Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
hexe Offline




Beiträge: 669

18.01.2011 12:01
Puppenmord von Tom Sharp Zitat · Antworten

Ich habe mir gestern bei Amazon "Puppenmord" oder "Bis dass ihr Tod ihn scheidet" von Tom Sharp (noch einmal) bestellt. Ich hatte das Buch schon einmal gelesen und dann irgend jemanden mal geborgt und logisch nicht wieder bekommen Also ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der mal wieder richtig lachen möchte beim lesen

Hier gibt es sogar eine 31 seitige Leseprobe:
http://www.randomhouse.de/book/edition.j...di=78466#tabbox

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.01.2011 17:00
#2 RE: Puppenmord von Tom Sharp Zitat · Antworten

Das Buch hab ich auch gelesen.
War wirklich lustig...aber nur wenn man sich beim lesen so richtig hineinversetzen kann.

Nach dem lesen hatte ich dann auch mal den Film gesehen.
Naja, davon war ich dann ein wenig enttäuscht. Aber das Buch lohnt sich wirklich.

BritaS Offline



Beiträge: 18

18.03.2011 17:42
#3 RE: Puppenmord von Tom Sharp Zitat · Antworten

Als ich Puppenmord las, saß ich in der Bahn. Ich hab Tränen gelacht und die anderen Mitreisenden sahen mich blöd an.

hexe Offline




Beiträge: 669

18.03.2011 18:46
#4 RE: Puppenmord von Tom Sharp Zitat · Antworten

Hallo Brita,

sag ich doch beim Lesen dieses Buches kommt man gar nicht drum herum laut lachen zu müssen , weil das Buch so genial geschrieben ist, daß man sich im Kopf die blödesten Phantasien zusammen bastelt. Den Film dagegen fand ich nicht so dolle..vielleicht auch deswegen, weil ich das Buch schon kannte.

Hotgirl Offline



Beiträge: 44

31.03.2011 13:43
#5 RE: Puppenmord von Tom Sharp Zitat · Antworten

Gehört habe ich von diesem Buch schon, aber gelesen habe ich es noch nicht.
Ich glaube, es wird Zeit, dass ich es nachhole.

Hotgirl Offline



Beiträge: 44

14.04.2011 17:10
#6 RE: Puppenmord von Tom Sharp Zitat · Antworten

Hatte ich in meinem letzten Beitrag noch geschrieben, dass ich mir das Buch besorgen will, so ging es schneller, als ich dachte. Dinstag ging ich auf den Flohmarkt und was fand ich dort? "Puppenmord" als Taschenbuch, von 1980 und sehr abgegriffen, egal, für 20 Cent habe ich zugeschlagen.
Seit gestern lese ich es.

Hotgirl Offline



Beiträge: 44

21.05.2011 10:33
#7 RE: Puppenmord von Tom Sharp Zitat · Antworten

Wenn ich an die Szene denke, wo die Puppe hochgezogen wurde, muss ich sofort wieder lachen.
Ein großartiges Buch!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.05.2011 12:01
#8 RE: Puppenmord von Tom Sharp Zitat · Antworten

Ja, aber eben leider nur das Buch.
Der Film war dagegen etwas langweilig.

Heidi Offline



Beiträge: 17

06.07.2011 13:22
#9 RE: Puppenmord von Tom Sharp Zitat · Antworten

Die Buchbeschreibung hört sich gut an. Ich merke mir das Buch vor, denn Humor ist immer gut.

«« V.C.Andrews
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz