machen?

Also ich persönlich finde es immer albern aus einer Sektlaune herraus und ganz spontan um Mitternacht sich irgendetwas vorzunehmen.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

06.01.2011 10:09
#10 RE: Sylvester, das alte Jahr verabschiedet sich Zitat · Antworten

Nun es ist nun mal bei vielen Tradition sich etwas vorzunehmen, aber genauso ist es auch " Programm " sich nicht daran zu halten
( bis auf wenige Aussnahmen )

Wenn ich etwas in meinem Leben ändern möchte dann brauche ich dafür kein besonderes Datum ( Jahresende ) sonern ich starte wann ich es möchte. So wie Gedanke mit dem Rauchen aufzuhören am 18.12.2010

nele Offline



Beiträge: 680

06.01.2011 13:15
#11 RE: Sylvester, das alte Jahr verabschiedet sich Zitat · Antworten

HAllo,
wenn ich an mir etwas ändern möchte brauchts keinen Jahrewechsel, kein bestimmtes Datum, entweder ich will, oder ich lass es...
Manchmal sind die s.g. guten Vorsätze wie Schall und Rauch...
Gruß Nele

Gedanke Offline



Beiträge: 701

07.01.2011 23:58
#12 RE: Sylvester, das alte Jahr verabschiedet sich Zitat · Antworten

Hallöchen

Ja die guten Vorsätze zu Jahresende, hören sich gut an aber … unwirksam, darüber denke ich das gleich wie zicke.
Von einen bestimmten Datum halte ich auch nicht recht viel,
wohl aber je nach Vorhaben ein wenig Zeit sich damit Gedanklich auseinanderzusetzten und Mental einzustimmen.
Für meinen Rauchentzug brauchte ich diese „Anfreundungszeit“

Gedanke

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

10.01.2011 19:11
#13 RE: Sylvester, das alte Jahr verabschiedet sich Zitat · Antworten

Ein tolles, Erwartungen erfüllendes Jahr wünsche ich Euch Allen!!!

Wir haben Sylvester in einem Restaurant hier um die Ecke gefeiert! Das war richtig lustig.

Ich habe mir ausnahmsweise dieses Jahr etwas vorgenommen: Ich möchte jemanden den ich seeehr liebe mehr Freiraum lassen und nicht überall dabeisein wollen um sie vor eventuellem "Schaden" bewahren zu können. Das wird schwer!!!!!!!!!!

«« SCHNEE
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz