Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
balbin Offline



Beiträge: 2

17.03.2011 16:41
Kennt ihr diesen Onlineshop??? Zitat · Antworten

Ich habe vor kurzem einen tollen Onlineshop entdeckt. Die haben schönen Schmuck zu günstigen Preisen. Ich wollte Euch fragen ob ihr schon diesen Shop kennt???

*link wurde wegen Spam entfernt* und durch eigenen Werbepartner ersetzt
und wir bedanken und noch mal bei den Spamern für Ihren Content

-----------------------------------------------------------------
www.bettwaren-heimtextilien.de

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.03.2011 16:49
#2 RE: Kennt ihr diesen Onlineshop??? Zitat · Antworten

Liebe Balbin

Jetzt erzähle mir doch mal wie Du diesen Onlineshop finden konntest, da er noch nicht einmal von google höchst persönlich gefunden wurden ist.

Für diesen Tipp wäre ich dankbar.

hexe Offline




Beiträge: 669

17.03.2011 16:53
#3 RE: Kennt ihr diesen Onlineshop??? Zitat · Antworten

Leute lasst doch Euren Spam sein...ihr müsst nicht denken, daß hier alle bescheuert sind.
Wenigstens habt ihr Spamer Heinis kapiert, daß hier keine Links mehr gehen.

So und jetzt mal was zu meiner Begründung: kein normaler Mensch würde auf die Idee kommen so einen Shop anderen Leuten unter die Nase reiben zu wollen. So was machen nur SEOS, die ihren Müll überall abladen müssen, weil der Kunde ihnen Druck macht!

So und zum anderen ist der Shop keine 8 Wochen alt, in keiner Suchmaschine zu finden und hat selber 0 Alexa Rank. Aber so ein Naivchen wie Du..ausgerechnet ist die erste Besucherin auf dem Shop und findet den soooooooo mächtig

balbin Offline



Beiträge: 2

18.03.2011 12:32
#4 RE: Kennt ihr diesen Onlineshop??? Zitat · Antworten

Ihr seid ja ANTI-ALLES! Komischerweise hab ich diesem Shop bei google gefunden unter "alisja" weil ich die Bedeutung von paar Namen gesucht hatte...

hexe Offline




Beiträge: 669

18.03.2011 12:53
#5 RE: Kennt ihr diesen Onlineshop??? Zitat · Antworten

Das stimmt so ja nicht, daß wir gegen alles sind. Nur man sollte auch mal in einem Forum die Regeln vorher lesen. Du schreibst hier einen Beitrag unter dem Keyword "OnlineShop" und bingo kommt da gleich eine Adresse rein. Wenn wir das hier alles durchgehen lassen würden, wäre das hier eine einzigste Spamwüste. Und wenn ich Swarowski Schmuk kaufen will, dann suche ich im Netz unter "Swarowski Schmuck" und da finde ich fast 2 Millionen Einträge. Wenn hier jeder irgendeinen Shop vorstellen wollte, dann wäre das hier sehr bald ein Webkatalog und kein Forum mehr. Du bist ja nicht (der) oder die erste, die so was hier versucht Aha und ich verstehe Du hast nach der Bedeutung des Namens Alisja gesucht und ein Shop gab Dir die Erklärung , so daß Du Dich hier ganz dringend anmelden musstest und sofort als erstes uns ans Herz legen wolltest....verstehe...ist auch total logisch

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

18.03.2011 13:50
#6 RE: Kennt ihr diesen Onlineshop??? Zitat · Antworten

Zitat von balbin
Ihr seid ja ANTI-ALLES! Komischerweise hab ich diesem Shop bei google gefunden unter "alisja" weil ich die Bedeutung von paar Namen gesucht hatte...



Woher willst Du denn wissen das wir hier *ANTI-ALLES* sind?
Du hast Dich hier angemeldet...hast Dich nicht vorgestellt und keinen anderen Beitrag wie den hier geschrieben.

Das ist nunmal kein normales Forumverhalten.
Was genau findest Du denn an dem Onlineshop so hervorragend das Du uns den hier vorstellen wolltest?
Solche Shops gibt es wie Sand am Meer und um seinen nach vorn zu bringen oder bekannt zu machen muss man natürlich etwas dafür tun ... verstehe ich schon.

Ich habe nichts dagegen wenn ein Mitglied welches hier schon länger dabei ist und auch ehrlich schreibt mal eine Internetseite oder einen Onlineshop vorstellt.

Aber alles andere unterbinden wir hier nun mal, da das hier ein Forum ist und kein Webkatalog oder eine Spam-Link-Seite.

Du hast bei Deiner Anmeldung die Regeln gelesen und zugestimmt.
Und da stand das drinn.

hexe Offline




Beiträge: 669

18.03.2011 15:46
#7 RE: Kennt ihr diesen Onlineshop??? Zitat · Antworten

Na ja, solche Leute spamen dann eben Gästebücher voll, wenn sie wo anders keinen Erfolg hatten Und so lange sie Gästebücher zumüllen, gehen sie uns nicht auf die Nerven

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz