Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
Sunnysmile Offline



Beiträge: 2

09.02.2008 19:25
V.C.Andrews Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben.Liest hier jemand Bücher von V.C.Andrews?
Ich finde diese Bücher Klasse und kann gar nicht mehr aufhören sie zu lesen.
Vielleicht hat ja schon jemand etwas von ihr gelesen und mag sich mit mir austauschen.
Bis dann Geremia

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

09.02.2008 19:46
#2 RE: V.C.Andrews Zitat · Antworten

Nein, Sorry, kenn ich nicht. Ebenso kann ich Dir bei dem Spieleabend nicht weiterhelfen.

Aber ich möchte Dich in diesem Forum recht herzlich begrüßen!

Vielleicht findest Du noch jemanden zum Erfahrungsaustausch oder Spieleabend?!

Liebe Grüße!
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 10:37
#3 RE: V.C.Andrews Zitat · Antworten

Ich kenne ihn leider auch nicht !

Libbi007 Offline




Beiträge: 41

21.02.2008 22:34
#4 RE: V.C.Andrews Zitat · Antworten

KENNE ICH!!!!!!!!!!!!!;-)

Und ich weiß was Du meinst. Wenn ich mal jemanden kennen lerne der nicht gerne liest dann empfehle ich immer Andrews.
Das erste war "Blumen der Nacht" hieß es so? hm....
Das ist jetzt schon ca. .... mal eben rechnen .... 25 Jahre her :-)

Liebe Grüße
Martina
Ich bin nicht egoistisch, aber ich bin mir sehr wichtig ;-)

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

21.03.2008 17:56
#5 RE: V.C.Andrews Zitat · Antworten

Also ich habe 2 Bücher von ihr hier liegen. Komme aber im Moment nicht zum lesen. Sie soll aber sehr gut schreiben. Bin mal gespannt ob es stimmt.
LG Biene!!!

fatbardha. Offline



Beiträge: 4

10.06.2011 21:00
#6 RE: V.C.Andrews Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin auch ein sehr großer Fan von V.C. Andrews. Ich bin jedesmal ganz aufgeregt, wenn ich ein Band durchgelesen hab und in der Bibliothek das nächste Buch holen kann.
Momenaten lese ich DUNKLE VERHEISSUNG der Landry-Saga.
Es ist schön, das ich nicht die Einzige bin, die V.C. Andrwes' Bücher liest :)

fatbardha. Offline



Beiträge: 4

10.06.2011 21:00
#7 RE: V.C.Andrews Zitat · Antworten

Ich denke schon das es stimmt :P :)

Marinella Offline



Beiträge: 5

16.06.2011 11:36
#8 RE: V.C.Andrews Zitat · Antworten

Also ich hatte ein Buch von ihm mal in der Hand und nur nciht gekauft, weil ich gerade wirklcih nicht so viel Zeit habe.
Wie ist denn sein Schreibstil?

nele Offline



Beiträge: 680

16.06.2011 11:46
#9 RE: V.C.Andrews Zitat · Antworten

Hallo,

ich bekenne mich schuldig.....

wer ist V.C.Andrews? In welchem Segment schreibt er? Belletristik? Und wenn diesem so ist, in welcher Richtung?
Bitte um Aufklärung...

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.06.2011 12:21
#10 RE: V.C.Andrews Zitat · Antworten

Nele, ich kann mich da nur anschließen

Ich hab da keine Ahnung.....

Aber dank Google hab ich das hier gefunden

http://www.randomhouse.de/author/author.jsp?per=48798

nele Offline



Beiträge: 680

16.06.2011 12:28
#11 RE: V.C.Andrews Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Nele, ich kann mich da nur anschließen

Ich hab da keine Ahnung.....

Aber dank Google hab ich das hier gefunden


Hallo Cara, danke für die Information..

ist vermutlich nicht so meine Richtung....aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...

Gruß Nele


fatbardha. Offline



Beiträge: 4

23.06.2011 18:00
#12 RE: V.C.Andrews Zitat · Antworten

V.C. Andrews ist ja soweit ich weiß eine Frau. Sie schreibt in dem Sreibstil, in dem der Bürgerkrieg stattgefunden hat. Es wird in den Büchern oft der Film " Vom Winde verweht" erwähnt und wenn man den Film gesehen hat, kann man sich dann auch genau vorstellen, wie die Leute da aussehen. Ich stell sie aber trotzdem moderner vor ich mag nämlich nicht so Kleider die erst ganz eng sich und dann so breit werden wie Hochzeitskleider. haha

fatbardha. Offline



Beiträge: 4

04.09.2011 20:16
#13 RE: V.C.Andrews Zitat · Antworten

Hallo Sunnysmile,

ich bin Fatbardha und lese auch unheimlich gerne V.C: Andrews Bücher. Mittlerweile habe ich schon 17 Bücher von ihr gelesen. Leider wurden jetzt alle ihre Bücher in der Bibliothek ausgesondet und ich konnte nicht weiterlesen. Jedoch bekomme ich alle ihre Bücher vond ort n un, da die Mitarbeiter dort bemerkt haben, das ich wirklich interessiert bin.
Ich hoffe, du antwortest auf meine E-mail und wir können uns austauschen.
Dankeschön.

Mfg. Fatbardha

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz