Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
beauty1302 Offline




Beiträge: 1

12.04.2011 15:56
Dauerhafte Haaentfernung Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo,
ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.
Suche nach einem geeigneten Anbieter für dauerhafte Haarentfernungen für eine Freundin.
Das ganze sollte im Umkreis von Frankfurt am Main liegen. Es soll als eine Art Geschenk werden.
Würde mich freuen, wenn ihr einen geeigneten Vorschlag für mich hättet
Liebe Grüße!

Tina Lindau Offline



Beiträge: 74

12.04.2011 17:15
#2 RE: Dauerhafte Haaentfernung Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von beauty1302
Hallo,
ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.
Suche nach einem geeigneten Anbieter für dauerhafte Haarentfernungen für eine Freundin.
Das ganze sollte im Umkreis von Frankfurt am Main liegen. Es soll als eine Art Geschenk werden.
Würde mich freuen, wenn ihr einen geeigneten Vorschlag für mich hättet
Liebe Grüße!



Hallo Beauty,

ich kenne zwei ganz tolle Kosmetikerinnen die das machen, aber leider wohne ich nicht sooo weit weg von dir

Desanka Offline



Beiträge: 4

12.06.2011 20:39
#3 RE: Dauerhafte Haaentfernung Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo
ich bin nun zum ertsen mal hier im Forum und grad dabei mich hier zu orietieren.

Zu dem Thema Haarentfernung habe ich vor einiger Zeit mal ne Menge gegoogelt.
Ich persönlich fand das Sugarring sehr interessant. (nicht dauerhaft aber doch über längere Zeit enthaart)
Es gibt in verschiedene Städten Studios... vielleicht ja auch eins in deiner Nähe.

Parambinka Offline




Beiträge: 6

08.07.2011 11:31
#4 RE: Dauerhafte Haaentfernung Frankfurt Zitat · Antworten

Kann ich nur empfehlen es machen zu lassen, ist zwar nicht billig, aber wer zu faul ist sich zu rasieren, sollte es auf jeden Mal ausprobieren...es lohnt sich ;)

vor allem weil ich ziemlich dicke und dunkle haare habe und es ist ein lästig, weil die haare einfach nur so vor sich hin sprießen und ich im prinzip 2 mal am tag mich rasieren müsste..

vor allen dingen jetzt im sommer, wenn man in den urlaub fährt und knappe und enganliegende bikinis tragen möchte!
google ist wirklich am besten, um einen kosmetiker zu finden..

btw: es gibt in frankfurt auch sogenannte "waxing studios"

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz