also ich guck immerwieder total gerne king of queens ,diesen humor den doug und carrie in dieser serie haben ähneln meinen mann und mir hehehe,wer guckts auch gerne?lg iman
eine zeitlang habe ich diese Serie auch immer mal wieder geschaut .... aber inzwischen schon lange nicht mehr. Fand es dann irgendwann langweilig und es sind oft nur noch Wiederholungen gekommen.
Also ARthur ist einer der besten charactere in der ganzen sitcom landschaft :) einfach goldig der alte herr. Aber die sendung ist schon wirklich steeeein alt.
Und ich kann mir alles doppelt und dreifach ansehen geht euch denn das ach so? Mir gefällt das so, ich find den Humor gut, die figuren und es gibt so viele tolle Geschichten, ich find die gut wo er motorradfahren anfängt und sie wieder zum Rauchen!
Ich finde KoQ auch super. Ich habe sogar alle neun Staffeln auf DVD. Es ist aber schon länger, dass ich da mal reingeguckt habe. Bei unserem ersten New York-Urlaub wollten wir sogar zu dem Haus fahren, dass ja in New Jersey steht. Naja, aber New York hatte dann doch mehr andere Sehenswürdigkeiten zu bieten! :-D
Ich LIEBE diese Serie und hab mir auch vor 2 Jahren alle neun Staffeln auf DVD gekauft (den Kühlschrank) Hab es inzwischen auch schon paar Mal durchgeschaut :-) Kann teilweise mitsprechen Für mich die beste Serie aller Zeiten! Viel erinnert mich auch an unseren Ehealltag
Wow, das wäre natürlich toll gewesen, deren Haus zu sehen!
Nein, die Serie läuft momentan in Österreich auf ATV sowie auf TNT Serie und auf RTL Nitro. Auf fernsehserien.de gibt es immer eine gute Übersicht für alle TV-Serien.
Ich bin selbst kein King of Queens-Freak, schaue mir aber hin und wieder eine Folge an.