Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Liebeskummer
everything.22 Offline



Beiträge: 1

05.06.2011 19:23
Vertrauensbruch! Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich bin wirklich verwirrt und brauche euren Rat!
Mein Freund und ich sind bald 2 Jahre zusammen und sehr sehr glücklich. Alles läuft super.
Schon von anfang an wusste ich, dass er im Internet einige Bekannte (weibliche) hat, mit denen er ab und zu schreibt. Wir haben auch schon oft über diese Frauen gesprochen und da ich meinem Freund ja vertraue habe ich damit auch kein Problem.
Jetzt habe ich allerdings rausgefunden das er mit einer dieser Bekannten intimer wird. Ich habe Chatprotokolle gelesen, in denen rauszulesen ist, dass sie sich vor der Webcam ausziehen und sich dann selbst befriedigen. Ich bin total entsetzt. Klar er betrügt mich nicht mit einer realen Frau die vor ihm steht, aber für mich ist das auch eine Art Betrug, weil er mit dieser Frau intime Dinge austauscht. Wie würdet ihr in meiner Situation reagieren? Ich habe auf jeden Fall vor ihn darauf anzusprechen, zu fragen warum er das macht und das ich mich betrogen fühle. Doch wie soll ich vorgehen? Ich kann ja nicht sagen "Hey ich hab dein Passwort geknackt und deine Chatprotokolle gelesen" Bitte helft mir!
Grüße everything.22

Vany20 Offline



Beiträge: 2

28.06.2011 22:16
#2 RE: Vertrauensbruch! Zitat · Antworten

Hey!
Also zu sagen, dass man Sachen gelsen hat, die man eigentlich nicht lesen darf. Ist echt keine tolle Idee.. dabei is mein freund schon ausgerastet und is abgehauen
und das obwohl ich das noch nicht einmal "absichtlich" gemacht habe.. ich würde ihn vielleicht hintenrum ansprechen, ausfragen, was denn seine bekannte so machen, worüber die sich so schreiben..vllt. wird er da ja schon komisch reagieren. falls es nich andere anzeichen gibt, ihr zb nicht mehr so intim miteinander werdet, sprich ihn doch einfach mal darauf an.
viele grüße, vany

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz