Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Fernsehserien
iman Offline



Beiträge: 7

30.05.2011 10:04
king of queens Zitat · Antworten

also ich guck immerwieder total gerne king of queens ,diesen humor den doug und carrie in dieser serie haben ähneln meinen mann und mir hehehe,wer guckts auch gerne?lg iman

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.05.2011 10:11
#2 RE: king of queens Zitat · Antworten

Hallo,

eine zeitlang habe ich diese Serie auch immer mal wieder geschaut .... aber inzwischen schon lange nicht mehr.
Fand es dann irgendwann langweilig und es sind oft nur noch Wiederholungen gekommen.

marina_herz Offline




Beiträge: 6

27.06.2011 09:00
#3 RE: king of queens Zitat · Antworten

Also ARthur ist einer der besten charactere in der ganzen sitcom landschaft :) einfach goldig der alte herr.
Aber die sendung ist schon wirklich steeeein alt.

nele Offline



Beiträge: 680

28.06.2011 14:38
#4 RE: king of queens Zitat · Antworten

Hallo,

meine Lieblingsfernsehserie ist "der letzte Bulle" mit Henning Baum..

Ach wäre das ein Schwiegersohn für mich gewesen

Gruß Nele

leprechaun Offline



Beiträge: 4

10.08.2011 23:59
#5 RE: king of queens Zitat · Antworten

Und ich kann mir alles doppelt und dreifach ansehen geht euch denn das ach so? Mir gefällt das so, ich find den Humor gut, die figuren und es gibt so viele tolle Geschichten, ich find die gut wo er motorradfahren anfängt und sie wieder zum Rauchen!

Julia3485 Offline



Beiträge: 3

16.11.2011 10:07
#6 RE: king of queens Zitat · Antworten

Ich finde KoQ auch super. Ich habe sogar alle neun Staffeln auf DVD. Es ist aber schon länger, dass ich da mal reingeguckt habe. Bei unserem ersten New York-Urlaub wollten wir sogar zu dem Haus fahren, dass ja in New Jersey steht. Naja, aber New York hatte dann doch mehr andere Sehenswürdigkeiten zu bieten! :-D

Loredana Offline



Beiträge: 135

23.02.2012 20:12
#7 RE: king of queens Zitat · Antworten

Ich LIEBE diese Serie und hab mir auch vor 2 Jahren alle neun Staffeln auf DVD gekauft (den Kühlschrank) Hab es inzwischen auch schon paar Mal durchgeschaut :-) Kann teilweise mitsprechen Für mich die beste Serie aller Zeiten! Viel erinnert mich auch an unseren Ehealltag

Wow, das wäre natürlich toll gewesen, deren Haus zu sehen!

Angi_Muc Offline




Beiträge: 20

05.05.2014 15:02
#8 RE: king of queens Zitat · Antworten

auch ich persönlich mag die Serie total gerne :D

Der Humor ist klasse und nicht so niveaulos! Auch die Schauspielleistungen gefallen mir da sehr gut! :)

Aber wo läuft das momentan? Hab ich schon länger nimmer gesehen im TV...

Traumhase18 Offline



Beiträge: 3

12.04.2015 14:12
#9 RE: king of queens Zitat · Antworten

Ich mag die Serie auch total gerne. Sie läuft sogar noch ab und an im Fernsehen :)

miryam Offline



Beiträge: 19

28.04.2015 20:41
#10 RE: king of queens Zitat · Antworten

Wirklich? wo läuft die denn wieder? auf kabel1?
Hab ich früher auch total gerne gesehen :)

rotznase Offline




Beiträge: 94

17.05.2015 15:00
#11 RE: king of queens Zitat · Antworten

Nein, die Serie läuft momentan in Österreich auf ATV sowie auf TNT Serie und auf RTL Nitro. Auf fernsehserien.de gibt es immer eine gute Übersicht für alle TV-Serien.

Ich bin selbst kein King of Queens-Freak, schaue mir aber hin und wieder eine Folge an.

Orchidee357 Offline




Beiträge: 13

11.06.2015 13:34
#12 RE: king of queens Zitat · Antworten

Ich hab das auch erst gestern wieder auf ComedyCentral gesehen. Echt klasse die Serie

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz