Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Ella30 Offline



Beiträge: 1

19.06.2011 00:10
Weiss nicht weiter...Bitte Hilfe.. Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,
ich habe momentan ein ernstes Problem und weiß nicht mehr weiter:

Ich habe vor ca. einem Jahr einen Mann kennengelernt, der vergeben ist und mit ihm eine Affäre begonnen. Wir haben uns ineinander verliebt und uns öfter getroffen. Ich schwebte auf Wolke 7. Er hat mir angeboten, alles für mich aufzugeben und mit mir eine Beziehung zu beginnen, wenn ich ihm nur ein Zeichen gebe. (zu seiner Beziehung: er lebt schon sehr lange mit seiner Freundin zusammen und die Liebe scheint verflogen zu sein).

Leider war das alles ein ziemlich schlechter Zeitpunkt bei mir, da ich derzeit viele private Probleme hatte und auch ganz von diesen eingenommen war. Als mir der Druck zu gross wurde, bin ich auf Distanz gegangen, bis der Kontakt von täglich zu nur noch sporadisch wechselte. Nachdem meine Probleme etwas in den Hintergrund gerückt sind, habe ich bemerkt, dass ich nichts mehr möchte als diesen Mann. Durch die ganze Distanz sind seine Gefühle mir gegenüber aber nicht mehr die selben und jetzt bin ich diejenige, die den Kontakt zu ihm sucht- er jedoch distanziert ist.

Wir haben uns nach einigen Monaten jetzt zum ersten Mal wieder getroffen und es war wunderschön-das hat er mir auch in einer SMS geschrieben, aber jetzt meldet er sich einfach nicht mehr, ich habe das Gefühl, dass ich ihm nicht mehr wichtig bin. Können Gefühle so schnell weg sein? Kann man sich innerhalb von 3 Monaten "entlieben"? Ich bin verzweifelt..was soll ich tun??

Danke!

Josi Offline




Beiträge: 25

19.06.2011 20:49
#2 RE: Weiss nicht weiter...Bitte Hilfe.. Zitat · Antworten


Hallo Ella,

ich für meinen teil kann es nicht nachvollziehen wenn man mit einem Typ wo man weiß das er eine Freundin hat etwas anfängt. Ich will dir keinen Vorwurf machen , aber dir wird es auch nicht anders gehen wenn er genug hat,genau wie seiner Freundin jetzt.
Ich würde mir an deiner stelle genau überlegen ob ich auf diese Art eine Beziehung möchte, wenn du jetzt das Gefühl hast das seine Gefühle dir gegenüber nicht mehr die selben sind, wie soll das in einem Jahr ausschauen,meinst du das es sich ändern wird.
Such dir lieber einen der frei ist und fang mit dem ein Beziehung an ohne Probleme, das Leben ist viel zu kurz um sich noch mehr Probleme zu machen.
Ich wünsche dir alles gute
lg, von Josi

MelanieO Offline



Beiträge: 10

27.06.2011 07:21
#3 RE: Weiss nicht weiter...Bitte Hilfe.. Zitat · Antworten

Sehe ich ganz ghenau so. Auch wenn es hart klingt, Du wirst in jedem Fall besser bedient sein wenn Du das ganze Beendest.

hexe Offline




Beiträge: 669

27.06.2011 14:26
#4 RE: Weiss nicht weiter...Bitte Hilfe.. Zitat · Antworten

Hast Du vielleicht mal darüber nachgedacht, daß er seine Meinung geänderd haben könnte?
Ich kann mir gut vorstellen, daß er alles noch einmal überdacht hat und sich wieder um seine Beziehung kümmern will. Wenn Du jetzt ständig anrufst und den Kontakt suchst, obwohl er sich schon zurückgezogen hat, kann es leicht passieren, daß du ihn nur nervst und du nur das Gegenteil erreichst.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz