Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.560 mal aufgerufen
 Kosmetiktricks
conny Offline




Beiträge: 14

18.09.2006 10:31
natürliches Make up Zitat · antworten
Hallo,

ich lasse mich gerade zur Visagistin ausbilden. Dafür suche ich noch viele Modelle, die sich für ein ganz natürliches Make up zur Verfügung stellen würden. Das Schminken ist kostenfrei und absolut unverbindlich. Einzige Bedingung ist, dass ich davor und danach ein Foto für meine Ausbildungsmappe machen darf.
Ihr dürft gern Freundinnen, Kolleginnen, Nachbarinnen oä. mit bringen.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch bitte unter cornine@arcor.de

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

conny Offline




Beiträge: 14

20.09.2006 10:13
#2 RE: natürliches Make up Zitat · antworten

was ist los, mädels? traut euch doch, ihr werdet es nicht bereuen!
keine lust auf ein paar schöne momente? sich mal verwöhnen lassen und danach richtig gut aussehen? welche frau möchte das nicht?

conny Offline




Beiträge: 14

21.09.2006 11:06
#3 RE: natürliches Make up Zitat · antworten

so ihr lieben,
damit ihr eine vorstellung davon bekommt, was ich meine, hab ich euch mal 2 beispiele angehängt. ich hoffe, das macht euch ein bissel mut

Angefügte Bilder:
0040-01-0 carola kuchinke.JPG   0040-01-1 carola kuchinke.JPG   0038-01-0 linda rosenow.JPG   0038-01-1 linda rosenow.JPG  
Jackie Offline




Beiträge: 779

21.09.2006 11:44
#4 RE: natürliches Make up Zitat · antworten

Hallo Conny

Die Fotos sehen ja stark aus! Was man mit ein wenig Make up alles erreichen kann. Ganz besonders fällt das bei der rechten Dame auf,da ist eine sehr große Veränderung zu sehen. Und das sind nur Fotos!
Ich glaube,jetzt würde ich mich schon mal dafür interessieren.

wie lange musst du denn diese Ausbildung noch machen?

conny Offline




Beiträge: 14

21.09.2006 11:51
#5 RE: natürliches Make up Zitat · antworten

hallo jackie,
ich freu mich, dass dir meine "werke" gefallen. zur ausbildung gehören jetzt noch 2 seminare, eins dieses wochenende und das letzte im november. bis dahin brauch ich aber noch
ca. 50 modelle
darf ich dich zu mir einladen? bring doch einfach noch jemand mit, dann macht es noch mehr spass.
lg conny

Jackie Offline




Beiträge: 779

21.09.2006 11:58
#6 RE: natürliches Make up Zitat · antworten

Wir können uns ja gern mal in Verbindung setzen.
Werde dir eine private Mail schreiben und alles andere wird sich dann sicher ergeben.

Bis November 50 Frauen zu finden ist natürlich schon ein hartes Brot

hexe Offline




Beiträge: 669

21.09.2006 22:38
#7 RE: natürliches Make up Zitat · antworten

Hallo Conny, leider wohne ich nicht mal annähernd in Deiner Richtung. Sonst hätte ich das Angebot schon angenommen. Die Fotos (vorher/nachher) sind schon sehr überzeugend. Ich habe auch ständig mit meinen Augenliedern Probleme und versuche dies und das, aber mit etwas richtiger Schminke für den Tag, könnte man das sicher auch ein wenig kaschieren. Leider bin ich immer am Morgen etwas knapp mit der Zeit und daher wenig vor dem Spiegel

conny Offline




Beiträge: 14

22.09.2006 07:45
#8 RE: natürliches Make up Zitat · antworten

hallo hexe,

woher kommst du denn, steht in deinem profil nicht drin?
wenn es nicht zu weit ist und du noch 2-3 freundinnen oder ähnliches aktivieren kannst, komm ich auch zu dir. bei weniger leuten lohnt sich leider der aufwand nicht.

mit den augenlidern kann man schon ein bissel was über die schminke machen.

lg conny

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen