Hallo ihr lieben.Liest hier jemand Bücher von V.C.Andrews? Ich finde diese Bücher Klasse und kann gar nicht mehr aufhören sie zu lesen. Vielleicht hat ja schon jemand etwas von ihr gelesen und mag sich mit mir austauschen. Bis dann Geremia
Und ich weiß was Du meinst. Wenn ich mal jemanden kennen lerne der nicht gerne liest dann empfehle ich immer Andrews. Das erste war "Blumen der Nacht" hieß es so? hm.... Das ist jetzt schon ca. .... mal eben rechnen .... 25 Jahre her :-)
Liebe Grüße Martina Ich bin nicht egoistisch, aber ich bin mir sehr wichtig ;-)
Also ich habe 2 Bücher von ihr hier liegen. Komme aber im Moment nicht zum lesen. Sie soll aber sehr gut schreiben. Bin mal gespannt ob es stimmt. LG Biene!!!
Hallo, ich bin auch ein sehr großer Fan von V.C. Andrews. Ich bin jedesmal ganz aufgeregt, wenn ich ein Band durchgelesen hab und in der Bibliothek das nächste Buch holen kann. Momenaten lese ich DUNKLE VERHEISSUNG der Landry-Saga. Es ist schön, das ich nicht die Einzige bin, die V.C. Andrwes' Bücher liest :)
Also ich hatte ein Buch von ihm mal in der Hand und nur nciht gekauft, weil ich gerade wirklcih nicht so viel Zeit habe. Wie ist denn sein Schreibstil?
V.C. Andrews ist ja soweit ich weiß eine Frau. Sie schreibt in dem Sreibstil, in dem der Bürgerkrieg stattgefunden hat. Es wird in den Büchern oft der Film " Vom Winde verweht" erwähnt und wenn man den Film gesehen hat, kann man sich dann auch genau vorstellen, wie die Leute da aussehen. Ich stell sie aber trotzdem moderner vor ich mag nämlich nicht so Kleider die erst ganz eng sich und dann so breit werden wie Hochzeitskleider. haha
ich bin Fatbardha und lese auch unheimlich gerne V.C: Andrews Bücher. Mittlerweile habe ich schon 17 Bücher von ihr gelesen. Leider wurden jetzt alle ihre Bücher in der Bibliothek ausgesondet und ich konnte nicht weiterlesen. Jedoch bekomme ich alle ihre Bücher vond ort n un, da die Mitarbeiter dort bemerkt haben, das ich wirklich interessiert bin. Ich hoffe, du antwortest auf meine E-mail und wir können uns austauschen. Dankeschön.