Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
Seiten 1 | 2
hausmeisterin Offline



Beiträge: 22

26.07.2011 01:01
neues mitglied Zitat · Antworten

hallo,

bin zwar nicht weiblich, würde mich hier dennoch gerne mal umsehen und ggf. austauschen. hoffe, dass niemand ein problem damit hat. ich heisse norman, bin etwas über 20 jahre alt und komme aus der nähe von hessen.

mfg

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

27.07.2011 12:06
#2 RE: neues mitglied Zitat · Antworten

Im Normalfall heiße ich hier ALLe Neumitglieder herzlich willkommen.
In diesem Fall würde ich sagen:

Und tschüß!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

nele Offline



Beiträge: 680

27.07.2011 13:22
#3 RE: neues mitglied Zitat · Antworten

Zitat von Angi67
Im Normalfall heiße ich hier ALLe Neumitglieder herzlich willkommen.
In diesem Fall würde ich sagen:

Und tschüß!



Hallo,

Du drückst mit feinen Worten aus, was ich ein wenig schärfer formuliert hätte..
da ist einem jede Sekunde Zeit zu schade..

Gruß Nele

hausmeisterin Offline



Beiträge: 22

27.07.2011 18:46
#4 RE: neues mitglied Zitat · Antworten

welch eine ironie, dass ausgerechnet einer der nettesten menschen der welt, überall rausgeekelt wird. gut, verständlich ist das ja irgendwie, da man einen solch komischen typen wie mich nicht gewohnt ist bzw. fast schon zwangsläufig völlig falsch einschätzt. ich finde es schade, dass man dann oftmals nicht sachlich mit den menschen diskutieren kann.

helene Offline



Beiträge: 382

28.07.2011 15:30
#5 RE: neues mitglied Zitat · Antworten

Dein dickes Fell lässt mich vermuten, dass du ein Troll bist. Leider werden alle Foren von Zeit zu Zeit von solchen heimgesucht.
Lass dich behandeln oder such dir ein Hobby, dann ist es vorbei mit der Langeweile.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

hexe Offline




Beiträge: 669

28.07.2011 15:53
#6 RE: neues mitglied Zitat · Antworten

Ihr seid ja wieder richtig nett zueinander. Mal eine Frage von mir? Was hat Euch den der Norman getan, daß er so angegriffen wird? Habe ich irgend etwas verpasst. Der ist 20 Jahre alt! In so einem Forum sind nun mal nicht nur Aristokraten vertreten. Immer gleich dieses losgemobbe und dann springen alle gleich mit auf den Zug auf, daß gefällt mir echt überhaupt nicht! Man muss doch nicht immer gleich soooo bissig reagieren... Wenn Eure Kinder, Euch zuhause im Vertrauen mal etwas ungelenk eine Frage stellen, reagiert ihr dann auch so?

So, das musste ich mal loswerden...

nele Offline



Beiträge: 680

28.07.2011 16:10
#7 RE: neues mitglied Zitat · Antworten

Zitat von hexe
Ihr seid ja wieder richtig nett zueinander. Mal eine Frage von mir? Was hat Euch den der Norman getan, daß er so angegriffen wird? Habe ich irgend etwas verpasst. Der ist 20 Jahre alt! In so einem Forum sind nun mal nicht nur Aristokraten vertreten. Immer gleich dieses losgemobbe und dann springen alle gleich mit auf den Zug auf, daß gefällt mir echt überhaupt nicht! Man muss doch nicht immer gleich soooo bissig reagieren... Wenn Eure Kinder, Euch zuhause im Vertrauen mal etwas ungelenk eine Frage stellen, reagiert ihr dann auch so?

So, das musste ich mal loswerden...



#
Dann sieh Dir mal die Postings an..wenn einer folgendes schreibt, ich zitiere :wenn mein bester kumpel meine gesamte familie töten würde, würde ich ihn am nächsten tag ganz noermal wieder anrufen, ob wir etwas zusammen unternehmen würden.

So etwas ist krank und hat mit der jugendlichen Unbedenklichkeit eines 20-jährigen aber auch garnichts zu tun...und mit mobben erst recht nichts.

hexe Offline




Beiträge: 669

28.07.2011 16:18
#8 RE: neues mitglied Zitat · Antworten

Zitat von nele

Zitat von hexe
Ihr seid ja wieder richtig nett zueinander. Mal eine Frage von mir? Was hat Euch den der Norman getan, daß er so angegriffen wird? Habe ich irgend etwas verpasst. Der ist 20 Jahre alt! In so einem Forum sind nun mal nicht nur Aristokraten vertreten. Immer gleich dieses losgemobbe und dann springen alle gleich mit auf den Zug auf, daß gefällt mir echt überhaupt nicht! Man muss doch nicht immer gleich soooo bissig reagieren... Wenn Eure Kinder, Euch zuhause im Vertrauen mal etwas ungelenk eine Frage stellen, reagiert ihr dann auch so?

So, das musste ich mal loswerden...



#
Dann sieh Dir mal die Postings an..wenn einer folgendes schreibt, ich zitiere :wenn mein bester kumpel meine gesamte familie töten würde, würde ich ihn am nächsten tag ganz noermal wieder anrufen, ob wir etwas zusammen unternehmen würden.

So etwas ist krank und hat mit der jugendlichen Unbedenklichkeit eines 20-jährigen aber auch garnichts zu tun...und mit mobben erst recht nichts.





Oh jeeee...den Eintrag habe ich ja noch gar nicht gelesen. So was ist natürlich völlig inakzeptabel und total daneben bzw. krank!
Aber er hat ja schon geschrieben, daß dieses Beispiel völlig übertrieben war und das er das selber nicht richtg ernst genommen hat. So ein geschriebs gehört einfach nicht hier her und das kann er sich für die Zukunft auch sparen, weil sonst hier das Forum seinen Charakter und das Niveau verliert. Und in anbetracht, der Dinge, die jetzt gerade in Norwegen passiert sind, war dieser Beitrag allerhöchst unsensibel und daneben!

hausmeisterin Offline



Beiträge: 22

29.07.2011 18:15
#9 RE: neues mitglied Zitat · Antworten

meine einstellung hat mit meinem alter nichts zu tun, wenngleich ich das durchaus als "ausrede" nutzen könnte.

was für ein "dickes fell" denn? das hat nichts mit einem möglichen trollsein zu tun. es gibt nichts, das aufzeigen würde, dass ich ein troll wäre.

ich erkenne keinen zusammenhang zwischen meiner getätigten aussage und den geschehnissen in norwegen. also FÜR MICH besteht da kein zusammenhang, somit auch nichts, wofür ich mich rechtfertigen müsste. wenn ihr aber wollt, dass ich mich entschuldige, so kann ich das gerne tun, es wäre jedoch nicht wirklich aufrichtig.

ansonsten könnte man es auch wie folgt handhaben: ihr entschuldigt euch bei mir für eure nicht so netten kommentare und ich verschwinde dafür aus diesem forum...

helene Offline



Beiträge: 382

30.07.2011 10:23
#10 RE: neues mitglied Zitat · Antworten

Das ist ein Troll

Genau so kommst du rüber.
Und ich werde mich sicher nicht bei dir entschuldigen!
Ich sehe dafür keinerlei Veranlassung.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

nele Offline



Beiträge: 680

30.07.2011 10:26
#11 RE: neues mitglied Zitat · Antworten

Zitat von Hausmeisterin:

ansonsten könnte man es auch wie folgt handhaben: ihr entschuldigt euch bei mir für eure nicht so netten kommentare und ich verschwinde dafür aus diesem forum...

Antwort von Nele;
Für meinen Kommentar entschuldige ich mich N I C H T, warum auch...
Und aus diesem Forum bist Du, für meine Person, schon längst verschwunden...

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.07.2011 18:45
#12 RE: neues mitglied Zitat · Antworten

Entschuldigen???????
Wofür das denn?????????

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

hausmeisterin Offline



Beiträge: 22

06.08.2011 21:13
#13 RE: neues mitglied Zitat · Antworten

richtig. ich KOMME SO RÜBER wie ein troll. heisst aber eben nicht, dass es auch tatsächlich so ist. verstehe nicht, was daran so schwierig sein soll zu verstehen. schein und sein sind (oftmals) 2 unterschiedliche dinge.

nele: wenn ich für dich ohnehin nicht mehr existiere, wieso schreibst du mir dann überhaupt noch? erspare dir das doch einfach.

naja, entschuldigen könnte man sich bei mir für die mobbingähnlichen praktiken/kommentare einiger von euch. wäre der logische schritt, wenngleich ich es selbstredend nicht ernsthaft erwarte, da ihr (verständlicherweise) sicherlich nicht erkennt, dass ihr unkorrekt gehandelt habt.

helene Offline



Beiträge: 382

08.08.2011 12:55
#14 RE: neues mitglied Zitat · Antworten

Niemand hier kennt dich, warum also sollten wir dich mobben? Hast du da vielleicht Mobbing mit Kritik verwechselt? Das passiert unreflektierten Menschen manchmal.
Gut, du behauptest, kein Troll zu sein, gibst aber zu, diesen Eindruck zu erwecken. Absichtlich oder nicht? In beiden Fällen wäre es an dir,das zu ändern.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

zicke Offline



Beiträge: 1.312

08.08.2011 18:29
#15 RE: neues mitglied Zitat · Antworten

Helene

Immer noch die keifende , alte, vergrähmte Frau.

Es ist sehr Schade für dieses Forum.

By by

Seiten 1 | 2
«« Moin
Hallo »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz