jackie ,du hast vollkommen recht...hab mir diesen SCHWACHSINN auch noch nicht angeschaut werde ich mir auch nicht antunaber ich weiss von einigen im bekanntenkreis das die ganz verrückt danach sindgott sei dank kann und soll das jeder für sich selber entscheiden
Ich schaue mir das sehr gerne an weil ich mich immer wieder köstlich darüber amüsiere was ein "Star" so alles macht damit die kariere wieder vorwärs geht! Jeden Abend warte ich nur darauf das die Dschungelprüfung kommt damit ich zu Hause mir den Arsch ablachen kann!
Ja ich gestehe ich bin ein Fan davon wie man die quält
man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!
"Skandal im RTL-Dschungelcamp: Kurz vor seinem Einzug ins Camp zeigte DJ Tomekk den in Deutschland verbotenen Hitler-Gruß und sang die erste Strophe des Deutschlandliedes. Jetzt reagierte der Sender und schmiss Tomekk aus dem Camp- schwieg aber zu den Gründen."
Und da haben die den nicht gleich rausgeschmissen ??? Wir peinlich ist das denn??? Das wurde doch alles gefilmt, aber eben nicht gezeigt. Nur durch Zufall ist das rausgekommen und da haben die den sicherheithalber mal entfernen lassen. Aber so ganz heimlich, so als wär er verletzt Dabei kommt doch jetzt sowieso alles raus.
Ich glaube mal das er einfach nur rumgeblödelt hat und die ganze Sache nicht so ernst gesehen hat. Dumm nur das es gefilmt wurden ist! Da hat er nicht besonders weit gedacht