Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
lili Offline



Beiträge: 2

26.07.2011 20:26
Verheiratet und schwärmen für nen Star Zitat · Antworten

hi
ich weiß es klingt komisch bzw. es ist wahrscheinlich schwachsinn sich darüber gedanken zu machen,ich bin seid kurzem verheiratet.und ich liebe meinen mann.muss ich ein schlechtes gewissen haben wenn ich trotzdem für einen Star schwärme?Ich weiß es ist nur schwärmerei und dass man das nicht mit einer richtigen beziehung bzw.verknalltheit vergleichen kann. wenn man realistisch bleibt und nur träumt ist das doch eigendlich okay.oder was meint ihr?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.07.2011 21:24
#2 RE: Verheiratet und schwärmen für nen Star Zitat · Antworten

Ach, da musst Du Dir keine Gedanken machen oder ein schlechtes Gewissen haben...solche Dinge sind doch normal.
Du kannst doch mit Deinem Mann offen darüber reden?
Oder?

lili Offline



Beiträge: 2

27.07.2011 16:58
#3 RE: Verheiratet und schwärmen für nen Star Zitat · Antworten

ja natürlich.der macht darüber sogar noch seine späße.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.07.2011 17:07
#4 RE: Verheiratet und schwärmen für nen Star Zitat · Antworten

Also dann ist doch alles gut.
Gehört doch in eine gesunde Beziehung dazu, denke ich.
Vorallem wenn man jung ist.

hausmeisterin Offline



Beiträge: 22

27.07.2011 18:53
#5 RE: Verheiratet und schwärmen für nen Star Zitat · Antworten

wenn dein mann kein problem damit hat, dann ist das ganze auch kein problem. sofern du ihn nicht wirklich für den star verlassen würdest. aber diese gefahr besteht bei den frauen ja normalerweise nicht. bei den männern ist das schon anders. viele würden ihre frau/freundin für eine jessica alba oder so verlassen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.07.2011 12:14
#6 RE: Verheiratet und schwärmen für nen Star Zitat · Antworten

Ach, es gibt auch Frauen die so *durchgeknallt* sind und Ihren Partner für nen Star verlassen oder Ihre Beziehung vernachlässigen.

hexe Offline




Beiträge: 669

28.07.2011 16:11
#7 RE: Verheiratet und schwärmen für nen Star Zitat · Antworten

Zitat von hausmeisterin

wenn dein mann kein problem damit hat, dann ist das ganze auch kein problem. sofern du ihn nicht wirklich für den star verlassen würdest. aber diese gefahr besteht bei den frauen ja normalerweise nicht. bei den männern ist das schon anders. viele würden ihre frau/freundin für eine jessica alba oder so verlassen.



Also ich finde, daß das nur jungendliche Schwärmerein sind. Ich kenne niemanden aus meinem Umfeld, der wegen einer Jessica Alba seine Frau verlassen würde. Aussehen ist doch nicht alles und wenn man seinen Partner liebt, kommt man(n) auch gar nicht auf so einen Einfall. Natürlich sind Schwärmerein für einen Star schon in Ordnung, wenn es sich in Grenzen hält, denn zu viel des Guten kann auch beleidigend oder frustrierend wirken und jemand der seinen Partner so etwas ständig aufs Butterbrot schmiert, kann bestimmt bald seine Koffer packen...denn ich würde dann irgendwann anfangen, an der Loyalität meinen Partners zu zweifeln...und ihm sagen, daß er per sofort zu seinem Star ziehen kann

Mir würde es schon bitter aufstoßen, wenn ich mir diverse Operationen antun sollte, nur um seinem Idol bisschen ähnlicher zu werden...das würde für mich überhaupt nicht in die Tüte kommen. Es gibt genug Frauen auf der Welt, die so etwas für ihren Partner machen, wenn der es von ihr verlangt...schön dämlich, kann ich da nur sagen. Sie beweist damit ihre "Dummheit" oder ihre Liebe zu ihm...und er macht sich überhaupt keinen Kopf, denn er beweist ihr in so einer Situation, daß er sie im Grunde gar nicht liebt! Sondern nur ein vorzeige Püppchen braucht, mit der er angeben kann.

«« Mistwetter
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz