Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
Seiten 1 | 2
manu Offline




Beiträge: 606

23.03.2007 13:23
Klamotten von Madonna bei H&M Zitat · Antworten

Hallo

Wie findet hier das,das Madonna jetzt Klamotten für H&M macht? Die sind zwar ziemlich preiswert,aber hat die dann nicht jede 3. Frau auf der Strasse an Und ist das dann nicht schrecklich langweilig?
Also ich werde mir sicher kein Teil davon zulegen. Nicht weil ich sie häßlich finde,sondern weil ich es nicht toll finde rumzulaufen wie fast alle.

kati Offline




Beiträge: 133

23.03.2007 17:40
#2 RE: Klamotten von Madonna bei H&M Zitat · Antworten

Da bin ich voll Deiner Meinung! Inividualität ist alles und das finde ich viel besser wie immer jedem Trend nachzulaufen.
Das geht doch schon bei den Frisuren los

Jana Offline




Beiträge: 104

25.03.2007 12:01
#3 RE: Klamotten von Madonna bei H&M Zitat · Antworten

Muss jeder selber wissen.Ich denke mal die Sachen werden gekauft. Und sicher sind davon nicht so viele produziert wurden. also werden nicht sooo viele damit rumlaufen.

zottel Offline




Beiträge: 8

20.07.2009 08:31
#4 RE: Klamotten von Madonna bei H&M Zitat · Antworten

gabs denn das nicht jetzt letztens wieder?...h&m scheint da in die richtung öfter mal was zu machen, oder? zur problematik individualität vs. massenabfertigung: das problem hast du doch bei all diesen läden, oder? (egal ob madonna oder weiß der geier wer grad designt hat)

[b][u]Ich weinte, weil ich keine [url=http://www.zalando.de/]Schuhe[/url] hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.[/u][/b]

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

20.07.2009 09:55
#5 RE: Klamotten von Madonna bei H&M Zitat · Antworten

Ja stimmt! Ich glaube bei H&M gibt es immer mal wieder Klamotten von bekannten Leuten bzw. Designern. Da ist dann wohl auch immer der Teufel los wenn es die gibt. Ich hab das selber noch nie miterlebt.

Außerdem finde ich es persönlich nicht so schön wenn jeder fast gleich rumläuft nur weil etwas gerade groß in Mode ist. Aber auf der anderen Seite denke ich das die Mode inzwischen recht vielseitig geworden ist.

Yoyo Offline




Beiträge: 69

22.07.2009 14:31
#6 RE: Klamotten von Madonna bei H&M Zitat · Antworten

Hmmm, also mal abgesehen davon, dass ich diese Klamotten noch nicht gesehen habe und somit nicht beurteilen kann, ob sie mir gefallen würden. Kaufen würde ich sie schon aus dem Grund nicht, weil sie was mit Madonna zu tun haben. Ich mag Madonna überhauptnicht.

Dass vielleicht viele mit den gleichen Sachen rumlaufen, würde mich nicht sonderlich stören. Das ist doch ei ganz vielen Sachen so. Wenn man so will bräuchte man auch nichts mehr bei Ikea zu kaufen...das haben auch alle.

*wink*

Viele Grüsse,
Yoyo

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.07.2009 16:38
#7 RE: Klamotten von Madonna bei H&M Zitat · Antworten

Naja, viele Leute ziehen ja nur deshalb irgendwas bestimmtes an weil es gerade Inn ist. Egal ob es ihnen steht oder nicht.
Nur weil etwas gerade ganz groß in Mode ist muss man es ja nicht unbedingt haben und anziehen.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

30.07.2009 12:24
#8 RE: Klamotten von Madonna bei H&M Zitat · Antworten

Also meine beiden Kinder 14 und 11 Jahre alt gehen dort hin, und in den New Yorker.

Ich kaufe da nicht für mich ein. Bin aus dem Alter wahrscheinlich auch schon raus.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.07.2009 18:46
#9 RE: Klamotten von Madonna bei H&M Zitat · Antworten

Also, bei H&M gibt es auch schöne Kleidung für die "reifere" Frau.
Finde ich jetzt jedenfalls.

flora Offline



Beiträge: 10

16.11.2009 11:52
#10 RE: Klamotten von Madonna bei H&M Zitat · Antworten

Zitat von Jana
Muss jeder selber wissen.Ich denke mal die Sachen werden gekauft. Und sicher sind davon nicht so viele produziert wurden. also werden nicht sooo viele damit rumlaufen.



Wann versteht ihr es endlich? Nur wer nackt auf die Straße geht ist individuell. Es wird sonst immer noch andere geben, die den gleichen Stil wie du haben

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.11.2009 14:21
#11 RE: Klamotten von Madonna bei H&M Zitat · Antworten

Warum denn so genervt, flora?


Selbst wenn viele mit dem selben Stil rumlaufen der gerade Mode ist kann man immer individuell ausssehen. Kommt doch immer darauf an was man drauß macht und jeder Mensch hat eine andere Ausstrahlung.

Sybille Offline



Beiträge: 9

09.02.2011 16:37
#12 RE: Klamotten von Madonna bei H&M Zitat · Antworten

Ich finde bei H&M gibt es mittlerweile nur so Mainstream-Mode. Früher gabs mehr ausgefallene Sachen.

No risk - No fun!

Beauty Susa Offline



Beiträge: 5

14.03.2011 10:38
#13 RE: Klamotten von Madonna bei H&M Zitat · Antworten

Bin gerade auf euer Thema gestoßen. Nur nackt auf die Straße zu gehen ist ja ne super Lösung. Fang an deine Klamotten selber zu nähen. Da musst du keine Angst haben, dass noch 30 andere Frauen mit deinem Sommerkleid von H&M durch die City laufen. In Berlin gibt es einen tollen Stoffmarkt, hier kannst du dich austoben und bist von keinem Trend abhängig!!!! Individueller geht es wohl nicht!!! Und Spaß macht es auch noch!!!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.03.2011 10:46
#14 RE: Klamotten von Madonna bei H&M Zitat · Antworten

Nun kann aber nicht jeder nähen
Leider kann ich es auch nicht. Hab mir schon oft vorgestellt selber was nähen zu können...klappt aber nicht
Is einfach nicht mein Ding!

Beauty Susa Offline



Beiträge: 5

14.03.2011 11:00
#15 RE: Klamotten von Madonna bei H&M Zitat · Antworten

Aber das ist echt nicht schwierig!! Wenn dich das Thema interessiert, dann schau dir mal die CUT an. Das ist eine relativ neues Näh- und Mode Magazin und hat in jeder Ausgabe 3 Schnittmuster inklusive. Wenn du ein bisschen Zeit und wirklich Lust hast, dann kannst du doch einen Nähkurs besuchen. Meine Cousine macht aktuell auch einen und man lernt echt schnell!!!

Und wenn du erst mal drin bist, dann willst du gar nicht mehr aufhören

Seiten 1 | 2
Ball »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz