Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Butterblume Offline



Beiträge: 2

05.06.2011 13:24
Auszeit in einer Beziehung... Zitat · Antworten

Hallo Zusammen!

Heute ist der erste Tag unserer Auszeit und fühle mich jetzt schon schrecklich und weiß nicht, wie ich das aushalten soll. Könnte die ganze Zeit heulen (also eigentlich ist dies der Fall)!! Denn ich habe mit meinem Freund (fast drei Jahren Beziehung) eine Auszeit.

Wir haben uns für diese Auszeit entschieden, weil mein Freund findet, dass bei uns die Routine eingetreten ist. Und er weiß einfach zur Zeit nicht, wie er fühlt.

Und wollte einfach hier mal mein Leid aussprechen. Und vielleicht hat der eine oder andere, dies auch sachon mal durchgemacht und schreibt, wie es für ihn ergangen ist. Ich würde mich sehr freuen.

Rose Offline



Beiträge: 49

05.06.2011 14:25
#2 RE: Auszeit in einer Beziehung... Zitat · Antworten

Hallo Butterblume,
scheußlich, das tut weh!! Wenn es dir ums weinen ist, dann tus... Schreie, weine, schimpfe, das tut gut! Meine Tochter hat es letztes Jahr erfahren müssen, wir sahen es schon länger auf die zwei zukommen, aber sie wollten an was festhalten was so nicht mehr da war, Weißt du eine Auszeit ist ja nicht gleich Schluß, Ende! Laß deinem Freund diese "Auszeit" er braucht Luft, vielleicht wart ihr zuoft zulange zuviel zusammen??
Wie alt seid ihr? Gib ihm diese Zeit, trefft euch trotzdem und verlier nicht den Kontakt, such dir eine Schulter zu ausheulen, Freundin Schwester oder Mutti...
Und wie gesagt, weine das tut gut.
Liebe grüße und sei gedrückt
Rose

Butterblume Offline



Beiträge: 2

05.06.2011 22:49
#3 RE: Auszeit in einer Beziehung... Zitat · Antworten

Hi Rose,
erstmal vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Das Weinen hilft mir wirklich sehr! Meist fühle ich mich damit schon ein bisschen besser.
Das schlimme daran ist, je mehr ich darüber nachdenke, ob es wieder wird oder nicht. Umso verrückter mache ich mich selbst, denn ich möchte einfach nur, dass wir einfach beide soo glücklich sind wie früher!
Also wir wohnen zusammen, somit haben wir viel Zeit verbracht, wenn er oder ich nicht gerade arbeiten waren. Ich werde nächsten Monat 24 Jahre und er ist 25 Jahre alt. Somit sind wir beide noch "relativ" jung. Ich werde ihn aber die Zeit geben, die er braucht, auch wenn es hart wird!
Liebe Grüße und vielen Dank noch mal.
Butterblume

Rose Offline



Beiträge: 49

06.06.2011 13:24
#4 RE: Auszeit in einer Beziehung... Zitat · Antworten

Hallo Butterblume,
klar, trauerst du um diese schöne, glückliche, verliebten gemeinsamen Zeit. Weißt du, vielleicht habt ihr euch beide in dieser gemeinsamen Zeit verändert jeder von euch auf seine Weise. Du konntest dich damit arrangieren, dein Freund eben nicht, er braucht Zeit...
Bleib dran, such das Gespräch mit ihm, zeige ihm dass ER DIR immer noch wichtig ist. Und bitte weine ihm nichts vor, die meisten Männer reagieren auf sowas ziemlich hilflos.
Wünsch dir was!!
Rose

MelanieO Offline



Beiträge: 10

27.06.2011 07:23
#5 RE: Auszeit in einer Beziehung... Zitat · Antworten

Ja sprich mit ihm offen und ehrlich über alles und behalte allerdings die Fassung.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz