Kokowääh ... mit und von Til Schweiger. Ich bin kein Til Schweiger Fan. Aber, der Film war soweit okay und garnicht soooo schlecht.
Das einzige was ich nicht ganz so toll fand, war das übertriebene süße auftreten der kleinen Tochter. Was am Anfang ja noch recht süß und entzückend war. Jedoch nach einer Stunde ging mir das ein klein wenig auf den Geist. Aber man kann sich den Film ruhig mal anschauen.
ich habe diesen film auch gesehen. er hat mir aber gar nicht so gut gefallen. das mit der abgefackelten küche fand ich echt übertrieben... die beiden vorhergehenden filme fand ich lustiger, da waren bessere sprüche drauf.
Ich habe viel Positives über diesen Film gelesen. Er wurde mir auch wärmstens von Bekannten empfohlen, deswegen will ich ihn auch ansehen. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit im Filmverleih vorbeischauen.
Ich habe ihn im Fernsehen gesehen und man kann ihn schauen aber einmal gesehen und das hat mir gelangt. Für mich ist das nicht ein Filmklassiker wo ich sagen müsste ich schaue ihn nochmal.
Ich fand ihn jetzt auch gar nicht so schlecht. Ab und zu ganz witzig. Ich schaue Til Schweiger gerne an, er ist ein super Schauspieler, in meinen Augen.
Hab ihn heute das erste Mal im Fernsehen gesehen und fand ihn eigentlich echt lustig. Keinohrhasen fand ich zwar noch ein Stück besser, aber der war schon auch unterhaltsam