Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
hexe Offline




Beiträge: 669

13.01.2011 09:13
Mysteriöses Massensterben von Tieren Zitat · Antworten

Also ich muss zu dem Thema jetzt auch mal was schreiben.
Ihr könnt Euch doch noch an die Sache erinnern, als in den USA tausende toter Vögel auf den Straßen gefunden worden. Da hatte man die Leute beruhigen wollen, daß die Vögel angeblich wegen Silversterböllern erschreckt worden waren und deshalb tot vom Himmel vielen...obwohl ich das selber ja stark bezweifele, weil es sich um sehr wehrhafte Starenvögel handelte, die nicht einfach so vom Himmel fallen, weil ein paar Silversterböller explodiert waren. Schließlich ist ja die Silversterböllerei nicht dieses Jahr erst erfunden worden. Demzufolge war das ja nichts neues für die Vögel

Jetzt geht aber das Massensterben weltweit weiter und beschränkt sich nicht mehr nur auf Vögel.
Das alles macht mich ganz schön nachdenklich, weil hier was eindeutig nicht stimmt.
Ich habe nämlich auch schon gelesen, daß die Amerikaner heimlich versucht haben sollen, eine neuartige Biobombe zu zünden und das Experiment ist in die Hose gegangen. An anderen Stellen will man wissen, daß die Amis mit dem Projekt Harp herumexperimentiert haben und das jetzt die Folgen sind.

Also jeden Tag liest man neue Horror Geschichten über mysteriöse Massentiersterben.

Erst in Arkansas tausende tote Vögel zu Silverster.
Kurz darauf das selbe noch einmal in Kentucky.
Dann wieder massenweise toter Vögel in Louisiana.
Dann das gleiche in Texas.
Kurz darauf wieder ein Massensterben von Vögeln in Schweden.
Kurz in Folge wieder Arkansas hundertsausende toter Fische.
Dann über 2 Millionen toter Fische in Maryland
Dann zehntausende toter Krebse in England
Jetzt wieder eine Meldung über mysteriöses Tiersterben in Brasilien
Zur gleichen Zeit die selbe Meldung aus Neuseeland
Jetzt wieder eine Meldung aus den USA in Chesapeake
Dann wieder tausender toter Fische in Florida

und diese Meldungen reißen überhaupt nicht mehr ab und erinnern mich irgendwie an ein biblisches Horrorszenario. Und das ist alles hintereinander weg passiert seit 1.1.2011

Also normal ist das nicht mehr. Was meint ihr dazu?

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

13.01.2011 12:25
#2 RE: Mysteriöses Massensterben von Tieren Zitat · Antworten

Mein Schatz und ich haben uns da auch so einige Gedanken gemacht.

Wegen des massenhaften Vogelsterbens, und das um den halben Globus, liegt für uns eine Giftwolke in den "Höhenluftschichten" als Folge eines vertuschten Chemieunfalls in den USA am nächsten.
Ein solcher Unfall würde auch ein grossteil des Fischsterbens in den USA erklären, da es ja von einem Fluss in den nächsten läuft.

Ich finde es auch seeehr fragwürdig ob die Stare, die in Rumänien vom Himmel gefallen sind, wirklich nur einer Alkoholvergiftung zum Opfer gefallen sind!!????!!!

Was mir auch unheimlich aufstösst ist die Tatsache das die höchsten Todeszahlen der Vögel alle in Meeresnähe auftreten.
Also wie USA, Schweden, Tokio......

Mit diesem Billigargument Feuerwerk braucht mir keiner zu kommen!!!!!!! Wer das glaubt ist an der Wahrheit nicht interessiert!

hexe Offline




Beiträge: 669

13.01.2011 12:48
#3 RE: Mysteriöses Massensterben von Tieren Zitat · Antworten

Eben, in Rumänien war ja auch noch so ein Fall. Und ich wette, daß ist nur die Spitze des Eisberges..also wir erfahren eh nur das, was die Presse publik macht. So weit ich mich beselesen habe, soll angeblich die USA an einer geheimen Biobombe herumgemurkst haben, die eigentlich im All zu Testzecken detonieren sollte, dann aber doch in der Athmosphäre hochgegangen ist. Wenn ich die Gründe so lese, warum es plötzlich überall auf der Welt ein Massentiersterben gibt, dann denke ich manchmal, "für wie doof halten die uns eigentlich..??"
Ein Grund wären betrunkene Vögel, dann Silversterböller, dann ist wieder der Winter daran schuld, oder das Erdmagnetfeld und und und...

Und gerade Stare, sind keine schreckhaften Vögel, die einfach mal so massenweise vom Himmel fallen. Die Vogelart ist nicht gerade für ihre Schreckhaftigkeit bekannt...sondern eher das ganze Gegenteil. Aber was wollen die uns denn auch anderes erzählen?! So was läßt sich nur schwer erklären und ich wette, daß bei dem Experiment keiner damit gerechnet hat..am Anfang o.k. haben sie sich schnell eine Storry ausgedacht, in der Hoffnung, daß keine weiteren Fälle auftreten...aber jetzt geht das Sterben erst mal richtig los...und erkläre das mal jemanden. Die können sich ja nicht hinstellen und sorry sagen, tut uns leid, wir haben mit einer neuen Bombe herumgespielt und da ist uns was schief gegangen. Und das gerade in einer Zeit, wo die USA einen Krieg gegen ein Land führt, was angeblich Biowaffen besessen haben soll Das wäre politisch gesehen schon mehr als nur peinlich.

Ich bin eigentlich gegen solche Verschwörungstheorien...aber die Geschichte stinkt doch schon 3 Meilen gegen den Wind.

nele Offline



Beiträge: 680

13.01.2011 13:00
#4 RE: Mysteriöses Massensterben von Tieren Zitat · Antworten

Hallo,

auch glaube nicht an Zufälle, sondern an eine gigantische Sauerrei, von wem sie auch ausgeht..
Vögel sterben nicht an Infarkt wegen der Sylvesterböller, sondern in diesen Massen, häufiger durch chronische Vergiftungen durch geringe Dosen Quecksilber, das über die Nahrung aufgenommen wird (Minamata-Krankheit).Manche Vögel kamen auch exterms verletzt auf die Erde und zwar war der Nahrungstrakt von innen nach außen gerissen und auch das ließe den Rückschluss Quecksilber zu.Meeres und Flussgetier sterben in der gleichen Wiese und in der dargestellte Form.
Alle diese Lebewesen sind mit der Atmosphäre Luft zusammengetroffen und das ist der einzige gemeinsame Todesnenner den man, allerdings ohne sievorher untersucht zuhaben, nennen kann,
Feststeht das keinerlei dieser Untersuchungen außerhalb der USA intensiv !!!!!!vorgenommen wird.
Fragen wir da mal vorsichtig, welches Experiment da in die Hose gegangen ist?
Nein Germany ist im Moment Amerikas "darling" das wollen wir doch nicht aufs Spiel setzen. Und ob wir eine ehrliche Antwort bekommen würden, das bezweifle doch wohl ich nicht allein..

Erinnert auch mich an die biblischen Plagen der Bibel, wolln wir mal nicht hoffen, das der liebe Gott engültig die Schnauze voll hat von uns Menschen.

Gruß Nele

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz