Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Frauen Forum - Eure Begrüßung
max Offline



Beiträge: 14

07.08.2011 02:49
Hallo Zitat · Antworten

Mein Name ist Max.
Nachname veröffentliche ich nicht, habe schlechte Erfahrungen damit.

Jetzt stellt man sich vielleicht die Frage was macht ein so "junger" Mann in einem Frauenforum?

Der Grund ist, dass ich gerne etwas von - und über Frauen lernen will. Hängt wohl damit zusammen das ich in Beziehungen bis jetzt irgendwie immer was falsch gemacht habe.

Ich möchte natürlich nicht meinem Vorgänger "hausmeisterin" in Sachen niveaulose Fragen konkurrieren.

Ich habe durch dieses Forum schon einiges lernen können und hätte mich auch manchmal gerne in so eine Diskussion eingemischt bzw. eine Meinung abgegeben. Deswegen dachte ich mir ich kann mich ja anmelden und evtl. noch mehr lernen.

Andererseits denke ich das ich, trotz meines Alters, aus der Sicht des Mannes meine Meinung einbringen kann.

LG

nele Offline



Beiträge: 680

07.08.2011 10:17
#2 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hallo,

-lich Willkommen,
ax


Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.08.2011 10:21
#3 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hallo Max,

dann mal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich denke mal das hier keiner etwas dagegen hat wenn zu dem einem oder anderem Thema auch mal ein Mann etwas dazu schreibt.

Cara

hausmeisterin Offline



Beiträge: 22

07.08.2011 12:49
#4 RE: Hallo Zitat · Antworten

max

ist das wirklich notwendig, meine fragen als niveaulos zu bezeichnen, ohne dass du glaubhaft aufzeigen könntest, dass dem auch tatsächlich so wäre? findest du dich diesbezüglich dann nicht selbst etwas niveaulos? du solltest vielleicht mal über deinen charakter nachdenken, da du offenbar ernsthafte defizite aufweist. ich könnte dir dabei auch einige tipps geben, wie man mit seinen mitmenschen umzugehen hat...

mfg

max Offline



Beiträge: 14

07.08.2011 13:15
#5 RE: Hallo Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach war das niveaulos. Akzeptiere das bitte und mach jetzt keinen Stress hier.

& danke für die Begrüßung

LG

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz