Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.02.2011 19:10
Kokowääh Zitat · Antworten

Hallo,

ich war mal wieder im Kino.

Kokowääh ... mit und von Til Schweiger.
Ich bin kein Til Schweiger Fan.
Aber, der Film war soweit okay und garnicht soooo schlecht.

Das einzige was ich nicht ganz so toll fand, war das übertriebene süße auftreten der kleinen Tochter. Was am Anfang ja noch recht süß und entzückend war. Jedoch nach einer Stunde ging mir das ein klein wenig auf den Geist.
Aber man kann sich den Film ruhig mal anschauen.

Hier eine Kostprobe:
http://wwws.warnerbros.de/kokowaa/

chantal-marie Offline




Beiträge: 40

01.06.2012 10:21
#2 RE: Kokowääh Zitat · Antworten

ich habe diesen film auch gesehen. er hat mir aber gar nicht so gut gefallen.
das mit der abgefackelten küche fand ich echt übertrieben...
die beiden vorhergehenden filme fand ich lustiger, da waren bessere sprüche drauf.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.06.2012 10:03
#3 RE: Kokowääh Zitat · Antworten

Jetzt soll sogar noch ein zweiter Teil von diesem film gedreht werden.
Also im Kino werde ich mir den aber wahrscheinlich nicht anschauen.

Monisia Offline



Beiträge: 4

16.11.2012 15:24
#4 RE: Kokowääh Zitat · Antworten

Ich habe viel Positives über diesen Film gelesen. Er wurde mir auch wärmstens von Bekannten empfohlen, deswegen will ich ihn auch ansehen. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit im Filmverleih vorbeischauen.

Maja-Biene Offline



Beiträge: 4

24.03.2014 11:26
#5 RE: Kokowääh Zitat · Antworten

also ich finde den Film Klasse :-)

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

24.03.2014 14:38
#6 RE: Kokowääh Zitat · Antworten

Ich habe ihn im Fernsehen gesehen und man kann ihn schauen aber einmal gesehen und das hat mir gelangt. Für mich ist das nicht ein Filmklassiker wo ich sagen müsste ich schaue ihn nochmal.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

24.03.2014 19:50
#7 RE: Kokowääh Zitat · Antworten

Ich fand ihn jetzt auch gar nicht so schlecht. Ab und zu ganz witzig.
Ich schaue Til Schweiger gerne an, er ist ein super Schauspieler, in meinen Augen.

luni Offline



Beiträge: 627

25.03.2014 00:43
#8 RE: Kokowääh Zitat · Antworten

Ich fand mittelmässig. Man muss es nicht unbedingt anschauen.

shopaholic Offline




Beiträge: 22

28.07.2014 03:31
#9 RE: Kokowääh Zitat · Antworten

Hab ihn heute das erste Mal im Fernsehen gesehen und fand ihn eigentlich echt lustig. Keinohrhasen fand ich zwar noch ein Stück besser, aber der war schon auch unterhaltsam

Helia Offline



Beiträge: 13

14.08.2014 07:59
#10 RE: Kokowääh Zitat · Antworten

Der Film ging so, einmal kann man den schauen aber das wars dann auch

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz