Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Fernsehserien
setmefree Offline



Beiträge: 97

13.07.2014 20:41
Game of thrones Zitat · Antworten

Hi!
Wer ist denn auch noch soreingekippt wie ich - schaue gerade game of thrones fast im Durchlauf und finds so toll, super Charaktere, gutes Settung und spannend bis zuletzt - hui, hat mich gepackt wie schon lange nichts mehr!

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

15.07.2014 05:29
#2 RE: Game of thrones Zitat · Antworten

Ich kenne die Sendung leider nicht.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

16.07.2014 15:20
#3 RE: Game of thrones Zitat · Antworten

Kenne ich auch nicht. Sorry.

setmefree Offline



Beiträge: 97

18.07.2014 21:07
#4 RE: Game of thrones Zitat · Antworten

Schade, ich finds recht gut - also spielt mehr so im Fantasy Bereich sich alles ab und geht halt um die Herrschaft, Macht und Reichtum, aber gut entwickelt eben, ich bin da total reingekippt!

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

21.07.2014 05:30
#5 RE: Game of thrones Zitat · Antworten

Auf welchen Sender kommt es den und um welche Zeit.

Schmetterling_ Offline



Beiträge: 10

15.09.2014 12:08
#6 RE: Game of thrones Zitat · Antworten

Tolle Serie!
Kann aber auch echt frustrierend sein, da die ganze zeit Hauptcharaktere sterben!
Gott wie oft hätte ich in dieser Serie heulen können
Nichts für schwache Nerven!

EmiliaB Offline



Beiträge: 37

30.12.2014 15:05
#7 RE: Game of thrones Zitat · Antworten

Spoileralarm Schmetterling;)
Ich schau die Serie auch extrem gerne, leider hat da jede Staffel immer nur 10 Episoden, hoffe es geht gleich im Frühjahr weiter mit der Nächsten Staffel.
Für alle die einsteigen wollen, morgen kommt nochmal die 4. Staffel auf TNT, und ab 4.1 fängt es mit der ersten Folge auf RTL 2 an!
Also wer noch nach einer super Serie sucht einsteigen;)

hare_gazzie Offline



Beiträge: 30

31.03.2015 16:28
#8 RE: Game of thrones Zitat · Antworten

Ich bin auf die 5 serie gespannt

animes?!?! »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz