Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Frauentausch Offline



Beiträge: 2

08.02.2011 16:54
Frauentausch Zitat · Antworten

Hallo liebe Community,

fallen wir direkt mit der Tür ins Haus:
Für unser TV-Format "Frauentausch" suchen wir ständig nach interessanten Menschen mit spannenden Geschichten. Nach kurzem Durchklicken der Threads kann man sagen: An spannenden Geschichten mangelt es hier sicherlich nicht
Deshalb suchen wir EUCH! Bewerbt euch für den „Frauentausch“! Am besten per Email an casting-frauentausch@constantin-entertainment.de und erzählt uns eure Geschichte. Eine Aufwandsentschädigung von 1500€ gibt es für den Dreh übrigens auch.



Wir freuen uns auf eure Zuschriften.

helene Offline



Beiträge: 382

10.02.2011 19:19
#2 RE: Frauentausch Zitat · Antworten

Klar, ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mich für 1500 € vor der gesamten Nation zum Affen zu machen.

Ein paar Fragen:
Ist es ein Hindernis, wenn ich der deutschen Sprache mächtig bin, ohne grammatikalische Fehler?
Muss ich mich nach Beendigung des Frauentausches mit der Kontrahentin auf unterstem Niveau ankeifen und, als kleines Bonmot, ordinäre Ausdrücke benutzen und vielleicht noch ein bisschen Gewalt androhen?
Muss ich die andere "Tauschmutti" als Sch.lampe bezeichnen, die ihren Haushalt und ihre Familie nicht im Griff hat? Und muss ich mir das im Gegenzug auch gefallen lassen? Bringt Ihr den Dreck, den die Tauschmutter in meiner Wohnung findet und über den sie sich dann angeekelt echauffiert, mit, oder muss ich den selbst besorgen?
Welche "Aufgaben" muss ich ihr stellen? Vielleicht,mein Haus zu renovieren, oder meinen Mann in einen Stripclub zu entführen, damit "wieder Pep in unsere Ehe kommt?" Oder kann ich mich ganz normal verhalten, wie immer? Das heißt,darf ich in vollständigen Sätzen sprechen, Dativ, Genitiv, Nominativ und Akkusativ richtig verwenden? Darf ich freundlich über die Tauschmutter reden ,anstatt sie vor ihrer Familie und dem Publikum richtig niederzumachen?
Oder ist das zu langweilig?

Interessierte Grüße, Helene

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

hexe Offline




Beiträge: 669

10.02.2011 20:46
#3 RE: Frauentausch Zitat · Antworten

Was? blos 1.500 Euro für 10 Tage Streß Ich hätte ja wirklich gedacht, daß es da bissel mehr gibt, denn schließlich ist doch die Sendung ein Quotenbringer. Da muss ich der Helene aber auch mal recht geben. Für 15 Hundert Piepen sich vor der ganzen Nation zum Deppen zu machen, wäre mir die Sache nicht wert. Zumal ich davon ausgehe, daß es mit 10 Tagen ja nicht erledigt ist und man selber noch Ausgaben zuschustern muss.

Und als Harz4 Empänger kann man es noch nicht mal vor der Arge verheimlichen man ist ja live in der Glotze

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.02.2011 22:16
#4 RE: Frauentausch Zitat · Antworten

Also ich habe zu dieser Sendung schon verschiedene Beiträge gelesen.

Zum Beispiel:
Das es in Wirklichkeit keine 10 Tage sondern viel weniger sein sollen.

Das...so wie Helene es schon geschrieben hat...der Dreck teilweise extra *hingelegt* oder extra dramatisch und übertrieben gefilmt wird.

Die Teilnehmer gebrieft werden, wie sie sich wann verhalten sollen. Also vieles nach Regie passiert.

Was ich wirklich nicht verstehe kann, warum tun sich Menschen das immer noch an? Und vorallem auch ihren Kindern?
Da wird so oft mit Kommentaren über die Familie hergezogen und dabei werden dann doch auch gerade Kinder in Mitleidenschaft gezogen.

Sind das alles Menschen die unbedingt ins Fernsehen wollen?

luna Offline



Beiträge: 839

30.03.2011 16:46
#5 RE: Frauentausch Zitat · Antworten

ja geanu cara so sehe ich das, unbedingt ins Fernsehen u. noch ein bissel Kohle dafür
da gibt es ja nun mittlerweile einige formate dafür u. genügend leute wohl auch

alle werden älter
l.G. luna

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz