Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Jusss Offline



Beiträge: 1

04.01.2011 22:26
ich brauche Hilfe, bitte :) Zitat · Antworten

Hallo,

hat vielleicht jemand Zeitschriften fuer Frauen wie; Bella, Tina, Petra, Myself, Lisa, Laura, Freundin, Fur Sie, Brigitte oder Bild der Frau aus dem Jahre 2007?
Von Februar bis Juni 2007 sind die Pressewerbungen von Dove Pro Age in diesen Zeitschriften erschienen [die Photos von Elke von Berlin; nackte, aeltere Frauen]
Es geht mir um diese Campagne:
amica.de/beauty/pflege_styling/schoenheit-kennt-kein-alter/kampagne-schoenheit-kennt-kein-alter_aid_4428.html

Ich schreibe meine Diplomarbeit in diesem Moment und ich brauche diese Werbungen. Ohne sie kann ich eigentlich nichts weiter machen ;/

Vielleicht hat jemand eine von diesen Werbungen gesehen und kann sie fur mich scannen oder mindestens den genauen Titel, Nummer und Datum des Erschienens der Zeitschrift und die Seiten, auf deren sich die Werbung befindet, angeben?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Euer Interesse und Hilfe

zicke Offline



Beiträge: 1.312

04.01.2011 22:56
#2 RE: ich brauche Hilfe, bitte :) Zitat · Antworten

Deine ganze Arbeit ist zu Nichte wenn du diese Berichte nicht bekommst

Na dann schreib doch direkt and den Bauer Verlag die haben doch Archive

urgh Offline



Beiträge: 5

05.01.2011 17:16
#3 RE: ich brauche Hilfe, bitte :) Zitat · Antworten

schau mal hier:
ogilvy.de
das ist die werbeagentur, die sich für die dove kampagnen verantwortlich zeigt.
da solltest du sicher fündig werden (über das suchfeld mit suchbegriff DOVE kommen einige ergebnisse. mit den einzelnen begriffen kannst du sicher mehr anfangen als ich, deshalb hatte ich es auf die schnelle nicht gefunden.)

Weihnachten »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz